Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Du vergisst dabei das Verhalten der Gegner in den letzten beiden Runden. Ist ja nicht so, dass wir da gegen Engel gespielt haben was das Akzeptieren der "Tatsachenentscheidungen" angeht. Leider haben sich die beiden Teams da halt am Ende verpokert, es gibt da so ein Sprichwort mit dem Glashaus ;).

    Die Sperrre gegen Schubert, ja kann man machen, gerade bei dem was vor der Saison angekündigt wurde. Hier passt dann halt das Urteil gegen Hafenrichter nicht wirklich, auch diese Strafe hätte man dann halt umwandeln müssen. Unterm Strich macht es wieder den Eindruck, dass der DEB hier wieder ein ausgewogenes Ergebnis wollte. OK Hafenrichter war jetzt, 1,5 Spiele raus, Hannover hatte die Überzahl, Schubert ziehen wir 1 Spiel und eins mit Option.

    Das Problem liegt doch eher in der Handhabung, die Oberliga wird immer professioneller, Stichwort Videobeweis oder Powerbreak, aber hier müssen die Vereine aktiv werden. Vor der Saison erklärt man wir hart man sowas betrafen will und dann überlässt man den Vereinen die Anzeige. ist doch klar das sowas dann eskaliert und am Ende alles eingereicht wird.

    Entschuldigung das ich da Lachen muss.

    1. Euer Verein hat dieses Spielchen jede Playoff-Runde gemacht.

    2. Man sollte den Streifenhörnchen den Rücken stärken und nur bei nicht geandeten groben Fehlentscheidungen eingreifen.

    3. Was Du da beschreibst führt zu einem Kindergarten in den Playoffs, wenn nach jedem Spiel Videos eingeschickt werden und Strafen hinterher verhängt werden. Da blleibt der Sport auf der Strecke.

    4. Ich habe die Hannoveraner Fans als durchaus angenehme Gäste in Deggendorf erlebt, die Vereinsspitze fällt dagegen mit diesem Videotheater grob ab.

  • Entschuldigung das ich da Lachen muss.

    1. Euer Verein hat dieses Spielchen jede Playoff-Runde gemacht.

    2. Man sollte den Streifenhörnchen den Rücken stärken und nur bei nicht geandeten groben Fehlentscheidungen eingreifen.

    3. Was Du da beschreibst führt zu einem Kindergarten in den Playoffs, wenn nach jedem Spiel Videos eingeschickt werden und Strafen hinterher verhängt werden. Da blleibt der Sport auf der Strecke.

    4. Ich habe die Hannoveraner Fans als durchaus angenehme Gäste in Deggendorf erlebt, die Vereinsspitze fällt dagegen mit diesem Videotheater grob ab.

    Wie gesagt, ist ja nicht so das Deggendorf und Weiden es nicht probiert haben. Also Dein Verein hat es auch in jeder Playoffrunde gemacht und zwar mehrfach. ;)

  • Zuerst den anderen mit Videos einschicken lächerlich machen und die anderen für Hafenrichter eine längere Sperre fordern und jetzt aufeinmal „fanfreundschaft“ so schnell kanns gehn ;)

  • Wie gesagt, ist ja nicht so das Deggendorf und Weiden es nicht probiert haben. Also Dein Verein hat es auch in jeder Playoffrunde gemacht und zwar mehrfach. ;)

    Wie bereits beschrieben halte ich nichts von eingereichten Videos, siehe Punkt 2 und 3 meines Beitrags.

    Im Gegensatz zu Dir verteidige ich den Sch... nicht.

    Hier nochmal Dein Text:

    "Das Problem liegt doch eher in der Handhabung, die Oberliga wird immer professioneller, Stichwort Videobeweis oder Powerbreak, aber hier müssen die Vereine aktiv werden. Vor der Saison erklärt man wir hart man sowas betrafen will und dann überlässt man den Vereinen die Anzeige. ist doch klar das sowas dann eskaliert und am Ende alles eingereicht wird."

    Sorry für Offtopic, hoffentlich nimmt das Spiel heute einen Verlauf ohne nachfolgende Videos.

  • Wie bereits beschrieben halte ich nichts von eingereichten Videos, siehe Punkt 2 und 3 meines Beitrags.

    Im Gegensatz zu Dir verteidige ich den Sch... nicht.

    Hier nochmal Dein Text:

    "Das Problem liegt doch eher in der Handhabung, die Oberliga wird immer professioneller, Stichwort Videobeweis oder Powerbreak, aber hier müssen die Vereine aktiv werden. Vor der Saison erklärt man wir hart man sowas betrafen will und dann überlässt man den Vereinen die Anzeige. ist doch klar das sowas dann eskaliert und am Ende alles eingereicht wird."

    Sorry für Offtopic, hoffentlich nimmt das Spiel heute einen Verlauf ohne nachfolgende Videos.

    Ok dann habe ich es mal angepasst, mich stört nämlich, dass die VEREINE da aktiv werden müssen.

  • l

    Ich finde die Konsequenz, mit der die Verantwortlichen der Hannover Indians das durchziehen wirklich cool :):). Und solange das so möglich ist ist doch alles ok. Verstehe die künstliche Aufregung darüber auch nicht wirklich.

  • Der Palka ist wie ein junger Gott auf dem Eis rumgerutscht in Spiel 2 also was soll der Schwachsinn mit dem Bildmatrial

    Das werden wir Fans hier im Forum nicht beantworten können 🤷🏼‍♂️

    Das kann man jetzt noch 2 mal beanstanden, 3 mal kommentieren, 4 mal hinterfragen, 5 mal diskutieren, 6 mal nachhaken, 7 mal nicht gut finden, 8 mal verurteilen, 9 mal ….

    Als Fazit bleibt für mich folgendes:

    1. das Spielchen scheint in den PO dazuzugehören 🤷🏼‍♂️

    2. the Regels sind the Regels 🤷🏼‍♂️

    3. DIE WENIGSTEN Fans, unabhängig ihrer Hautfarbe und Religion scheinen das gut zu finden 🤷🏼‍♂️

    Somit eigentlich alles gesagt 🤷🏼‍♂️

  • Immer diese Provokationen von, das muss man auch deutlich sagen, nur vereinzelten Fans aus Weiden und Deggendorf. "Blauer Deifl" hat die Niederlage noch immer nicht verdaut. Schon absolut peinlich. Die Hannover Indians haben Deggendorf und Weiden im eigenen Stadion mit herausragender Atmosphäre in die Sommerpause geschickt. Wir können stolz sein auf unser Team und unsere Fans. 6 PlayOff-Spiele zu Hause, ein Wahnsinn. Der Neid, das Nachtreten und schlussendlich das schlechte "Verlierer-Da-sein" aus Weiden und Deggendorf ist nur die Anerkennung der Leistung des gesamten Teams des EC Hannover. Das sich auch hier immer noch mehr Fans dieser beiden Lager auftun, in einem Thread Memmingen vs. Hannover, zeigt, wie tief die Stachel der höchst bitteren Niederlagen noch sitzen. Aber ich kann Euch trösten: die Zeit wird diese Wunden irgendwann heilen. Und wir EC Hannover-Fans freuen uns heute auf ein geiles Eishockeyspiel, und wenn wir Ausscheiden dann mit einem Lächeln und Stolz auf das Erreichte in dieser Saison, das Zurückholen unserer Fans, nämlich ein wiederholt voller Pferdeturm, und 2 emotionale Seriensiege gegen starke, favorisierte Süd-Teams. Einfach nur ein geiles Gefühl. Und wir haben Mitte April. Halbfinale. Wow!

  • Immer diese Provokationen von, das muss man auch deutlich sagen, nur vereinzelten Fans aus Weiden und Deggendorf. "Blauer Deifl" hat die Niederlage noch immer nicht verdaut. Schon absolut peinlich. Die Hannover Indians haben Deggendorf und Weiden im eigenen Stadion mit herausragender Atmosphäre in die Sommerpause geschickt. Wir können stolz sein auf unser Team und unsere Fans. 6 PlayOff-Spiele zu Hause, ein Wahnsinn. Der Neid, das Nachtreten und schlussendlich das schlechte "Verlierer-Da-sein" aus Weiden und Deggendorf ist nur die Anerkennung der Leistung des gesamten Teams des EC Hannover. Das auch hier immer noch mehr Fans dieser beiden Lager auftun, in einem Thread Memmingen vs. Hannover zeigt, wie tief die Stachel der höchst bitteren Niederlagen noch sitzt. Aber ich kann Euch trösten: die Zeit wird diese Wunden irgendwann heilen. Und wir EC Hannover-Fans freuen uns heute auf ein geiles Eishockeyspiel, und wenn wir Ausscheiden dann mit einem Lächeln und Stolz auf das Erreichte in dieser Saison, das Zurückholen unserer Fans, ein wiederholt voller Pferdeturm, und 2 emotionale Seriensiege gegen starke, favorisierte Süd-Teams. Einfach nur ein geiles Gefühl, bis Mitte April noch dabei zu sein, und ein Halbfinale zu spielen.

    Hauptsach mal wieder pauschal ne Aussage rausgehaun, nä;)

  • Der Palka ist wie ein junger Gott auf dem Eis rumgerutscht in Spiel 2 also was soll der Schwachsinn mit dem Bildmatrial

    Ach so, jetzt ist der gefoulte Spieler schuldig?!?

    Müssen wir uns jetzt dafür entschuldigen, das wir schlechte Schiri Leistungen der bayrischen Pfeifen überprüfen lassen?

    Ihr habt wirklich voll einen an der Marmel :facepalm:

  • Hauptsach mal wieder pauschal ne Aussage rausgehaun, nä;)

    Das war eben NICHT pauschal.

    Wie schon häufiger thematisiert, ein paar Deppen gibt es bei den Fanlagern jedes Vereins!

    Du gehörst zum Glück nicht dazu!

    Bewahre es Dir und hab einen schönen Sommer☀️☀️☀️