Blue Devils Weiden 22/23

  • Ich verstehe da chisse schon ein bisschen, wir holen ja laut etwaiger Aussagen einiger User, ja nur Byl-Liga Spieler für überteuert Geld. :schulterzuck:

    Nicht falsch verstehen, ich sah bzw. sehe die Verpflichtung von Rumrich auch immer noch etwas kritisch. Aber wie hier über Ihn geurteilt wird, obwohl er wie mehrfach betont wurde, ganz andere Vorraussetzungen hat, als bei seinen letzten Standorte, wird gerne vergessen. Noch dazu muss man jetzt erstmal den Sommer abwarten, dann kann man ein kleines Resümee ziehen. 👍🏻

    Allgemein muss man sehen, wenn hier sich gefühlt, halb Eishockey-Deutschland über Jürgen Rumrich lustig macht ist das okay und wir sollen drüber hinwegsehen.

    Kommt nach einem scheinbar guten Transfer von Ihm eine kleiner Seitenhieb aus Weiden, soll man das gefälligst lassen. :schulterzuck:

    Genau in die Richtung ging mein Beitrag. Teilweise wurde hier so getan, als ob Rumrich zu unfähig/ dumm sei ne Telefonnummer richtig zu wählen. Und des scheint halt nicht der Fall zu sein. Wohlgemerkt ist das jetzt nur der Anfang und es heißt noch nix wie unser Kader dann in Gänze aussieht. Aber es ist halt ein kleines Indiz dafür dass es sich einige "Experten"/"Insider" im Hinblick auf Rumrich wohl zu einfach gemacht haben.

  • Hechtl war schon in Sonthofen stark!! Wieso er nach Weiden wechselt, erschließt sich mir aber nicht ganz…! Vielleicht hat ihm Homjakovs gut zugeredet oder doch eher der Ziegler….. ^^

  • Glückwunsch zum Robert......da hat Ihm halt das Gesamtpaket in Weiden besser gefallen ;) .......falls Müller, Schmidt und Thielsch noch bleiben fast ne komplette Ex- Selber Reihe.....kann normal nix schief gehen :thumbsup:

  • Mittlerweile sollte es doch jeder verstanden haben, dass ein paar OL-Clubs in Sachen Gehältern der DEL 2 in nichts nachstehen. Und dazu gehört auch Weiden. ( mittlerweile )

    Des Weiteren wohnt seine Freundin in Selb und er hat bei Euch eine tragende Rolle in Reihe 2-3.

    Also passt das für Ihn :thumbup:

  • Ist Hechtl der Ersatz fuer Louis Latta? Oder ein "upgrade"?

    Werden wir sehen wie Buchwieser ihn einsetzen möchte… Ich mach mir mein erstes kleines Urteil über ihn nicht bevor er nicht mindestens 8–10 Spiele der Hauptrunde für uns auf dem Eis war… von den Beschreibungen der Selber her ist anzunehmen, dass er uns durchaus weiterhelfen kann 👍

  • Ich würde hier auch lieber abwarten.
    Das lustige ist, letztes Jahr mit Ostwald, wurde von extern auf ihn drauf gehauen, viele haben gesagt abwarten und wollen die ersten 10 Spiele sehen -> ohne was auf externes Gelaber zu geben.
    Bei Hechtl wird von extern gesagt er sei gut bzw eine Verbesserung für uns, mag sein und das hoffe ich auch.
    Aber warten wir doch hier auch die ersten 10 Spiele ab.
    Ich kann doch nicht mit zweierlei Maß messen, wenn von extern einer schlecht geredet wird, geb ich nix drauf und Bild mir meine eigene Meinung und wenn einer von extern für gut und mit Lob angepriesen wird, dann ist er gleich super?
    Ich kann mir jetzt schon ausmalen, was hier los ist, sollte Hechtl die Erwartungen nicht so erfüllen, wie sie jetzt schon wieder an ihn gestellt werden…
    Natürlich wünsche ich es mir, aber vielleicht sollten hier mal einige drüber nachdenken, wie sie an die Sachen ran gehen 😉😉

  • Ein Robert Hechtl ist doch ein kleines Rädchen von vielen, die ineinander greifen müssen, um eine erfolgreiche Saison zu sehen.

    Aber mit Verlaub und das meine ich wirklich nicht despektierlich gegenüber Hechtl, ist er nicht eines der Haupträder die wir haben.

    Das sind und müssen solche Leute wie Rubes, Bassen, etc.pp. sein. Die müssen voran gehen und sollte das klappen, wird auch Hechtl ein sehr wertvoller Spieler werden für uns. Da bin ich mir sicher.

    Im Allgemeinen hört man viel gute Dinge, die auf uns zukommen werden. Scheinbar schafft man es den Kader, a) doch etwas zu verjüngen, b) quantitativ deutlich breiter aufzustellen und auch c) die Qualität zu steigern.

    Ich freu mich auf das was kommt und ich glaube das kann jeder, der mit den Devils sympathisiert, auch tun.:thumbsup: :evil:

  • welche Erwartungen werden das sein ?

    der soll seine Qualitäten, die er hat, einbringen.

    Und das wird er tun.

    Was sollen es sonst für Erwartungen sein ? 40 Tore und 30 Assists ? :wacko:

  • Ich bin mir sicher, die sportliche Führung wird ein starkes Team auf die Beine stellen wird, das mit Rosenheim, Deggendorf, Garmisch und natürlich Memmingen um die vorderen Plätze streiten wird.

    Gerade nach dem mit Bayreuth, Selb und jetzt Regensburg sämtliche Derbys in den letzten Jahren aufgestiegen sind, wird man versuchen mittelfristig nachzuziehen.

    Wobei einer von den 3 genannten nächste Saison absteigen wird, so sicher wie das Amen in der Kirche

  • <woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Blue Devils Weiden 22/23"><p>welche Erwartungen werden das sein ?</p><p>der soll seine Qualitäten, die er hat, einbringen.</p><p>Und das wird er tun.</p><p>Was sollen es sonst für Erwartungen sein ? 40 Tore und 30 Assists ? &lt;img src=" class="smiley" height="17" width="17"&gt;</p></woltlab-quote><p>So wie die Fans aus Selb den Hechtl in den Himmel loben und den Rückschritt in die Oberliga nicht verstehen und einige hier schon wieder voller Euphorie sind, wollte ich einfach nur auf die immer wieder angesproche Demut hinweisen…<br>Natürlich haben wir mit Ziegler, BHS und den vielen anderen tollen Sponsoren (die auch genannt werden sollten) auch mehr als nen Haufen Geld, natürlich muss der Kader verjüngt, verbessert und breiter aufgestellt werden, aber ich wollte,es einfach nur gesagt haben, man weiß ja, was hier dann nach dem 10. Spiel los ist, wenn Hechtl nicht so spielt, wie von vielen angekündigt…</p>

  • So wie die Fans aus Selb den Hechtl in den Himmel loben und den Rückschritt in die Oberliga nicht verstehen und einige hier schon wieder voller Euphorie sind, wollte ich einfach nur auf die immer wieder angesproche Demut hinweisen…
    Natürlich haben wir mit Ziegler, BHS und den vielen anderen tollen Sponsoren (die auch genannt werden sollten) auch mehr als nen Haufen Geld, natürlich muss der Kader verjüngt, verbessert und breiter aufgestellt werden, aber ich wollte,es einfach nur gesagt haben, man weiß ja, was hier dann nach dem 10. Spiel los ist, wenn Hechtl nicht so spielt, wie von vielen angekündigt…

    Wer genau ist voller Euphorie bezüglich Hechtl ?

    Bitte mal Namen?

  • Du liest doch genauso mit wie ich auch, also warum diese Fragen?

    ich habe mitgelesen, und genau aus diesem Grund diese Fragen !

    welche Erwartungen haben die Blue Devils an den Spieler Hechtl ( keiner der Fans war bei den Gesprächen anwesend)

    wer von den Weidner Fans ist voller Euphorie ?

    sollten doch aus deiner Sicht sehr leicht zu beantworten sein die Fragen , schließlich hast du doch darüber geschrieben