Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Deshalb gehen die strafen eben nicht in Ordnung entweder jedesmal oder nie. Ich glaub im letzten Spiel gab's nen Stockschlag den hast durchs ganze Stadion gehört ohne Strafe....

  • Gegen Regensburg und Schiri hast kaum Chancen schade

    Was für ein Unsinn. Der Schiri hat doch kein klares Foul gemacht, oder hat der den Schläger geteilt?!

    Bin ja weiß Gott neutral, sitze hier zudem mit Freiburger Fans zusammen, Schiris absolut okay, alle Strafen musste man geben und alle die man kann, aber net muss, waren auf beide Teams verteilt. Klar, Beinstellen... Aber als der Memminger den Eisbären 3x in den Bullykreis "tunkt", auf ihm liegend.... Usw.

  • Bisher führt die effizientere Mannschaft. Sind noch 20 Minuten zu gehen.

    Bissl mehr Glück und wir hätten nicht nur 1 Tor.

    Sagen wir so: unsere Chancenverwertung ist ausbaufähig wie die Kameraführung und der Kommentator ;)

    Zum Thema Strafen: Svedlund seine war blöd, die gegen Kasten kannst geben. Aber dann musst auf beiden Seiten konsequent pfeifen. So wie bei den spielen zuvor auch.

  • Naja, Schiri nicht ganz konsequent… die Strafe gegen Kasten kannst nicht pfeifen, wenn du die vorher nicht gibst… die von Svedlund war absolut dumm und sowas von berechtigt (schönes PP-Tor)… ne Minute vor Schluss wieder ein Beinstellen vom Anspiel weg, wieder nicht geahndet (dieses Mal eher ne „Kann-Strafe“)… dazu zweimal Pfosten 🤷‍♂️ wenn du hoch willst brauchst du halt auch das kleine bisschen Glück und das scheint mir heute eher auf Regensburger Seite zu sein - und wie a.-d. Schon sagt, unverdient ist es nicht 👍

  • Zu den Strafzeiten: Die kann man alle definitiv geben. Ob Regensburg nun auch eine Strafe hätte bekommen müssen, vielleicht, vielleicht nicht. Wenn aber nun Regensburg im dritten Drittel schnell eine Strafe bekommt, dann redet da niemand mehr drüber.

    Ansonsten wieder einmal ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Regensburg brutal effizient, Memmingen mit 2x Aluminium. So steht es dann halt 3:1, aber das Spiel ist noch lange nicht aus. Wenn Memmingen schnell den Anschlusstreffer schafft, dann wird das noch eine ganz enge Kiste.

  • Vielleicht zum Mut machen für Memmingen

    Eisbären Berlin führten 3 - 0 gg München. Jetzt 3-3 🤷‍♀️und noch gut 10 Minuten zu spielen

    da müssten die Memminger mehr als eine Schippe drauflegen - oder Regensburg zurückschalten und nur auf verteidigen gehen