Krefeld Pinguine 22/23

  • Was ist denn bitte mit diesem „SeSa“ los? 😂 Hat er euren neuen Trainer P.D. auf der PK wirklich schon angezählt, bevor dieser sein Amt überhaupt angetreten ist, oder hab ich mich da verhört? 🤔

  • Diese ganze PK war von Krefelder Seite extrem bizarr, da wurde in alle Richtungen ausgeteilt: Peter Draisaitl und warum er gestern nicht schon das Team leiten wollte; die Anzahl Spiele ("5 Spiele in 8 Tagen!"); und schlussendlich die große Krefelder-Schiedsrichterverschwörung. Muss man sich anschauen, das war echt sehenswert.

  • Der Pressesprecher schaut auch etwas bedröppelt drein. Was erzählt der? Wie soll ich mich verhalten? Wie gucken? Ist doch schließlich mein Chef... :seestars:

    Krefeld ist eine absolute Bereicherung für die Liga. Gut nur, dass Frankfurt mit FDF weg ist. Das wäre viel zu viel zum Lachen... :prost:

  • Das mit den wenigen Powerplays ist geil! :rofl:

    Und dazu die Antwort der Pressefrage...

    "Jemand mag mich nicht oder unsere Spieler." :rofl: :rofl: :rofl: also ich würde sagen, jemand mag ihn nicht :pfeif:

  • Aber sehr unterhaltsam - auch die Stelle mit 5 Spielen in 9 Tagen - ja und? Es waren lauter Sonntag-Freitag-Spiele mit einem Dienstagsspiel. Und davor war der Freitag frei...


    MiMiMi...

    Aber viel schlimmer finde ich die Qualität der Sprade-TV-Bilder. Ist das live auch so? Sehr hell, und kontrastarm - das ist zumindest bei der Zusammenfassung auffällig.

  • Als Außenstehender finde ich das einfach mega amüsant und da freut es mich sogar, wenn Bad Nauheim gewinnt... ;)

    Wenn ich mich aber in die Krefelder Fans hineinversetze, bekomme ich schon Mitleid. Der Mann fährt da echt einen riesen Zirkus und macht nicht nur sich, sondern durch seine Position eben auch den gesamten Eishockeystandort Krefeld lächerlich.

    5 Spiele in 8 (oder waren es doch 9!?) Tagen? Da wird das arme Krefeld aber mächtig benachteiligt. Ist ja egal, dass das für nahezu alle Clubs gilt.

    In den letzten beiden Spielen nur 2 Powerplay-Situationen für die Pinguine? Frechheit, alle hassen Krefeld! Dass es in beiden Spielen zusammen gerade mal 12 Strafminuten gab, erwähnen wir besser nicht.

    Und dann erdreistet sich dieser neue Trainer auch noch, nicht ohne ein Training mit der Mannschaft gehabt zu haben schon an der Bande zu stehen. Gleich wieder rauswerfen den Kerl!

    Ich glaube, würde so einer wie SeSa bei den Huskies agieren, er würde mir jegliches Interesse und jegliche Freude am Eishockey nehmen. Deshalb Respekt an dien treuen Krefelder Fans, die trotzdem weiterhin hinter ihrem Club stehen.

  • Bei 4000 Zuschauern gestern sind das viele Leidgeprüfte..

    Und der Standort Krefeld ist durchaus attraktiv. Tolle Halle, moderne Infrastruktur,

    nette Fans, coole Gastro nebenan.

    Da passt so ein Amateur eigentlich nicht rein.

  • „Ich habe selbst Wirtschaft studiert in Delmenhorst, habe die Themen dann in Riga in einem Sport-Studiengang vertieft.“

    Bis zu seinem Einstieg in Krefeld war Assistenzcoach in der 5. Liga das höchste der Gefühle.

    Also ehrlich, mit der Vita und 26 Jahren so dicke Backen, das ist schon eindrucksvoll.

  • Eins muss man ihm lassen. Vom unterhaltungsfaktor her übertrifft er allein alles was in dieser Liga jemals geboten wurde. Da könnte man alles zusammenfassen und er ist immer noch Spitzenreiter.

  • Eins muss man ihm lassen. Vom unterhaltungsfaktor her übertrifft er allein alles was in dieser Liga jemals geboten wurde. Da könnte man alles zusammenfassen und er ist immer noch Spitzenreiter.

    Finde ihn bei weitem nicht unterhaltsam, sondern nur peinlich. Ich mag es, wenn fundierte Kritik angebracht wird und der Finger auch mal in die Wunde gelegt wird, aber er zeigt mit jedem Statement, dass er keine Ahnung von der zweiten Liga hat. Da fordert er zig Powerplays für Krefeld, weil er vermutlich erwartet hat, dass die Gegner alle nur Holzhacker sind. Dann erklärt er die Anzahl der Spiele zum Problem und vergisst, dass das anderen Vereinen auch so geht und am Ende wirft er erstmal den neuen Trainer vor den Bus. Wird spannend was in Krefeld passiert wenn sich El Sissy trollen sollte und sein Interesse daran verliert das Geld seiner Frau in den Verein zu stecken. Was will er auch in einer Liga wo sich sogar die eigenen Trainer gegen ihn "verschwören".

  • Was macht eigentlich Rico Rossi?

    Ich zittere mich mal selbst.

    Rico Rossi ist viel zu clever, als dass er sich diesem irren Theater anschließen würde.

    PD hat da ein ganz großes Stück Arbeit vor sich. Und mit diesem ... diesem...diesem Geschäftsführer hat er auch noch gleich einen richtigen Brocken vor sich.


    :D

  • Ist ja mal schön zu sehen, dass sich doch gewisse Verhaltensweisen eines gewissen Herrn Geschäftsführer, Standby-Trainer, Torwarttrainer, Zambonifahrer auch in der DEL2 bewahren lassen. :thumbsup:

    Ich vermisse zwar Krefeld im Oberhaus als beständigen Punktelieferant, aber das Gebahren des SaSe mal so rein gar nicht. Gibt es nicht ab nächster Saison eine Entertainer-Stellenausschreibung bei einem DEL2-Club, sollte Krefled aufsteigen?