Löwen Frankfurt

  • Unsere 1b darf auch mal lästern!

    Wie viele ex Kassler habt ihr?

    8o

    Olsen in der DEL... Joa... Weiss nicht... Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet als er noch bei uns gespielt hat das der mal DEL spielt.

  • Wie viele ex Kassler habt ihr?

    8o

    Olsen in der DEL... Joa... Weiss nicht... Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet als er noch bei uns gespielt hat das der mal DEL spielt.

    Er bringt halt viel physisches mit , was bei Moser Schwartz Wruck nicht so der Fall ist.

    Außerdem hat man ja bekanntlich da oben mehr AL zur Verfügung wo dann nicht jeder der absolute Scorer sein muss.

    Der Typ wird euch viel Freude bereiten ! Drücke euch die Daumen das er gleich in Fahrt kommt und nicht wie bei uns erstmal mit angezogener Handbremse da rum dümpelt :D

  • Was kann man denn aus Frankfurt über Kyle Sonnenburg berichten?

    Ich persönlich hätte Sonnenburg sehr gerne mit uns in der DEL gesehen.


    Er ist sicherlich kein Blueliner, aber er steht mit einer absoluten Routine in der Verteidigung und dabei fast fehlerfrei. Sehr unaufgeregt und sehr stabil hinten drin.

  • Er bringt halt viel physisches mit , was bei Moser Schwartz Wruck nicht so der Fall ist.

    Außerdem hat man ja bekanntlich da oben mehr AL zur Verfügung wo dann nicht jeder der absolute Scorer sein muss.

    Der Typ wird euch viel Freude bereiten ! Drücke euch die Daumen das er gleich in Fahrt kommt und nicht wie bei uns erstmal mit angezogener Handbremse da rum dümpelt :D

    Ich denke, dass gerade als Neuling jede AL sitzen "sollte", aber lassen wir uns überraschen.

  • Naja , klar tut es weh nach Sheen auch Ranford zu verlieren,aber wenn z.B seine Gehaltswünsche den Rahmen so sprengen dann muß man ihn ziehen lassen.Das Frankfurt gut zahlt wußte man schon zu DEL2 Zeiten.Hoffe wir können die Ausfälle kompensieren

    Also daran lag es nicht unbedingt.

    Ranford hat wohl etwas Probleme mit dem „Teambuilding“ außerhalb der Punktspiele.

  • Krämer hat beinahe 1:1 das gleiche wie im Podcast gesagt... Im Podcast hat er sich meiner Meinung nach, wieder etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und den Bau der Halle als sicher hingestellt, will aber nicht zu viel sagen, damit er am Ende nicht dumm dasteht. Mit der ein oder anderen Aussage zur Halle ist das aber schon zu viel gewesen und es wird ihm wieder auf die Füße fallen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, jedoch glaube ich nicht daran.

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo (12. Juli 2022 um 11:06)

  • Krämer hat beinahe 1:1 das gleiche wie im Podcast gesagt... Im Podcast hat er sich meiner Meinung nach, wieder etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und den Bau der Halle als sicher hingestellt, will aber nicht zu viel sagen, damit er am Ende nicht dumm dasteht. Mit der ein oder anderen Aussage zur Halle ist das aber schon zu viel gewesen und es wird ihm wieder auf die Füße fallen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, jedoch glaube ich nicht daran.

    Vielleicht meint er ja den Bau unserer Halle 😎

  • In Nauheim wird die Halle eher gebaut als in Frankfurt

    Das könnte eine interessante Wette ergeben.

    Persönlich würde ich mich freuen, wenn beide Hallen (Frankfurt/Bad Nauheim) zügig gebaut würden. Wäre ein tolles Zeichen für die Region.

  • Bei Euch fehlt doch das Geld, bei uns nur das Grundstück.

    …und der politische Wille.

    …und der Eintrag im Flächennutzungsplan.

    …und die Baugenehmigung.

    Auch wenn ich eine schöne, große Veranstaltungshalle in oder zumindest nahe Frankfurt begrüßen würde, bin ich doch der festen Überzeugung, dass die Halle in Nauheim steht, bevor in Frankfurt überhaupt irgendein Handschlag getan ist.