EV Füssen 2022/23

  • das sind doch nur Drohungen, das der EVF endlich die Milliarden aus den Ablösesummen endlich zu Stadionsanierung verwendet und nicht nur im Keller lagert….

    Ausgeben geht momentan auch nicht, das schöne Geld ist im Keller nass geworden weil es durchs Dach reingeregnet hat.

  • Lustig ist das ganze nun wirklich nicht. Der BM wurde mehrfach auf die missstände im BLZ aufmerksam gemacht. Es wurde mehrfach auf nötige reperaturen gedrängt. Der Herrr war aber irgendwie zu sehr mit fotografieren oder irgend einen anderen blödsinn beschäftigt. Denn wie sonst ist es erklärbar dass es die stadt schaft ein gebäude so zu vermieten das es 70.000 miesen im jahr erwirtschaftet.........................und das vor der energiekrise.
    wobei es ist ja auch nicht das erste mal das die stadt von nötigen reperaturen an gebäuden im besitz oder für die die stadt zuständig ist überrascht wird. Dass ist bei uns sowas wie volkssport. Und dass seit jahrzehnten.
    Die gängige methode war dann für ne euro verkaufen abreißen lassen und der Blaue Baron baut dann da wohnungen zum verkauf...........
    Edit: und ich finde es geradezu erbärmlich wie die SPD als verursacher dieser misere nundem neuen BM vorwürfe macht er würde geld ausgeben was er gar nicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (27. September 2022 um 20:51)

  • Wo soll er such Geld herhaben, wenn das gesamte Bruttosozialprodukt der Region Füssen der letzten 12 Jahre im Keller des Eisstadions vor sich hin schimmelt… hat eigentlich die gute SPD- Dame sich mal zu ihrer Aussage geäußert ?

  • Nein. unter der woche kann sie sich nicht äußern da sie seit ihrer abwahl als landtagsabgeordnete wieder als lehrerin arbeiten muss.....die armen kinderchen
    so schaut mathe bei ihr aus
    ein sportverein gibt 400.000 euro für nachwuchsrbeit aus.
    bekommt nichts dafür wenn spieler wechseln.
    wie viele millionenn gewinn macht der verein?
    Frtitz:_ Gar keinen frau lehrerin
    Deckwerth: Nein in meiner welt macht der millionen gewinne. setzen 6 fritz

  • ja 10+1 gabs gefühlt vor 20 jahren schon beim evf. War aber den aufwand nicht wert. Die zuschauer die immer kommen haben eine dauerkarte die anderen entscheiden von spiel zu spiel. Meine idee wäre eine 3+1 oder auch 5+1 karte. Da sich der preis dafür im rahmen halten würde...

  • Irgendein Grund wird es schon haben warum andere Vereine die 10+1 anbieten, eine 3+1 oder 5+1 würde ja dem Aufwand noch weniger gerecht werden denk ich

    Die Er&Sie Karte wurde damals doch auch sehr gut angenommen, was ich in Erinnerung habe.

  • Irgendein Grund wird es schon haben warum andere Vereine die 10+1 anbieten, eine 3+1 oder 5+1 würde ja dem Aufwand noch weniger gerecht werden denk ich

    Die Er&Sie Karte wurde damals doch auch sehr gut angenommen, was ich in Erinnerung habe.

    Da erinnerst du dich falsch. Die Er und Sie Karte hat überhaupt nichts gebracht. Die haben Leute benutzt, die sowieso in die Spiele gegangen wären. Nach einem halben Jahr wurde das wieder eingestellt.

    Überdies hat Füssen zusammen mit Höchstadt für die nächste Saison bereits die günstigsten Eintrittspreise, wenn man den Standard Stehplatz Erwachsener nimmt.

  • Laut DEB-Strafbank - V. Knaub:

    "Die vom 27.04.22 gewährte Berufung wird widerrufen. Der o.g. Spieler wird mit einem absoluten Spieleverbot von fünf
    Meisterschaftsspielen (MS) belegt.
    Geldstrafe 100 Euro"

    Grund: Verstöße ( 2x SPD) in der Bewährungszeit

  • Laut DEB-Strafbank - V. Knaub:

    "Die vom 27.04.22 gewährte Berufung wird widerrufen. Der o.g. Spieler wird mit einem absoluten Spieleverbot von fünf
    Meisterschaftsspielen (MS) belegt.
    Geldstrafe 100 Euro"

    Grund: Verstöße ( 2x SPD) in der Bewährungszeit

    wenn man sich nicht mal in der Vorbereitung zusammenreissen kann :facepalm:

    hilft ja dem Verein super viel wenn ein Spieler nicht mal spielt :rolleyes: