EV Füssen 2022/23

  • Die letzten 2-3 Sätze dieses Artikels find ich fast schon geschäftsschädigend für den Erding.

    Denke da sollte auf jeden Fall reagiert werden, sonst bleibt da evtl für den Verein was hängen.

    Und das wird auch in diesem Fall kein Geld sein. :bash:

  • Der grandiose Start des ESVK trägt mit die Handschrift des EV Füssen: Beide Torhüter beim EVF ausgebildet, dazu noch Feldspieler wie Echtler oder den verletzten Koziol.

    Das darf man nicht vergessen, was im Nachwuchsbereich für hervorragende Arbeit geleistet wird. Danke an die Ehrenamtlichen in Füssen! Ich hoffe, die Spieler vergessen das alle nicht und geben dem EVF auch mal was zurück.

  • Der grandiose Start des ESVK trägt mit die Handschrift des EV Füssen: Beide Torhüter beim EVF ausgebildet, dazu noch Feldspieler wie Echtler oder den verletzten Koziol.

    Das darf man nicht vergessen, was im Nachwuchsbereich für hervorragende Arbeit geleistet wird. Danke an die Ehrenamtlichen in Füssen! Ich hoffe, die Spieler vergessen das alle nicht und geben dem EVF auch mal was zurück.

    Die geben bis jetzt einen Scheissdreck zurück und das wird auch so bleiben. Das einzige was der EVF von denen zurück bekommt sind gegentore....

  • Die geben bis jetzt einen Scheissdreck zurück und das wird auch so bleiben. Das einzige was der EVF von denen zurück bekommt sind gegentore....

    Meinst du, dass die Jungs heute für den EVF auf dem Eis wären???

    Du hast a) nach unverschämten Ton drauf und b) wenig Ahnung, wie es heute zu Tage läuft. Sponsor doch dem EVF ein paar 10.000 EUR, dann kann man auch wieder größere Brötchen backen. Du kleine Giftspritze!

  • Meinst du, dass die Jungs heute für den EVF auf dem Eis wären???

    Du hast a) nach unverschämten Ton drauf und b) wenig Ahnung, wie es heute zu Tage läuft. Sponsor doch dem EVF ein paar 10.000 EUR, dann kann man auch wieder größere Brötchen backen. Du kleine Giftspritze!

    Nein die würden halt wo anders spielen.

    Wie es heutzutage läuft, jeder spielt da wo es einen Cent mehr zu verdienen gibt.

    Zurück gekommen ist die letzten Jahre niemand, ausser die wo woanders gescheitert sind

  • Ja meinst des ist in Kaufbeuren anders? Wohlgemut schießt heute die Adler Mannheim zur Führung, Phillip Krauß heute die Ingolstädter. Wer zahlt, schafft an!

    Überrascht bin ich von eurem Ex-Trainer Raita. Ein oder zwei haben prophezeit, dass der ein Fuchs ist. Aber das er das Team so bombig einstellt? Heute der Sieg war glücklich, aber das hat man sich trotzdem erarbeitet.

  • Nein die würden halt wo anders spielen.

    Wie es heutzutage läuft, jeder spielt da wo es einen Cent mehr zu verdienen gibt.

    Zurück gekommen ist die letzten Jahre niemand, ausser die wo woanders gescheitert sind

    Manchmal frage ich micht echt wie du es schaffst soviel mist in so wenigen worten von dir zu geben. Sorry aber da bleib doch lieber zuhause und sülz deinen wellensittich voll.
    Mach es doch einfach besser. Bring vorschläge. Irgendwas. Nur bitte konstruktiv.....

  • Die geben bis jetzt einen Scheissdreck zurück und das wird auch so bleiben. Das einzige was der EVF von denen zurück bekommt sind gegentore....

    Ausdrucksweise natürlich hart. Aber eigentlich richtig.

    Ich rechne nicht damit, dass ehemalige Spieler, die höherklassig spielen, zurückkommen. Vielleicht gibt es mal eine Ausnahme, aber das würde dann die Regel bestätigen.

  • Wennn politiker leiber schweigen sollten teil 4564643463536 der unendlichen geschichte
    https://www.kreisbote.de/lokales/fuesse…UjZ6LzcYzXvmiBU

    Zitat frau Deckwerth

    Hinzu komme, dass die Stadt der größte Finanzier der Eishockey-Nachwuchsarbeit sei, von den später erzielten Ablösegeldern nichts abbekomme.. „Wir finanzieren hier die Basisarbeit und später wird mit Spielerwechseln viel Geld verdient.”
    Wusste gar nicht das die stadt die nachwuchsarbeit des EVF finanziert.........................

    Wieder einmal ein Fettnäpfchen, in welches Frau Deckwerth mit wiederholter Unwissenheit getreten ist.

    Schon unglaublich.

    Um das gleiche Thema geht es auch heute im Füssener Blatt. Wer weiß, ob es in einigen Jahren überhaupt noch ein Eisstadion gibt. Will es mir gar nicht vorstellen.

  • Frau Deckwerth sammelt fettnäpfchen wie einst Kerimit der frosch einläufe von Miss Piggy.
    Ich finde es halt schon lustig dass ausgerechnet die partei nen lauten macht die dass chaos im BLZ, den sanierungssstau, das waser in den kabinen usw zu verantworten hat weil sie schlichtweg zu blöd war förderanträge zu stellen und die notwenigsten reperaturen zu veranlassen.
    Ich nenne ja sowas grob fahrlässig und schonn fast strafwürdigen umgang mit eigentum der allgemeinheit.

  • Das ganze Thema Eishockey und Füssen ist sehr schwierig Es ist ja nicht mal möglich eine vernünftige Anzeigetafel im Stadion anzubringen. Da gibt es ja auch jahrelange Diskussionen. Andere Standorte arbeiten mit den Vereinen zusammen, ob es in Füssen schon jemals der Fall war weiss ich nicht Jedenfalls jammert der Verein er hat kein Geld braucht Spenden usw. Die Stadt will das Stadion schließen Das sind nur noch negative Nachrichten wo da kommen. So wird man niemals einen Grosssponsot finden oder glaubt man wirklich das sich jetzt noch jemand finden lässt um das Stadion zu benennen?????

  • Frau Deckwerth sammelt fettnäpfchen wie einst Kerimit der frosch einläufe von Miss Piggy.
    Ich finde es halt schon lustig dass ausgerechnet die partei nen lauten macht die dass chaos im BLZ, den sanierungssstau, das waser in den kabinen usw zu verantworten hat weil sie schlichtweg zu blöd war förderanträge zu stellen und die notwenigsten reperaturen zu veranlassen.
    Ich nenne ja sowas grob fahrlässig und schonn fast strafwürdigen umgang mit eigentum der allgemeinheit.

    Wenn das ein Eigentum der Allgemeinheit ist, dann ist doch die Allgemeinheit dafür verantwortlich.

  • Ist nicht hart ausgedrückt sondern ein weiterer deiner vielen Versuche, alle beim EV Füssen als Deppen hinzustellen. Geht ja schon seit langer Zeit so. Egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler, du findest immer was.