Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Unverdient ist es nicht.... 🤷‍♀️🤔

    Natürlich nicht unverdient. Wer unter den gegebenen Umständen zwei Tore mehr erzielt ist auch verdient vorne.

    Die Strafen kannst du alle regeltechnisch auch genau so geben.

    Was manch Memminger berechtigterweise halt aufstößt ist, dass das selbe Schirigespann , das von vielen hier im Forum so in den Himmel gelobt wird, am Dienstag und auch schon im Halbfinale in Hannover überhaupt nichts gepfiffen hat und teils weit klarere Fouls durchgewunken hat. Es könnte der Eindruck entstehen, dass sie in den drei Tagen Pause ihre Regelbücher wieder gefunden haben.

    Ich persönlich war schon die kompletten Play Offs kein Fan von den Herren. Einfach überhaupt nichts pfeifen ist in meinen Augen keine Linie. Und jetzt im entscheidenden Spiel andere, wenn auch gemäß den Aktionen berechtigte Maßstäbe anzusetzen, macht das Bild, das sie abgeben, halt nicht besser.

  • Die Strafen kannst du alle regeltechnisch auch genau so geben.

    Was manch Memminger berechtigterweise halt aufstößt ist, dass das selbe Schirigespann , das von vielen hier im Forum so in den Himmel gelobt wird, am Dienstag und auch schon im Halbfinale in Hannover überhaupt nichts gepfiffen hat und teils weit klarere Fouls durchgewunken hat. Es könnte der Eindruck entstehen, dass sie in den drei Tagen Pause ihre Regelbücher wieder gefunden haben.

    Und da hieß es immer wieder "mimimi" :popcorn:

  • Was willst no drauf legen? Spiel auf Augenhöhe u d wenn wir die Chancen nutzen steht es 3:2 oder 3:3...

    von Memmingen kommt zu wenig, die schaffen es nicht richtigen Druck aufs Tor zu entwickeln, so wird das nur noch was mit extrem viel Dusel und nach Memmingen Dusel sah das bisher nicht aus

  • So, Überzahl Memmingen, auch super beurteilt und keinen Memminger für die Selbstjustiz mit auf die Bank geschickt.

    Memmingen muss eben jetzt auch was zeigen, kommen net mal ins Drittel....

  • Und da hieß es immer wieder "mimimi" :popcorn:

    Außer Provokation kannst du auch nichts oder? Ich hab an keiner Stelle geschrieben, dass Memmingen deswegen irgendein Spiel verloren hat noch, dass man deswegen heute zurückliegt.

    Sollte Regensburg heute die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt machen, dann ist das hochverdient für die Eisbären. Und dennoch darf ich doch die Schirileistung insgesamt bewerten.

  • Außer Provokation kannst du auch nichts oder? Ich hab an keiner Stelle geschrieben, dass Memmingen deswegen irgendein Spiel verloren hat noch, dass man deswegen heute zurückliegt.

    Sry, ich wollte damit keinen beleidigen. Mir ist es an sich egal wer es schafft. Ich würde sogar eher Memmingen bevorzugen, wenn auch der Weg etwas weiter wäre.

    Aber um damit in Regensburg niemandem zu kurz zu kommen, von mir aus schaft es. Wäre auch ok.

    \o/

  • Sry, ich wollte damit keinen beleidigen. Mir ist es an sich egal wer es schafft. Ich würde sogar eher Memmingen bevorzugen, wenn auch der Weg etwas weiter wäre.

    Aber um damit in Regensburg niemandem zu kurz zu kommen, von mir aus schaft es. Wäre auch ok.

    \o/

    Hauptsache, die 2 schönsten Stadien der DEL 2 bleiben in der DEL 2.