Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Zum Stadionsprecher:

    Er stand unter diesem Eisbär und die Haupttribüne saß halt so rum, ähnlich wie im Kino wenn die Werbung vor dem Film läuft :)

    Dann ruderte er mit den Armen und forderte das Publikum auf zu klatschen und etwas Stimmung zu machen, wenn die Eisbären aufs Eis kommen.

    Dass Regensburg die schönste Stadt Bayerns ist, darf er gerne so sagen. Aber so abwertend gegen gut 400 Gästefans mit ca 250km Anfahrt muss er sich nicht äußern. Playoffs hin oder her. Letztendlich hat der Fanblock bzw die Heimkurve der Eisbären und auch unser Support für eine würdige Stimmung gesorgt. Nach diesem Corona Dreck sollte man froh sein, solche Kulissen und zahlreichen Gästefans begrüßen zu dürfen.

    So wie es im Vorfeld als Eröffnungszeremonie angekündigt wurde, durfte man richtig was erwarten. Letztendlich total normaler Einlauf der Teams und die Nationalhymne ohne Text oder Gesang abspielen lassen. Das wars dann schon.

  • Zum Stadionsprecher:

    Er stand unter diesem Eisbär und die Haupttribüne saß halt so rum, ähnlich wie im Kino wenn die Werbung vor dem Film läuft :)

    Dann ruderte er mit den Armen und forderte das Publikum auf zu klatschen und etwas Stimmung zu machen, wenn die Eisbären aufs Eis kommen.

    Dass Regensburg die schönste Stadt Bayerns ist, darf er gerne so sagen. Aber so abwertend gegen gut 400 Gästefans mit ca 250km Anfahrt muss er sich nicht äußern. Playoffs hin oder her. Letztendlich hat der Fanblock bzw die Heimkurve der Eisbären und auch unser Support für eine würdige Stimmung gesorgt. Nach diesem Corona Dreck sollte man froh sein, solche Kulissen und zahlreichen Gästefans begrüßen zu dürfen.

    So wie es im Vorfeld als Eröffnungszeremonie angekündigt wurde, durfte man richtig was erwarten. Letztendlich total normaler Einlauf der Teams und die Nationalhymne ohne Text oder Gesang abspielen lassen. Das wars dann schon.

    Zum Thema "Eröffnungszeremonie". Es gab glaub auf Facebook eine Video von Seiten der Eisbären wo die Zeremonie sehr groß angekündigt wurde. Keine Kritik oder ähnliches und es darf ja auch gerne kommuniziert werden, aber da habe ich mir auch gedacht "auf die große Show bin ich jetzt gespannt". Und dann schaltest Sprade TV ein denkst dir "wo genau ist jetzt die große Zeremonie?". Aber das sind Kleinigkeiten die wir diskutieren.

    Eig auch irgendwie schade - es sind zwei top Teams im Finale mit denen nicht alle gerechnet hätten. Dazu zwei tolle Fanlager die einfach auch bock haben ihr Team lautstark zu unterstützen und dann diskutieren wir hier über das Catering und die Zeremonie... :/

    Wie MMChris81 schon geschrieben hat: Wir sollten froh sein nach all den trostlosen Spielen der letzten 2 Jahre ohne Publikum / mit weniger Publikum und Maske, dass es jetzt wieder "normal" ist.

    Viel wichtiger: Morgen Game 3!!! kann es kaum erwarten!

    Hoffe der Sieg geht wieder an unsere Indians und damit die Serienführung!

  • Puh bin ich heiß auf morgen, ich glaube wir sehen am Freitag die Meisterfeier, von wem ist völlig offen! Hoffe natürlich das wir morgen wieder unser gewohnt starkes Auswärtsspiel zeigen und am Freitag Matchball haben!

  • Die Eisbären haben für Donnerstag die Eishalle am olympiazentrum München gebucht, weil unsere Traininghalle bereits abgetaut wurde und der Florian Silbereisen mit nem Konzert die Arena bis Freitag blockiert! Also da hat man wohl nicht damit gerechnet das wir Ende April noch in Regensburg Eishockey spielen…ich denke aber die Mannschaft wird auch diesen Mehraufwand locker abschütteln! Karten bis auf gästeblock so gut wie weg in 20 Minuten, Regensburg ist Heiss

  • denke nicht das die Karten weg sind. Das ist irgend ein Fehler seitens Reservix etc.

    denke ich bei den Sitzplätzen schon, da hattest um 15 nach schon Probleme 5 zusammenhängende Plätze zu bekommen. Erinnert ein bisschen an vergangene Tage, glaub die Bayreuth Aufstiegssaison, da wars noch schlimmer.

  • TVA hat jetzt auch die Bilder von gestern rausgebracht in dem deutlich zu sehen ist das das 2:1 kein Abseits war. Kamera war genau auf höhe Blaue Linie. Wenn dann ging es da um Hohen Stocks.

  • <woltlab-quote data-author="Markus_19" data-link="RE: Memmingen Indians - Eisbären Regensburg"><p>denke ich bei den Sitzplätzen schon, da hattest um 15 nach schon Probleme 5 zusammenhängende Plätze zu bekommen. Erinnert ein bisschen an vergangene Tage, glaub die Bayreuth Aufstiegssaison, da wars noch schlimmer.</p></woltlab-quote><p>wieso sind bei B8 dann maximal 75 verfügbar, dann wieder nur 2 dann wieder 75 undso weiter ?</p>

  • Puh bin ich heiß auf morgen, ich glaube wir sehen am Freitag die Meisterfeier, von wem ist völlig offen! Hoffe natürlich das wir morgen wieder unser gewohnt starkes Auswärtsspiel zeigen und am Freitag Matchball haben!

    Ich hoffe das wir morgen wieder unser starkes Heimspiel haben und am Sonntag ist die Meisterfeier am Hühnerberg ! :thumbsup: :prost: :beer:

  • wieso sind bei B8 dann maximal 75 verfügbar, dann wieder nur 2 dann wieder 75 undso weiter ?

    Keine Ahnung ich sitz nicht davor und kontrollier minütlich was und wo jetzt noch was frei ist. Aber dass die Sitzplätze so schnell weg sind glaub ich definitiv. Das war "früher" ja nicht anders wenns um was ging.

  • Sollte das Spiel am Freitag wirklich nach 5 Minuten ausverkauft worden sein dann bitte liebe Memminger bucht euch eure Karten und schaut uns bei der Meisterfeier zu, eventuell mit nem Stadion Döner Deluxe.

    Kleines Späßle ;)

  • denke ich bei den Sitzplätzen schon, da hattest um 15 nach schon Probleme 5 zusammenhängende Plätze zu bekommen. Erinnert ein bisschen an vergangene Tage, glaub die Bayreuth Aufstiegssaison, da wars noch schlimmer.

    Das war die Selb/Duisburg-Playoffreise. Da ploppten die freien Sitzplätze im Sekundentakt weg, wenn man die Seite aktualisierte. Das waren aufregende Osterfeiertage, damals :D :popcorn:


    Die Eisbären haben für Donnerstag die Eishalle am olympiazentrum München gebucht, weil unsere Traininghalle bereits abgetaut wurde und der Florian Silbereisen mit nem Konzert die Arena bis Freitag blockiert! Also da hat man wohl nicht damit gerechnet das wir Ende April noch in Regensburg Eishockey spielen…ich denke aber die Mannschaft wird auch diesen Mehraufwand locker abschütteln! Karten bis auf gästeblock so gut wie weg in 20 Minuten, Regensburg ist Heiss

    Ja, wer hätte das auch denken können, dass Ende April bis auf Regensburg ganz Eishockey-Ostbayern auf dem Golfplatz steht :respekt:

    Aber im ernst, das ist kein neues Problem in Regensburg um diese Jahreszeit. Da sind wir eben wieder beim Standing in der Stadt. Als Hallenbetreiber nehme ich hier einfach den Kalender zur Hand und checke den Rahmenterminplan der IIHF und des DEB (Gerne auch mit Rücksprache beim Verein. Da sitzen Leute, die kennen sich damit auch aus). Dann block ich entweder die Termine für solche Konzerte oder lasse die Option offen, dass die Trainingshalle weiter Eis hat. Ich frage mich sowieso wieso eine Stadt, die einen 5-Sterne-Verein beheimatet, kein Sommereis hinkriegt. Aber gut, ist ein anderes Thema. Wird das Team jetzt nicht wirklich umwerfen.

    chris

  • Sollte das Spiel am Freitag wirklich nach 5 Minuten ausverkauft worden sein dann bitte liebe Memminger bucht euch eure Karten und schaut uns bei der Meisterfeier zu, eventuell mit nem Stadion Döner Deluxe.

    Kleines Späßle ;)

    Was für 5 Minuten? Um 5 nach gabs definitiv noch Karten.

  • Ist doch völlig egal, wann die Sitzplätze nun weg waren.

    Fakt ist, der Verkauf begann heute um 17 Uhr und Stand 21:23 Uhr gibt es nur noch 11 Stehplätze im Gästeblock.

  • Ist doch völlig egal, wann die Sitzplätze nun weg waren.

    Fakt ist, der Verkauf begann heute um 17 Uhr und Stand 21:23 Uhr gibt es nur noch 11 Stehplätze im Gästeblock.

    Zumindest B18 wurde jetzt ein Kontingent für Memmingen zurückgehalten. Wieviel weiß ich aber auch nicht.