Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

    Finde es auch Irre :wacko: , aber an Geld scheint es zumindest nicht zu Mangeln bei RO

  • Ja Moment mal! Du sagst also, man dürfe nicht darüber reden? Aber sich anhören lassen, wie schlecht diese Truppe doch sei und wie es sein könne, dass dieser Kader nicht mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz Eins steht, schon? Fragen stellen, aber die Antwort nicht hören wollen?

    Okay, kann man so machen. Das entspricht aber nicht einer fairen Diskussionsgrundlage und da wo ich herkomme nennt man das dann postfaktisch.

    Olaf, ich mag dich doch, ich will net streiten. Vielleicht kneifst des nächste mal net, wenn ich mal wieder in Rosenheim bin :P und dann trinken wir 2-4 Hopfenkaltschalen und reden drüber ;) :prost:

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

    Ich wette mit dir dass Olaf das nicht so sieht :beer:

  • Wahnsinn was Rosenheim und Hannover veranstalten, und einer davon bleibt auf der Strecke.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Das hat mit "den Wahnsinn gehen wir nicht mit" nichts mehr zu tun. Die toppen den Wahnsinn noch.......

    Das nimmt ja Formen an......

    Das sich die Aussage damals auf einen bestimmten Spieler bezogen hat, der dann in der Oberpfalz unterschrieben hat, sollte mittlerweile eigentlich jeder mit halbwegs normalen IQ kapiert haben

  • Das sich die Aussage damals auf einen bestimmten Spieler bezogen hat, der dann in der Oberpfalz unterschrieben hat, sollte mittlerweile eigentlich jeder mit halbwegs normalen IQ kapiert haben

    Und trotzdem beinhaltet diese Aussage, dass man finanziell diesen Wahnsinn nicht mit geht ! Nach den Nachverpflichtungen von möchel, Hauner, Pöpperle und McGowan klingt das wie Hohn ! Braucht man gar nicht versuchen zu relativieren

  • Was willst du denn machen! Wir sind schon fast verdammt zu aufsteigen. Geld, Umfeld, Fans,… alles ist da! Das da immer Leute mit Hochmut kommen. Vergleicht doch mal die Standorte. Soll es unser Ziel sein hier weiter zu spielen? Das hat nix mit Respektlosigkeit gegenüber anderen Teams zu tun. Höchster Respekt vor den Oberliga Teams, wie die mit kleinen Mitteln konkurenzfähig sind. Jeder macht seinen Job.

    Die Mittel sind da - die Starbulls versuchen alles mögliche um hoch zu kommen! Legitim! Klappst nicht, lachen uns alle aus. Damit muss man leben.

    Vielleicht brauchen wir einen guten Sportvorstand? Da sehe ich unsere grösste Schwachstelle. Ich sehe nämlich keinen der die Verantwortung übernimmt, sollte es in die Hose gehen.

  • Ich hoffe einfach, dass entweder RO oder Weiden aufsteigt. Wichtig wäre nur, dass wir mit Weiden nicht mehr in der gleichen Liga sind. Dann dürfen sich die paar Spezialisten gerne an einem anderen Verein abarbeiten. Eine zeitlang war es Regensburg, dann waren die Memminger die Glücklichen und jetzt haben sie sich uns auserkoren. Und immer sind die Anderen die Bösen. Beinahe vergessen: Am Anfang der Saison gingen sie dem kompletten Forum zum Thema Gerüchte auf den Senkel. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, fordern genau diejenigen, die alle möglichen Threads mit irgendeinem Dreck zumüllen, dass der "Weidener Thread" bitteschön den Weidenern gehören sollte.

    Schon mal sorry an Super Ingo , Makavellii , Hedo und noch ein paar andere...ihr seid sicher nicht gemeint. Fast alle, die gemeint sind, wird man hervorragend an den Facepalms etc. erkennen.

    Merkt ihr eigentlich, dass ihr den meisten hier nur auf den Sack geht ?

  • Das sich die Aussage damals auf einen bestimmten Spieler bezogen hat, der dann in der Oberpfalz unterschrieben hat, sollte mittlerweile eigentlich jeder mit halbwegs normalen IQ kapiert haben

    Selbst wenn. Dafür gab es andere Spieler bei dem das Wettbieten dann die Star Bulls gewonnen haben. Man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen...

  • Ich hoffe einfach, dass entweder RO oder Weiden aufsteigt. Wichtig wäre nur, dass wir mit Weiden nicht mehr in der gleichen Liga sind. Dann dürfen sich die paar Spezialisten gerne an einem anderen Verein abarbeiten. Eine zeitlang war es Regensburg, dann waren die Memminger die Glücklichen und jetzt haben sie sich uns auserkoren. Und immer sind die Anderen die Bösen. Beinahe vergessen: Am Anfang der Saison gingen sie dem kompletten Forum zum Thema Gerüchte auf den Senkel. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, fordern genau diejenigen, die alle möglichen Threads mit irgendeinem Dreck zumüllen, dass der "Weidener Thread" bitteschön den Weidenern gehören sollte.

    Schon mal sorry an Super Ingo , Makavellii , Hedo und noch ein paar andere...ihr seid sicher nicht gemeint. Fast alle, die gemeint sind, wird man hervorragend an den Facepalms etc. erkennen.

    Merkt ihr eigentlich, dass ihr den meisten hier nur auf den Sack geht ?

    Bin ich im Großen und Ganzen bei dir. Aber die Spezialisten, die da so bei den verschiedenen Vereinen rumlaufen, am Besten einfach ignorieren - entweder über die Funktion oder über den Blödsinn drüberlesen. Oft ist es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.

    Nach paar Jahres esbgforum merkt man recht schnell, mit wem es Sinn macht zu diskutieren und mit wem nicht.

  • Entschuldigung das wir so unverschämt waren um Laub mitzubieten. Nochmal und bitte langsam mitlesen um es mal endlich zu kapieren. Der Wahnsinn bezog sich nur auf das wettbieten um Oberligaspieler nicht DEL2 oder DEL Spieler . Uns wurden Spieler angeboten die auch mit anderen Vereinen in der oberliga verhandelten ,nur um den Preis hochzutreiben. Und wer jetzt noch drauf rumreitet dem ist nicht mehr zu helfen .

  • Entschuldigung das wir so unverschämt waren um Laub mitzubieten. Nochmal und bitte langsam mitlesen um es mal endlich zu kapieren. Der Wahnsinn bezog sich nur auf das wettbieten um Oberligaspieler nicht DEL2 oder DEL Spieler . Uns wurden Spieler angeboten die auch mit anderen Vereinen in der oberliga verhandelten ,nur um den Preis hochzutreiben. Und wer jetzt noch drauf rumreitet dem ist nicht mehr zu helfen .

    Jap, ging uns genauso … teilweise liefen die Spielervermittler bei anderen Vereinen auf und sagten „In Weiden würde er das bekommen…!“ - als dann Verein XY in Weiden nachfragte, kam schnell heraus, dass der Spieler gar kein Angebot von Weiden hatte… 😂😂🙈

  • Entschuldigung das wir so unverschämt waren um Laub mitzubieten. Nochmal und bitte langsam mitlesen um es mal endlich zu kapieren. Der Wahnsinn bezog sich nur auf das wettbieten um Oberligaspieler nicht DEL2 oder DEL Spieler . Uns wurden Spieler angeboten die auch mit anderen Vereinen in der oberliga verhandelten ,nur um den Preis hochzutreiben. Und wer jetzt noch drauf rumreitet dem ist nicht mehr zu helfen .

    Auch hier. Selbst wenn, wo ist der Unterschied zwischen einem Wettbieten um den Oberligaspieler des Jahres 2022 der mit deutschem Pass für fast jeden DEL2-Ligisten interessant gewesen wäre und einem DEL2 Spieler? Musst mir mal erklären was das eine besser macht als das andere.

  • Auch hier. Selbst wenn, wo ist der Unterschied zwischen einem Wettbieten um den Oberligaspieler des Jahres 2022 der mit deutschem Pass für fast jeden DEL2-Ligisten interessant gewesen wäre und einem DEL2 Spieler? Musst mir mal erklären was das eine besser macht als das andere.

    Ernst gemeinte Frage (sorry für Off Topic):

    Wie seid ihr eigentlich mit Nagtzaam zufrieden? Ich verfolge das nicht so.