Krefeld Pinguine 22/23

  • Dann kann ich ja nächste doch noch meinen Haken hinter die Arena in Krefeld auf meiner Stadionliste setzen :love:

    Hätte mir aber gerne ein Finale Kassel-Krefeld gewünscht. Bis nächste Saison :prost:

    Gibt es hoffentlich dann nächste Saison erst 😅

  • gehört bei einem solchen Konstrukt, wie einem Sportklub, aber dazu. Da ist sozusagen die Geschäftsführung Teil des Produkts.

    Äh, nein

    Der ausgeprägte Hang zur teils schon peinlichen Selbstdarstellung u.a. in Bezahlartikeln, egal um was es geht, ist bei den Beteiligten nicht neu.

    https://crevelt.de/2022/12/06/aufgeben-ist-keine-option/

    Der Versuch, in einschlägige relevante Sportclubs zu kommen auch nicht.

    Wird in der Region mit viel gesunder Skepsis beobachtet.

    Wenn es nachhaltigen Erfolg zeigt, soll mir das sehr Recht sein, aber gerade im Rheinlandeishockey haben wir mit Blendern, denen es in erster Linie um sich selbst ging, doch viel Erfahrung

  • Diese "Zeitschrift" hat mit Journalismus nichts zu tun. Dies ist in der Tat ein reines Werbeblatt zur Selbstdarstellung.

    Ich bekomme nur gerade nicht den Dreh von diesem Artikel zu den Pinguinen.


    PS: Es ist Zeit für einen 23/24 Thread :pfeif:

    Das kann doch im Augenblick nur ein "Wünsch dir was" werden.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (9. April 2023 um 14:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese "Zeitschrift" hat mit Journalismus nichts zu tun. Dies ist in der Tat ein reines Werbeblatt zur Selbstdarstellung.

    Ich bekomme nur gerade nicht den Dreh von diesem Artikel zu den Pinguinen.


    Das kann doch im Augenblick nur ein "Wünsch dir was" werden.

    Es geht um die absurde Selbstdarstellung von Polka. Nach dem Alibi Intro über die Dame aus der Ukraine läßt man dem vollen Lauf.

    Spätestens bei "Er ist sichtlich gerührt, seine Stimme kratzt ein wenig" rollen sich die Fußnägel

    Und wie gesagt: das ist allen Protagonisten sehr eigen und gemeinsam