EV Landshut - EC Bad Tölz

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Da ich mit meinen Tipps in letzter Zeit immer gehörig daneben lag: 2:4 für Tölz :hammer:


    Ansonsten: wichtiges Spiel heute. Man könnte mit einem Sieg heute die Play-Down Zone verlassen. Hätte man sich nach den letzten Spielen auch redlich verdient.

  • Heute ein ganz wichtiges Spiel!

    Mit 3 Punkten könnten wir endlich die Playdownplätze verlassen.

    Sollte Motivation genug sein.

    Deshalb mein Tipp 5:2 für uns!

    Hoffe die Jungs enttäuschen mich nicht :prost:

  • Guten Tag


    Die Pfleger Festspiele gehen weiter 😉😉

    Wahnsinn wie der Vogler den Burschen zum laufen gebracht hat

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • So schwer wie die Bus Beine der Tölzer wohl sind, müssen die vermutlich über Stuttgart nach Landshut gefahren sein :seestars: .

    Unsere Abwehr ist :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Nicht nur die, eure Stürmer lassen bisher die Abwehr aber auch gut im Stich, da wird auf den Puck führenden Gegenspieler wenig Druck ausgeübt. Die Landshuter hingegen machen, dass bis jetzt sehr ordentlich und bremsen euren Spielfluss gut ein und suchen ihrerseits schnell und zielgerichtet den Abschluss.

    Bin mal gespannt, was Gaudet jetzt den Buam für den Rest des Spiels noch mitgeben kann :popcorn:

  • Guten Tag


    An dem alten dibelka könnten sich manch Jüngere ne Scheibe abschneiden 😉😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Kaum fabuliert einer im EVL - Forum über eine Vertragsverlängerung von Kammerer, schon schenkt das Team den Tölzern 2 Tore. Zufall?

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"

  • Guten Abend


    Hut ab an die tölzer … mit so wenig Leuten sich so gut verkaufen 👍👍 meinen höchsten Respekt

    Da hat Pätzold den evl im Spiel gehalten



    Und langsam werden die PK“s mit Heiko Vogler legendär 😉😉


    30.01.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Tölzer Löwen
    30.01.2022 - Pressekonferenz - EV Landshut vs. Tölzer Löwen
    www.del-2.org


    Pfleger war beim Warmlaufen nicht dabei , Landshut und Aufregung und wo war er 😉😉 bei McDonald oder ne halbe trinken 😉😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup: