Blue Devils Weiden 22/23

  • Die Diskussion ist echt sinnlos. Ob Rosenheim, Memmingen, Weiden oder Höchstadt - Das se Stimmung machen ist vollkommen in Ordnung allerdings sollten die Vereine schauen was ihnen wichtiger ist. Zumal die Vereine ihre Pappnasen ja bestimmt auch kennen, zumindest ist das in Höchstadt der Fall. Wenn ich mich recht erinnere kennt Hamsel auch die Pappnasen.

  • Also nochmal, da kann mich jeder Gutmensch hier beschimpfen, wenn ich als Gästefan zum Bus laufen möchte und zum wiederholten Mal dieser von maskierten Fans blockiert wird, dann gehe ich nicht geduckt und betelnd weiter und sage: Bitte ihr lieben Weidner, tut mir nicht weh! Die haben da nichts verloren!

  • Vor lauter in die Tasten hauen, hast du offenbar immer noch nicht begriffen, dass hier niemand eine Schuldfrage diskutiert. Aber gut - man hat ja bereits in der Vielzahl an Beiträgen gelesen, dass du in deiner eigenen Welt lebst.

  • Es ist völlig egal wer was angefangen hat oder wer wer ist . Dieser kindergarten hat in den satdien nichts aber auch rein gar nichts verloren. So ei nmist schadet nur am ende allen. Aber dass kommt ja bei diesen genies nicht an.

  • Was willst du dann diskutieren? Die Ultraszenen? Diese sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich glaube nicht das du es durchhälst das mit mir zu diskutieren. Dazu bist du wahrscheinlich zu alt und zu stark auf deine Generation fixiert'

  • Einen Kampf sollte man nicht wirklich führen, eine Diskussion allerdings schon. Nur leider sind die Foren allecso verbohrt in ihrer Meinung, das dies nicht mehr möglich ist, deshalb sterben diese auch allmählich aus. So und jetzt gehe ich ins Bett

  • Die Blue Devils Weiden bedauern zutiefst, dass es im Anschluss an das Heimspiel gegen die Höchstadt Alligators zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen beiden Fanlagern, Ordnungskräften und Polizisten gekommen ist.

    Die Blue Devils Weiden stellen sich gegen jegliche Form von Gewalt und distanzieren sich von allen beteiligten, gewaltbereiten Personen. Unser Klub steht für Fairplay, Toleranz und einen respektvollen Umgang miteinander. Jede Person, die diese Werte mit Füßen tritt, ist bei den Blue Devils und dem 1. EV Weiden unerwünscht.

    Damit sollte alles gesagt sein!

  • So nun endlich auch mal zuhause angekommen , was war das heute bitte für ein herrliches Eishockeyfest - für jung und alt , für jeden war etwas dabei, jeder kam auf seine Kosten . Tolles sehr spannendes Spiel auf durchgehend hohem Niveau ! Der Torjubel zum 4:3 hat das Dach der Halle buchstäblich hochgehoben , das war Weltklasse und erinnert an grandiose längst vergangene Jahre , super weiter so !

    Zu den Halbaffen die es nicht geschafft haben das Handgemenge und Gewerfe zu unterbinden sag ich besser nichts … Mich wundert nur , was das wieder für Leute gewesen sein sollen , bin nach dem Spiel Richtung TB zum Auto gelaufen , vor mir die 40-50 üblich Verdächtigen Schwarzkittel die das Stadion angeschmiert haben , hinter mir Blaulicht und aufgewühlte Szenen , quietschende Reifen der Kinderwägen und Martinshorn . Waren wohl keine Weidener beteiligt vermute ich also eher mal

    Egal , rundum gelungener Abend den ich mir nicht schlecht reden lasse

  • Über das Sportliche vom heutigen Spiel müsste man wirklich reden, denn das war nicht gut, und irgendwie läufts da grad in die falsche Richtung.

    Aber aufgrund der anderen Vorkommnisse ist mir das Spiel völlig egal. Ein kleiner Haufen schwarz gekleideter Menschen mit grünem Dreck in der Unterhose und ein kleiner Haufen schwarz gekleideter Menschen mit blauem Dreck in der Unterhose machen nach einem Family Day so eine abgrundtiefe SchXXe. Ich könnte Kotzen und muss eher Weinen. Ich hoffe wirklich dass viele Personalien aufgenommen wurden und dass viele der ganzen ArXXXlöcher für immer aus dem Stadion verschwinden. Und wenn’s dann mal eine Zeit lang leise wird in der Kurve dann wird man das aushalten. „Gegen alle Stadionverbote“ war das erste und für die armen Lämmer wohl wichtigste was heute aus der Kurve angestimmt wurde… haltet euerer schXXX Fresse!!!! Für viel mehr Stadionverbote!!!! Bleibt’s daheim oder hauts euch in einem Wald (der arme Wald!)!!! Macht euer Leben kaputt wenn es sein muss, aber nicht unseren Sport!!!

    Bitte macht das kack Logo vom Stadion weg! Man muss sich doch nur noch schämen…