Blue Devils Weiden 22/23

  • Und wo ist Dein Problem? Muss ich jetzt schon einmal fragen...

    Sollte diese Gruppe, für diese Arbeiten verantwortlich sein, ist es doch ihr gutes Recht auch ihr Gruppenlogo zu platzieren.

    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze nicht mit dem Verein abgesprochen wurde.

    Man kann sich auch über alles aufregen :seestars: Anstatt froh zu sein, dass es Leute gibt die ihre Freizeit "opfern" um solche Projekte zu realisieren..

    Aber das ist ja leider anscheinend der heutige Zeitgeist.

    Wenn die Gruppe ausgesprochen „Brigade Stockerhut Ballermann Ultras“ bedeutet, dann finde ich das persönlich einfach Krass, wenn das Logo direkt neben dem der Stadt Weiden steht…

    Ganz losgelöst von dem, was die Gruppe „leistet“ oder nicht…

  • Wenn die Gruppe ausgesprochen „Brigade Stockerhut Ballermann Ultras“ bedeutet, dann finde ich das persönlich einfach Krass, wenn das Logo direkt neben dem der Stadt Weiden steht…

    Ganz losgelöst von dem, was die Gruppe „leistet“ oder nicht…

    Das geht gar nicht und ich hoffe dass das schnellstmöglich wieder wegkommt. Es ist unfassbar dass das von irgendjemand genehmigt oder erlaubt wurde! Dann lieber wieder weiß!

  • […]

    Das geht gar nicht und ich hoffe dass das schnellstmöglich wieder wegkommt. Es ist unfassbar dass das von irgendjemand genehmigt oder erlaubt wurde! Dann lieber wieder weiß!

    Ich will da keinem was unterstellen, aber ich bin mir ziemlich sicher,dass das so keiner genehmigt hat.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Denke wir haben genug andere Probleme in der Welt , als sich über eine Grafik von einer Weidener Fangruppierung am Weidener Eisstadion aufzuregen. Denke das dies alles eine genehmigte Sache ist , sonst hätte man doch schon längst was gehört seitens des Vereins oder der Polizei. Ohne Worte das man sich darüber aufregt. :facepalm:

    Schauen wir lieber mal wie es überhaupt weitergeht , in einigen Städten werden schon Hallenbäder geschlossen wegen der Energie Krise

  • Denke wir haben genug andere Probleme in der Welt , als sich über eine Grafik von einer Weidener Fangruppierung am Weidener Eisstadion aufzuregen. Denke das dies alles eine genehmigte Sache ist , sonst hätte man doch schon längst was gehört seitens des Vereins oder der Polizei. Ohne Worte das man sich darüber aufregt. :facepalm:

    Schauen wir lieber mal wie es überhaupt weitergeht , in einigen Städten werden schon Hallenbäder geschlossen wegen der Energie Krise

    also wenns um die Probleme in der Welt geht, dann dürften wir aber nicht mal übers Eishockey unterhalten...

    für mich, und anscheinend viele andere, ein absolutes Nogo diese Grafik und sollte schnellstens entfernt werden.

  • also wenns um die Probleme in der Welt geht, dann dürften wir aber nicht mal übers Eishockey unterhalten...

    für mich, und anscheinend viele andere, ein absolutes Nogo diese Grafik und sollte schnellstens entfernt werden.

    Erzähl es mal in Regensburg, dass es so stört, vllt habt ihr dann bald ein Regensburglogo an der Arena :pfeif:

  • So ich habe mir das aktuelle Brennpunkt Thema heute Vormittag auch einmal live und in Farbe angesehen. Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Es handelt sich also nicht um das Logo der Prenalties sondern um das Logo der „Blue United Blau und WeiSs“ Gruppe. Also gut sieht es aus ,da kann man nichts sagen. Mich stört es nicht , dass da irgendwo in klein ein Gruppenlogogramm zu sehen ist , ist außerdem ja nur auf der Seitenwand und nicht im Hauptmotiv integriert. Verstehe nicht wieso sich hier ein paar wenige Querulanten so aufregen. Es ist blau und weiß , ein schönes Gemälde an unserem schönen Stadion in Vereinsfarben , passt doch . Super Sache und wertet alles noch einmal etwas auf!

    Das wird schon alles seine Richtigkeit haben , und mit der PI Weiden abgeklärt sein , genauso wie diverse Gemälde an grauen Güllgruben vermute ich . Sonst hätte die PI Weiden da schon Leute dingfest gemacht und vor das Gericht gestellt.

    PS: Man könnte ja irgendwo ins Eck auf der Wand mit Bleistift „Hedo“ oder „Ronald Long“ kritzeln , dann sollte die Welt auch für diese Personen wieder in Ordnung sein👍🏼

  • So ich habe mir das aktuelle Brennpunkt Thema heute Vormittag auch einmal live und in Farbe angesehen. Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Es handelt sich also nicht um das Logo der Prenalties sondern um das Logo der „Blue United Blau und WeiSs“ Gruppe. Also gut sieht es aus ,da kann man nichts sagen. Mich stört es nicht , dass da irgendwo in klein ein Gruppenlogogramm zu sehen ist , ist außerdem ja nur auf der Seitenwand und nicht im Hauptmotiv integriert. Verstehe nicht wieso sich hier ein paar wenige Querulanten so aufregen. Es ist blau und weiß , ein schönes Gemälde an unserem schönen Stadion in Vereinsfarben , passt doch . Super Sache und wertet alles noch einmal etwas auf!

    Das wird schon alles seine Richtigkeit haben , und mit der PI Weiden abgeklärt sein , genauso wie diverse Gemälde an grauen Güllgruben vermute ich . Sonst hätte die PI Weiden da schon Leute dingfest gemacht und vor das Gericht gestellt.

    PS: Man könnte ja irgendwo ins Eck auf der Wand mit Bleistift „Hedo“ oder „Ronald Long“ kritzeln , dann sollte die Welt auch für diese Personen wieder in Ordnung sein👍🏼

    Also dann nicht BUxBS , dann können sich manche ja wieder mal beruhigen auch ein Ronald Long

  • Es handelt sich also nicht um das Logo der Prenalties sondern um das Logo der „Blue United Blau und WeiSs“ Gruppe.

    Klar, die altbekannte Blue United Blau und WeiSs Gruppe… :rofl:

    So blau und weiß dass sogar das Logo schwarz is… :hammer:


    Wenn du nicht weißt wofür das BU x BS steht, bzw. was für eine Abkürzung das ist, dann wird’s halt schwierig bei dem Thema was sinnvolles beizutragen.

  • So ich habe mir das aktuelle Brennpunkt Thema heute Vormittag auch einmal live und in Farbe angesehen. Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Es handelt sich also nicht um das Logo der Prenalties sondern um das Logo der „Blue United Blau und WeiSs“ Gruppe. Also gut sieht es aus ,da kann man nichts sagen. Mich stört es nicht , dass da irgendwo in klein ein Gruppenlogogramm zu sehen ist , ist außerdem ja nur auf der Seitenwand und nicht im Hauptmotiv integriert. Verstehe nicht wieso sich hier ein paar wenige Querulanten so aufregen. Es ist blau und weiß , ein schönes Gemälde an unserem schönen Stadion in Vereinsfarben , passt doch . Super Sache und wertet alles noch einmal etwas auf!

    Das wird schon alles seine Richtigkeit haben , und mit der PI Weiden abgeklärt sein , genauso wie diverse Gemälde an grauen Güllgruben vermute ich . Sonst hätte die PI Weiden da schon Leute dingfest gemacht und vor das Gericht gestellt.

    PS: Man könnte ja irgendwo ins Eck auf der Wand mit Bleistift „Hedo“ oder „Ronald Long“ kritzeln , dann sollte die Welt auch für diese Personen wieder in Ordnung sein👍🏼

    Sag mal, der Beitrag kann doch nicht Dein Ernst sein...

    Weder heißt die Gruppe "Blue United Blau und WeiSs", noch ist das Logo irgendwo klein... Das Logo dieser Gruppe (übrigens weiß und Schwarz ) ist genauso groß wie das der Stadt Weiden...

    Und da gehts auch überhaupt nicht um die Polizei...

    Es ist doch die Frage, ob man ein Logo einer Fan-Gruppierung mit ausgesprochenem Namen "Brigade Stockerhut x Ballermann Ultras" 1:1 neben dem Weidender Stadtlogo sehen möchte...

    Ich finds in jeglicher Hinsicht PEINLICH!!!!

  • Sag mal, der Beitrag kann doch nicht Dein Ernst sein...

    Weder heißt die Gruppe "Blue United Blau und WeiSs", noch ist das Logo irgendwo klein... Das Logo dieser Gruppe (übrigens weiß und Schwarz ) ist genauso groß wie das der Stadt Weiden...

    Und da gehts auch überhaupt nicht um die Polizei...

    Es ist doch die Frage, ob man ein Logo einer Fan-Gruppierung mit ausgesprochenem Namen "Brigade Stockerhut x Ballermann Ultras" 1:1 neben dem Weidender Stadtlogo sehen möchte...

    Ich finds in jeglicher Hinsicht PEINLICH!!!!

    iggy und Konsorten sind allenfalls peinlich.

    genauso wie die Bezeichnung "Brigade Stockerhut x Ballermann Ultras"

    halbstarke Klo Beschmierer.....

  • iggy und Konsorten sind allenfalls peinlich.

    genauso wie die Bezeichnung "Brigade Stockerhut x Ballermann Ultras"

    halbstarke Klo Beschmierer.....

    Ich verstehe einfach nicht , wieso sich wegen so einer Kleinigkeit schon wieder so aufgeregt wird , es sieht doch super aus. Und waren sollte man das Logo kleiner machen als das Stadtwappen ? In Zeiten , in denen alle von Gleichberechtigung schreien , sollte man es schon auf gleicher Größe umsetzen.

    Und an dich , Ronald: Woher deine Beweise dass diese Gruppe damals das Klo beschmiert haben ? Diese Beschmierungen waren unschön und überflüssig , keine Frage , da brauchen wir nicht diskutieren ? Aber es gab nie Beweise , wer dafür verantwortlich war , da auch keine Namen der Urheber hingeschrieben wurden . Oder hast du etwa heimlich Kameras in den Stadion-Toiletten installiert (für was auch immer du solche Aufnahmen benötigst) , auf denen die Täter beim Beschmieren zu sehen sind ? Dann bitte die Aufnahmen zur PI Weiden bringen oder hier veröffentlichen.

    Ich bin dafür dass folgende Personen einen Platz auf der neuen blauen Wand erhalten sollten:

    Zum einen Ronald Long für die außerordentliche Leistung , jahrelang den Weg ins Stadion auf sich zu nehmen , sich am Kassenhäuschen für sein Sitzplatzticket Spieltag für Spieltag anzustellen und 60 Minuten lang Sitzfleisch mitzubringen. Darüberhinaus kommen unzählige Gänge zum Imbiss-Stand mit erneuter Geduld für das Anstehen mit manchmal sogar leerem Magen. So eine einzigarte Leistung sollten gewürdigt werden.

    Zum Anderen sollte auch ein Hed0 einen Platz auf der Wand erhalten , für jahrelanges Stänkern und Bemängeln in diversen Foren , angefangen beim legendären Bluedevilsforum , hindurch durch das Bayernhockeyforum , gefolgt vom Esbg-Forum. Dieser unermüdliche Wille und Kampfgeist , per Forenbeiträge die Welt und das Stadionumfeld zu verändern sollte belohnt werden.

    Somit könnte jeder Stadionbesucher , der die heiligen Hallen via Osteingang entern möchte , sofort erkennen , wer die wahren Leistungsträger des Vereins sind und diesen Personen ihren verdienten Respekt und Anerkennung zollen.

  • So hab mir Heute auch mal ein Bild davon gemacht , also ich finde das passt so man Identifiziert sich halt zur Heimatstadt Weiden. Finde die anderen Fanclubs sollten auch ihr Wappen hier anbringen. Es Wird eh mal Zeit das dass Eisstadion Neu Gestrichen wird , auch der EV Weiden und Max Reger Stadt Schriftzug schaut gut aus. :thumbsup: