EC Bad Tölz 2022/23

  • Fischhaber ist schon fix. Stand schon auf der Homepage ;)

    Bei Mangold buhlt noch ein anderer Bayernligist mit.

    Bei den beiden anderen lassen wir uns mal überraschen, ob das klappt :pfeif:

    Und die beiden erstgenannten sowie Grabmaier sind Tölzer Eigengewächse

    Feuerreiter hat doch schon verlängert?

    Welcher Verein buhlt noch um Mangold?

  • Tyler Ward kommt direkt vom College zu uns.Quelle Facebook Tölzer Löwen.

    Find ich eine gute Verpflichtung motivierte Junge Burschen aus Übersee:) kann ein Kracher sein:)

    Mclellan von Landshut war auf dem gleichen College und hat deutlich weniger Punkte gemacht…

    Hab mal versucht von Ward nen Report zu finden - leider nix - aber wenn man die +/- - Stat anschaut (ja, nur bedingt aussagekräftig :S ) , dann ist er die letzten zwei Jahre (und zwei Ligen) immer negativ rausgekommen. Er war die letzte Spielzeit Topscorer seines Teams hatte jedoch den schlechtesten Wert aller Stürmer.

    Nicht falsch verstehen: ich will ihn nicht schlecht machen oder sonst was... es ist nur schwer und wird auch Gründe haben, warum er (vorerst) in der Oberliga sein Überseeabenteuer startet.

    Ich wünsche ihm und euch viel Glück!!

  • Hallo nach Tölz!

    Pascal Aquin soll bei meinen Scorpions zugesagt haben.

    Wie würdet ihr ihn einschätzen bzw. Beschreiben?

    Danke schon mal im vorab!

  • Hab mal versucht von Ward nen Report zu finden - leider nix - aber wenn man die +/- - Stat anschaut (ja, nur bedingt aussagekräftig :S ) , dann ist er die letzten zwei Jahre (und zwei Ligen) immer negativ rausgekommen. Er war die letzte Spielzeit Topscorer seines Teams hatte jedoch den schlechtesten Wert aller Stürmer.

    Nicht falsch verstehen: ich will ihn nicht schlecht machen oder sonst was... es ist nur schwer und wird auch Gründe haben, warum er (vorerst) in der Oberliga sein Überseeabenteuer startet.

    Ich wünsche ihm und euch viel Glück!!

    Ich würde Ausländer, die Ralph Bader aus dem Nichts holt, nicht unterschätzen. Er hat sich in seiner Zeit in Garmisch ein - jedenfalls damals - gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut und hat damit häufig Erfolg gehabt. Bin jetzt nur zu faul, die ganzen zunächst unbekannten Namen aufzuzählen.

  • Louke Oakley aus der OL

    Matthias Beck

    Jesse Schulz

    Sind Leute die mir einfallen, er hat aber auch jede Saison viele AL gewechselt. Nicht jeder war ein Treffer

    Sehr gut waren auch Nic Dumoulin, Andy Bombach, Morten Lee im 1 Jahr, Krajcik etc.

    Flops waren die Devin Brothers, Bernier, Bablitz, Brine etc.

    Aber hat schon sehr oft ein gutes Händchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (14. Juni 2022 um 15:49)

  • Sehr gut waren auch Nic Dumoulin, Andy Bombach, Morten Lee im 1 Jahr, Krajcik etc.

    Flops waren die Devin Brothers, Bernier, Bablitz, Brine etc.

    Aber hat schon sehr oft ein gutes Händchen.

    Mit den arrivierten AL´s hats nicht immer geklappt, wenn ich z.B. an McDonough und Campbell denke, die aus Dänemark

    mit guten Scorerwerten geholt wurden und in Garmisch Totalausfälle waren.

  • Sehr gut waren auch Nic Dumoulin, Andy Bombach, Morten Lee im 1 Jahr, Krajcik etc.

    Flops waren die Devin Brothers, Bernier, Bablitz, Brine etc.

    Aber hat schon sehr oft ein gutes Händchen.

    Guten Tag

    Und vergiss mal Kevin Kapstad nicht 😉 immerhin DEL2 Meisterspieler 😉

  • Mit den arrivierten AL´s hats nicht immer geklappt, wenn ich z.B. an McDonough und Campbell denke, die aus Dänemark

    mit guten Scorerwerten geholt wurden und in Garmisch Totalausfälle waren.

    Stimmt. Hat er dann aber auch sportlich mehr als nur gut durch Gomes ersetzt.

    Da gibt/gab es viele Verantwortliche die bei anderen Vereinen eine viel schlechtere Quote als er hatten.