EC Bad Tölz 2022/23

  • Lubor Dibelka wurde heute bei uns als Neuzugang vorgestellt. Wie ist es ihm in den letzten Jahren bei euch ergangen? Bei uns war er in den Jahren davor immer ein Mentalitätsspieler.

    Das war er bei uns eher nicht, Sensibelchen trifft es besser.
    Jedenfalls war er dran schuld, dass wir Spiel 6 in den PD verloren hatten. Soll jetzt kein Nachtreten sein, im Gegenteil, wünsche ihm von Herzen alles Gute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das war er bei uns eher nicht, Sensibelchen trifft es besser.
    Jedenfalls war er dran schuld, dass wir Spiel 6 in den PD verloren hatten. Soll jetzt kein Nachtreten sein, im Gegenteil, wünsche ihm von Herzen alles Gute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es gehört doch fast schon zum guten Ton, dass Abgänge so bewertet werden.

  • Es gehört doch fast schon zum guten Ton, dass Abgänge so bewertet werden.

    Finde ich nicht. Es wurde gefragt, wie er bei uns war. Soll ich eine Antwort geben wie der Pressesprecher eines Eishockeyclubs?
    In der Hauptrunde war er überragend, daher verdient der Goldhelm, in den PD war er halt einfach schlecht, überspielt und Kopfsache.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das war er bei uns eher nicht, Sensibelchen trifft es besser.
    Jedenfalls war er dran schuld, dass wir Spiel 6 in den PD verloren hatten. Soll jetzt kein Nachtreten sein, im Gegenteil, wünsche ihm von Herzen alles Gute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Eishockey ist schon noch ein Mannschaftssport ?

  • Das kann man so oder so sehen. Dann ging es in die Verlängerung, ist schon klar, dass da erst das Spiel verloren ging


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lassen wir es gut sein , ist doch alles Schnee von gestern.

    Ich freue mich auf hoffentlich schöne Spiele gegen euch. :thumbsup:

  • Lubor Dibelka wurde heute bei uns als Neuzugang vorgestellt. Wie ist es ihm in den letzten Jahren bei euch ergangen? Bei uns war er in den Jahren davor immer ein Mentalitätsspieler.

    Wie schon erwähnt in der Hauptrunde sau stark. Immer noch pfeil Schnell und exzellent an der Scheibe. Die 56 Punkte spiegeln auch die Leistung wieder, wobei er teilweise extrem viel Eiszeit hatte. In den PD ist er dann abgetaucht und war Fehleranfällig. Wenn er fit bleibt und die richtigen Nebeleute hat, dürfte er zu den Top 5 Scorern in der OL Süd zählen. Man sollte jedoch das alter nicht vergessen, da kann es auch mal schnell bergab gehen.

  • scr4ever hatte um eine Einschätzung gebeten. Ich habe sicher nichts unrechtes geschrieben.

    Auf geile Derbys


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du reduzierst die Einschätzung aber auch eine ein-

    zige Szene. Das wird ihm nicht gerecht, denn die viel

    wichtigere Einordnung („verheizt“) lieferst du ja gleich

    mit. Zumal den final entscheidenden beim 3:4 andere

    machen

  • Du reduzierst die Einschätzung aber auch eine ein-

    zige Szene. Das wird ihm nicht gerecht, denn die viel

    wichtigere Einordnung („verheizt“) lieferst du ja gleich

    mit. Zumal den final entscheidenden beim 3:4 andere

    machen

    Ich reduziere gar nichts. Ich habe lediglich geschrieben, dass er in den PD nichts geleistet hat.
    Und ob euer Järvelleinen weniger Eiszeit hatte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich reduziere gar nichts. Ich habe lediglich geschrieben, dass er in den PD nichts geleistet hat.
    Und ob euer Järvelleinen weniger Eiszeit hatte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du kannst es einfach nicht lassen was Dibelka betrifft als ob er der Alleinschuldige für euren Abstieg war!

    Eher ein Sinnbild warum ihr als Mannschaft abgestiegen seid!

  • Du kannst es einfach nicht lassen was Dibelka betrifft als ob er der Alleinschuldige für euren Abstieg war!

    Eher ein Sinnbild warum ihr als Mannschaft abgestiegen seid!

    Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Vielleicht solltest du meine Beiträge lesen, dann nachdenken und erst wenn dieser Prozess beendet ist, schreiben?

    Nach dieser Saison, diesem Kader, diesem Trainer ist es völlig klar, dass er nicht der Alleinschuldige ist!

    Vielleicht bin ich etwas schadenfroh, da Gaudet immer sagte, dass junge Spieler sehr viele Fehler machen😏


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das war er bei uns eher nicht, Sensibelchen trifft es besser.
    Jedenfalls war er dran schuld, dass wir Spiel 6 in den PD verloren hatten. Soll jetzt kein Nachtreten sein, im Gegenteil, wünsche ihm von Herzen alles Gute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ähm also für mich liest sich das sehr wohl als ob er der Alleinschuldige wäre.


    Aber gut sei es drum.

    Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Vielleicht solltest du meine Beiträge lesen, dann nachdenken und erst wenn dieser Prozess beendet ist, schreiben?

    Nach dieser Saison, diesem Kader, diesem Trainer ist es völlig klar, dass er nicht der Alleinschuldige ist!

    Vielleicht bin ich etwas schadenfroh, da Gaudet immer sagte, dass junge Spieler sehr viele Fehler machen😏


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und damit junge Spieler Fehler machen müssten sie ja erst Mal spielen. Ach stimmt war ja nicht...

  • Ähm also für mich liest sich das sehr wohl als ob er der Alleinschuldige wäre.


    Aber gut sei es drum.

    Und damit junge Spieler Fehler machen müssten sie ja erst Mal spielen. Ach stimmt war ja nicht...

    So schaut’s aus!
    Also der Abstieg hatte sehr viele Gründe…

    Und ganz ehrlich, dass man als Tölzer Bauer nicht glücklich ist, wenn einer zu den Bergaffen geht, dürfte auch verständlich sein.
    Und warum einer einen Vertrag für die DEL2 in Tölz unterschreibt und dann in der OL wechselt, kann viele Gründe haben!
    Tölz hat sich immer um ihn bemüht, er wurde ins Nachwuchstraining eingebunden, um ihn langfristig zu halten. Dass dies jetzt umsonst war, ist aus meiner Sicht ärgerlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So schaut’s aus!
    Also der Abstieg hatte sehr viele Gründe…

    Und ganz ehrlich, dass man als Tölzer Bauer nicht glücklich ist, wenn einer zu den Bergaffen geht, dürfte auch verständlich sein.
    Und warum einer einen Vertrag für die DEL2 in Tölz unterschreibt und dann in der OL wechselt, kann viele Gründe haben!
    Tölz hat sich immer um ihn bemüht, er wurde ins Nachwuchstraining eingebunden, um ihn langfristig zu halten. Dass dies jetzt umsonst war, ist aus meiner Sicht ärgerlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich würde bei ihm die privaten Gründe eben nicht unterschätzen.