Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Die müssen erstmal die Hälfte abgeben, weil se U und Förderstellen brauchen.

    Genau wie Hannover. Die hätten aktuell 0 U-Spieler

    Raabe hust ..

    Ps: Der Pfleger war unter Gaudet kein Pflegefall oder ? Würde mich sehr wundern wenn Landshut vor den Play Offs ihren Top Scorer abgibt. Finanziell wird Landshut dazu mit Rosenheim und Co mithalten können..(auch im nächsten Sommer)?

  • Top 6 was das Budget betrifft oder das Sportliche?

    Was das Budget anbelangt ziemlich sicher. Zum sportlichen gehört dann noch ein wenig mehr, aber das sollte ja klar sein.

    Wenn die Zusammenstellung der Mannschaft passt, das Trainertean einen guten Job macht und man von Verletzungen weitergehend verschont bleibt, dann besteht durchaus die Möglichkeit auch sportlich das zu wiederholen, was uns schon nach dem letzten Aufstieg gelungen ist.

    Damals war übrigens unser Budget noch nicht Top 6, aber wir hatten eine tolle Truppe mit einem überragenden Torwart.

  • Würde mich sehr wundern wenn Landshut vor den Play Offs ihren Top Scorer abgibt.

    Da geht ordentlich Budget aus der Uhr. Und

    egal ob mit oder ohne Pfleger - wirklich weit

    wird es für Landshut in den Playoffs sehr wahr-

    scheinlich nicht gehen.

  • So wie es aussieht werden die Starbulls heute erstmalig in dieser Saison mit der gleichen Formation antreten können wie am letzten Spieltag. „Wir haben dabei unsere eigenen Aufgaben zu bewältigen“ und „Gewinnen wollen wir immer“- war dazu das Statement von Jari Pasanen, der dabei ausdrücklich nochmal sein Team lobte, welches seit der schweren Verletzung von Mike Glemser noch enger zusammengerückt sei. Von ihm gibts noch nichts Neues zu vermelden. Er liegt nach wie vor im künstlichen Koma.

    Heute wird Pöpperle erstmalig vor heimischen Publikum im Tor stehen, nachdem er ja bereits in Garmisch und Memmingen zeigen konnte was er kann.

    Es kommt wohl noch ein Deutscher Spieler. Laut meiner Quelle sei dieser bereits fix. Wer, wann- keine Ahnung.

  • Sportliches kann man nie voraussagen. Müsste ich aber derzeit eine Wette abgeben, würde ich sagen: Beides.

    Guten Tag

    Top 6 …. Das sind im finanziellen schon mal mind. 3 Millionen Aufwärts ….

    Und sportlich … Augsburg , Krefeld , Ravensburg , Bietigheim , Dresden ….

    Nächste Kategorie : Kaufbeuren , Landshut , Nauheim , crimmitschau, Weisswasser

    Sportliche Gewagte Aussage ….. 😀😀 vor allem musst erstmal die ganzen U-stellen besetzen ….

  • Egal wer aufsteigt: Ball flach halten und das erste Ziel muss es dann sein nicht abzusteigen. Läufts dann besser, ist es nicht verboten die Ziele nachträglich anzupassen. Aber es ist schon wahr: den finanziellen Backround hat man sich nicht für eine dauerhafte Teilnahme in der Oberliga geschaffen, sondern weil man a.) hoch will und b.) dort auch sicher verbleiben möchte.

    Jetzt aber erst einmal der schwierigste Teil und das ist der Aufstieg. Favoriten sind ganz eindeutig andere. Bei allen Verpflichtungen die man so tätigen kann, ist immer noch das Ziel daraus eine funktionierende Mannschaft zu machen. Sowohl Mellendorf als auch Weiden funktionieren bereits als Team, haben das also schon erreicht. Daher sind sie auch zu Vorderst zu nennen. Sollten wir das auch hinbekommen, dann wir auch.

  • Jetzt spielen wir bitte erstmal die Hauptrunde zu Ende und dann gehts in die Playoffs!

    Natürlich hoffe ich, dass wir aufsteigen, aber wenn ich jetzt schon lese wie wir uns evtl in der DEL2 schlagen werden, stellen sich mir die Nackenhaare auf!

    Eins nach dem anderen!

    Das dieses Fass wieder mal von „Externen“ aufgemacht wird…

  • So wie es aussieht werden die Starbulls heute erstmalig in dieser Saison mit der gleichen Formation antreten können wie am letzten Spieltag. „Wir haben dabei unsere eigenen Aufgaben zu bewältigen“ und „Gewinnen wollen wir immer“- war dazu das Statement von Jari Pasanen, der dabei ausdrücklich nochmal sein Team lobte, welches seit der schweren Verletzung von Mike Glemser noch enger zusammengerückt sei. Von ihm gibts noch nichts Neues zu vermelden. Er liegt nach wie vor im künstlichen Koma.

    Heute wird Pöpperle erstmalig vor heimischen Publikum im Tor stehen, nachdem er ja bereits in Garmisch und Memmingen zeigen konnte was er kann.

    Es kommt wohl noch ein Deutscher Spieler. Laut meiner Quelle sei dieser bereits fix. Wer, wann- keine Ahnung.

    Guten Tag

    Bietigheim könnte ein guter Tip sein ….😀

  • ... Mike Glemser... Von ihm gibts noch nichts Neues zu vermelden. Er liegt nach wie vor im künstlichen Koma.

    Unabhängig davon ob es was neues gibt oder nicht - es ist sicher NICHT!!! die Aufgabe von Fans Informationen über den Gesundheitszustand von Mike Glemser in die Öffentlichkeit zu tragen!

    Völlig egal woher man seine Infos hat.

    Wie sagte JP auf der PK - das ist eine private Angelegenheit des Spielers und seiner Familie!

    Ich bin mir sicher, dass der Verein zu gegebener Zeit offizielle Statements abgibt. Bis dahin gilt es einfach für JEDEN (nicht nur für Dich OlafSBR)

    die Finger still zu halten - unabhängig davon welches Vögelchen was gezwitschert hat. 👆