Löwen Frankfurt

  • Ich hoffe er kommt mal an den richtigen Spieler, der ihm mal eine zentriert, vllt. hilft das ja, das er wieder normal tickt.

    Du kannst ja gerne darauf hoffen, ich persönlich glaube das er es selbst dann nicht kapiert. Der ist unbelehrbar. 24 Spiele Sperre in in einer Saison schafft auch nicht jeder.

  • Warum dafür bis nach der Saison warten muss, erschließt sich mir nicht wirklich, aber okay! Wenn er wirklich schon mehrfach ein falsches Verhalten abseits des Eises an den Tag gelegt hat, dann kann ich die lange Wartezeit nicht nachvollziehen. Ebenfalls bin ich gespannt, wie Berlin mit der Sache umgehen wird…

  • Warum dafür bis nach der Saison warten muss, erschließt sich mir nicht wirklich, aber okay! Wenn er wirklich schon mehrfach ein falsches Verhalten abseits des Eises an den Tag gelegt hat, dann kann ich die lange Wartezeit nicht nachvollziehen. Ebenfalls bin ich gespannt, wie Berlin mit der Sache umgehen wird…

    Falls es vorher Abmahnungen gab wird man die nicht öffentlich gemacht haben. Eine fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung bei Olsens "tollem" Agenten wäre wohl in einer langen rechlichen Auseinandersetzung geendet.

  • Spielt ja bald gegeneinander, von daher lass die babbeln in Augsburg ;)

    Also diejenigen die damals so blöd gewesen sind und gespendet haben müssen sich jetzt doch ganz schön verarscht vorkommen. Aber daran sind sie selber Schuld. Vor allem gönn ich die Verarschung dem Storch, da erwischt es wenigstens den Richtigen.

  • Für mich eine absolut lächerliche Aktion...

    Erst lässt man zu, dass der stadionsprecher Geld für eine Strafe für Olsen annimmt und jetzt sticht man ihm mit einem Messer von hinten ins Kreuz.... Was für eine wirklich sau arme Aktion des Vereins! Anders wirkt genau das nämlich nicht!

  • Also diejenigen die damals so blöd gewesen sind und gespendet haben müssen sich jetzt doch ganz schön verarscht vorkommen. Aber daran sind sie selber Schuld. Vor allem gönn ich die Verarschung dem Storch, da erwischt es wenigstens den Richtigen.

    So ist es.

    Den Storch und den Olsen verbindet die Uneinsichtigkeit in ihr eigenes Verhalten.

    Ob Olsen nochmal in Deutschland aufläuft? Da bedarf es schon sehr guter Psychotherapeuten (oder Psychiater?) in Berlin oder andernorts.

    Der Storch wird aber auf jeden Fall weiter provozieren, diffamieren und beleidigen, wie es ihm gefällt. Und dabei immer das Unschuldslamm mimen.

    Der ist für mich der Krankere von den beiden.

  • Sorry, aber was hier für eine Scheiße über Leute geschrieben wird, ist unter aller Sau!

    Rüdiger ist halt wie er ist, aber ihn hier als Psychisch Krank hinzustellen, kann echt nur aus Nauheim kommen.

    Ich habe leider auch das Problem, dass ich oftmals erst rede und dann denke.

    Mir hat mal jemand gesagt, dass ich es wie beim Funken machen soll: Denken - Drücken - Sprechen

    Das ich zum Psychiater soll, hat noch keiner gesagt.

  • Für mich eine absolut lächerliche Aktion...

    Erst lässt man zu, dass der stadionsprecher Geld für eine Strafe für Olsen annimmt und jetzt sticht man ihm mit einem Messer von hinten ins Kreuz.... Was für eine wirklich sau arme Aktion des Vereins! Anders wirkt genau das nämlich nicht!

    Sehe ich ganz genau so. Absolut mieses Verhalten. Zumal Olsens Intention, dumm und unnötig wie die Aktionen waren, immer zum Wohle der Mannschaft gemeint waren.

  • Manche "kleine" Menschen haben einfach eine große Klappe, weil sie sonst, ihrer Meinung nach, nicht wahrgenommen werden. Mit psychische Probleme hat das wenig zu tun.

    Aber:

    Mir hat mal jemand gesagt, dass ich es wie beim Funken machen soll: Denken - Drücken - Sprechen

    Diesen Ratschlag könnte Rüdiger durchaus mal annehmen.

    :pfeif:

  • Sehe ich ganz genau so. Absolut mieses Verhalten. Zumal Olsens Intention, dumm und unnötig wie die Aktionen waren, immer zum Wohle der Mannschaft gemeint waren.

    Wie war der Stockstich zum Wohle der Mannschaft? Wahrscheinlich haben die Löwen Olsen einmal zu viel geglaubt, dass er "es" jetzt verstanden hat, aber an der Aktion jetzt gab es ja auch für seine größten Verteidiger nichts mehr schön zu reden. Zumal Olsen intern schon eindeutig angezählt war, wie Fritzmeier im Fantalk hat durchblicken lassen, da war schon deutliche Kritik an ihm zu erkennen.

    Einen ermahnten, vielleicht auch abgemahnten Spieler jetzt die Konsequenzen spüren zu lassen, wenn er sich weiter genau so verhält, auch wenn die Saison vorbei ist ist meiner Meinung nach konsequent, auch wenn natürlich zu erwarten ist, dass gegnerische Fans es negativ auslegen. Man hätte sich den Stress auch sparen können und nichts machen.

    Und was hier über Rüdiger geschrieben wird ist schon wirklich erbärmlich, ich finde auch nicht alles toll, was er macht, besonders die Olsen-Aktion war dumm. Aber wie er mit harmlosen Scherzen und Sticheleien unter Konkurrenten hier Wutstürme auslöst ist schon erstaunlich.

  • Wie war der Stockstich zum Wohle der Mannschaft? Wahrscheinlich haben die Löwen Olsen einmal zu viel geglaubt, dass er "es" jetzt verstanden hat, aber an der Aktion jetzt gab es ja auch für seine größten Verteidiger nichts mehr schön zu reden. Zumal Olsen intern schon eindeutig angezählt war, wie Fritzmeier im Fantalk hat durchblicken lassen, da war schon deutliche Kritik an ihm zu erkennen.

    Einen ermahnten, vielleicht auch abgemahnten Spieler jetzt die Konsequenzen spüren zu lassen, wenn er sich weiter genau so verhält, auch wenn die Saison vorbei ist ist meiner Meinung nach konsequent, auch wenn natürlich zu erwarten ist, dass gegnerische Fans es negativ auslegen. Man hätte sich den Stress auch sparen können und nichts machen.

    Und was hier über Rüdiger geschrieben wird ist schon wirklich erbärmlich, ich finde auch nicht alles toll, was er macht, besonders die Olsen-Aktion war dumm. Aber wie er mit harmlosen Scherzen und Sticheleien unter Konkurrenten hier Wutstürme auslöst ist schon erstaunlich.

    Meiner Meinung nach hätte man entweder vorher was machen müssen oder eben dann nicht. Man hat zugeschaut wie ein offizieller Geld für eine Strafe gesammelt hat, die klar so und in der Höhe in Ordnung ging und jetzt wo der Spieler eh den Verein wechselt will man sich von diesem in der Art distanzieren. So wirkt es jedenfalls. Ja, er war bei den Fans schon sehr in der Kritik. Das ändert aber eben nichts daran, dass Storch ein offizieller ist! Und so ist nun mal die erste Außendarstellung "wir stellen uns vor unseren Spieler". Um dann, wenn er eh weg ist auf ein mal alles kacke zu finden.

  • Wie war der Stockstich zum Wohle der Mannschaft? Wahrscheinlich haben die Löwen Olsen einmal zu viel geglaubt, dass er "es" jetzt verstanden hat, aber an der Aktion jetzt gab es ja auch für seine größten Verteidiger nichts mehr schön zu reden. Zumal Olsen intern schon eindeutig angezählt war, wie Fritzmeier im Fantalk hat durchblicken lassen, da war schon deutliche Kritik an ihm zu erkennen.

    Einen ermahnten, vielleicht auch abgemahnten Spieler jetzt die Konsequenzen spüren zu lassen, wenn er sich weiter genau so verhält, auch wenn die Saison vorbei ist ist meiner Meinung nach konsequent, auch wenn natürlich zu erwarten ist, dass gegnerische Fans es negativ auslegen. Man hätte sich den Stress auch sparen können und nichts machen.

    Und was hier über Rüdiger geschrieben wird ist schon wirklich erbärmlich, ich finde auch nicht alles toll, was er macht, besonders die Olsen-Aktion war dumm. Aber wie er mit harmlosen Scherzen und Sticheleien unter Konkurrenten hier Wutstürme auslöst ist schon erstaunlich.

    Konsequent wäre es gewesen, wenn sie ihn spätestens nachdem er den Länger ins Krankenhaus gecheckt hat suspendiert hätten. Damals hat sich jeder Verantwortliche der Klubführung und die allermeisten Fans vor Olsen gestellt Es hat sich keiner der Verantwortlichen, und übrigens auch keiner der Löwenfans hier im Forum danach erkundigt wie es dem Opfer geht. Nein da wurde rumgejammert wegen der Höhe der Strafe. Und durch die Spendenaktion musste der Olsen doch geglaubt haben er hat einen Freibrief von Club und Fans erhalten. Da ist es nur eine Frage der Zeit gewesen wann bei dem die Sicherungen wieder durchbrennen.

    Jetzt nachdem die Saison vorbei ist, ist das doch jetzt nur pure Verarschung seitens der Klubführung. Machen die doch nur um ein paar Euros zu sparen, mehr nicht. Von diesen Heuchlern hat sich bis dahin doch jeder vor Olsen gestellt.

    Ich hatte wegen dieser Spendenaktion mit Storch persönlichen Kontakt. Sorry, aber der Typ ist einfach schwer von Begriff. Von Einsicht keine Spur.