Löwen Frankfurt

  • Hat er aufgehört? Oder hat ihn Bietigheim nicht mehr benötigt und er ist deswegen in die Heimat?

    Hier wurde er wortwörtlich rausgeekelt !

    Er hat Woche für Woche den kürzeren gezogen, weil man lieber den Trainersohn spielen lassen hat.

    Vor jetzt wieder jemand kommt und die Bezeichnung Trainersohn kritisiert: Zum damaligen Zeitpunkt, war es so, der einzige Grund wieso er hier spielte war Papa. Leistung setzten 6. Mittlerweile ist ganz okay, was aber in diesem Thread nicht Thema ist.

  • Hier wurde er wortwörtlich rausgeekelt !

    Er hat Woche für Woche den kürzeren gezogen, weil man lieber den Trainersohn spielen lassen hat.

    Vor jetzt wieder jemand kommt und die Bezeichnung Trainersohn kritisiert: Zum damaligen Zeitpunkt, war es so, der einzige Grund wieso er hier spielte war Papa. Leistung setzten 6. Mittlerweile ist ganz okay, was aber in diesem Thread nicht Thema ist.

    Glaub nicht das Naud Breitkreuz vorgezogen wurde, der eine spielte zu Beginn nur in der Verteidigung 🤔

  • Glaub nicht das Naud Breitkreuz vorgezogen wurde, der eine spielte zu Beginn nur in der Verteidigung 🤔

    Naud wurde allgemein jedem anderen vorgezogen, was nicht jedem im Team gefallen hat.

    Breitkreuz selbst war mit seiner Rolle unzufrieden und aufgrund der u23 Regelung, wenn ich mich richtig erinnere auch mal überzählig

  • Hier wurde er wortwörtlich rausgeekelt !

    Er hat Woche für Woche den kürzeren gezogen, weil man lieber den Trainersohn spielen lassen hat.

    Naud wurde allgemein jedem anderen vorgezogen, was nicht jedem im Team gefallen hat.

    Breitkreuz selbst war mit seiner Rolle unzufrieden und aufgrund der u23 Regelung, wenn ich mich richtig erinnere auch mal überzählig

    Das 2. Zitat dämpft deinen ersten Post aber deutlich.

    Naud spielte hauptsächlich Verteidiger - wenns den

    eben braucht, dann ist das ja positionsbedingt. Wenn

    dadurch ein Ü-Spieler überzählig ist und es eben B.

    Breitkreuz trifft, kann Naud-Junior ja nix dafür

  • Kann mich nicht mehr erinnern dass Breitkreuz und Naud #8 gleichzeitig im Steelers Kader waren- wer bringt jetzt hier die Sachen durcheinander? Brett Breitkreuz hätte sicher immer seinen Platz bekommen.

  • Kann mich nicht mehr erinnern dass Breitkreuz und Naud #8 gleichzeitig im Steelers Kader waren- wer bringt jetzt hier die Sachen durcheinander? Brett Breitkreuz hätte sicher immer seinen Platz bekommen.

    Naud stand doch nicht einnal im Aufstieg Kader....

    Er fungierte dem Pressesprecher als Experte.

    Breitkreuz war im Finale auch verletzt und nahm diese mit in die Vorbereitung zur DEL...

    Und hier trennten sich die Wege von den Steelers und Breitkreuz, warum auch immer.. Die einen sagen so, die anderen so.

    Naud bekam einen Try out Vertrag, wo er seine Fähigkeiten als Verteiger bewies, und in den ersten Spielen, sehr viele Punkte kostete.

  • Ja, so passt es. Jetzt sollten wir aber aufhören den Löwen Thread zu spammen. Nur einen noch: Ein Steelers (DEL2!!) Kader, in dem Brett Breitkreuz überzählig auf die Tribüne muss! Bei aller Glorifizierung der Vergangenheit- das gab es NIE!

  • Die Vorbereitung hat / hätte er spielen sollen.

    Daher das Karriereende auch erst am 08.09 bekannt gegeben: https://steelers.de/2021/09/08/die…seine-karriere/

    Davor wurde sein Vertrag übrigens verlängert.

    Wer so die Social Media Aktivitäten verfolgt hat, sieht: Seine Frau hat gefühlt jeden Kommentar der kritisch gegenüber Gui war geliket.

    Noch ergänzend: Vielleicht kann mir jemand mal raussuchen, wann der „Try-Out“ von Gui Naud verlängert wurde. Das war nur als TryOut Kommuniziert. Es gab nie einen TryOut, deswegen wurde da auch nie was verlängert.

    Jetzt zurück zum Thema: Löwen Frankfurt

  • Dann kann man quasi zusammenfassend sagen...

    Letztes Jahr war Breitkreuz in Bietigheim überzählig, dieses Jahr ist Bietigheim dann in der DEL überzählig :pfeif:

  • Hä? Was meinst du? Jake wird immer 3x gerufen und gestern wurde Callum Booth beim Warmup gefeiert.

    ^^ ...dann hab ich da zu viel reininterpretiert. Danke für die Klarstellung :thumbup: .

    Ich glaub mit Jake könnte man in Frankfurt schon ins nächste Jahr gehen. Was ich gesehen habe (natürlich bei Weitem nicht alle Spiele), hat er sich gut in der DEL etabliert.