Lindau Islanders 2022/23

  • Das wird davon abhängen ob man weiter an die Form anknüpfen kann - aber auch davon wie sich Füssen, Tölz und Passau die kommenden Spiele schlagen werden.

    Mein Gefühl sagt mir das es Passau mit Platz 11 erwischt

  • Das wird davon abhängen ob man weiter an die Form anknüpfen kann - aber auch davon wie sich Füssen, Tölz und Passau die kommenden Spiele schlagen werden.

    Mein Gefühl sagt mir das es Passau mit Platz 11 erwischt

    Mein Gefühl sagt mir das das rennen hier komplett offen ist da ja auch die Restprogramme die eine oder andere Herausforderung für jeden der 4 hat.

    Wobei ich das Restprogramm von Füssen bei einem Spiel (Passau 2 Spiele weniger) schon so seine tücken hat.

  • Mein Gefühl sagt mir das das rennen hier komplett offen ist da ja auch die Restprogramme die eine oder andere Herausforderung für jeden der 4 hat.

    Wobei ich das Restprogramm von Füssen bei einem Spiel (Passau 2 Spiele weniger) schon so seine tücken hat.

    Lindau präsentiert sich aber relativ formstark, siehe auch das Spiel gestern, dass man in der Schlussphase gedreht hat.

  • Lindau präsentiert sich aber relativ formstark, siehe auch das Spiel gestern, dass man in der Schlussphase gedreht hat.

    Da hast du recht. Aber auch Füssen und Tölz sehe ich nicht so konstant stabil das das abrutschen auf Platz 11 nicht möglich wäre. Muss ja nicht Lindau oder Passau sein.

  • Da hast du recht. Aber auch Füssen und Tölz sehe ich nicht so konstant stabil das das abrutschen auf Platz 11 nicht möglich wäre. Muss ja nicht Lindau oder Passau sein.

    Hoffe schon, dass wir Tölzer noch ein paar Punkte machen, um das zu verhindern. Sollte auch drin sein, denke ich.

  • Leider herrscht hier dieselbe Müdigkeit und Leere wie im Lindauer Stadion.

    Mega cooles Tor vom Goalie auf jeden Fall!

    Bin gespannt wo sein Weg hinführt. Nicht wegen dem Tor - aber ich kann mir vorstellen das der ne Karriere in den oberen Spielklassen vor sich haben wird.

  • Dieter Geidl bräuchte jetzt einen festen Starterplatz in der Oberliga, am Besten sogar bei ner rechten Schießbude. Spielen, spielen, spielen.

    Wenn es stimmt was ich gehört habe wechselt er zur neuen Saison fest nach Lindau und verlässt leider den ESVK. Finde ich persönlich sehr schade das er beim Esv nie eine Chance bekommen hat

  • Wenn es stimmt was ich gehört habe wechselt er zur neuen Saison fest nach Lindau und verlässt leider den ESVK. Finde ich persönlich sehr schade das er beim Esv nie eine Chance bekommen hat

    Da war er einfach noch nie soweit. Er wurde ja für die DNL geholt und noch als Backup für die DEL2. Ich hätt ihn allerdings auch gern mal in der Liga und nicht nur auf der Bank gesehen.

  • Will halt regelmäßig spielen, vielleicht gar nicht so verkehrt seine Entscheidung.

    Kann ja immer noch nach oben gehen für ihn!

    Muss er ja! Für Maxi Meier muss ja auch eine Entscheidung her. Backup hinter Fiessinger kann auch nicht sein Ziel sein. Füssen ist selber gut aufgestellt.

    Klar würde man als Fan gern Fiessinger-Meier-Geidl in Kaufbeuren sehen. Aber die Jungs müssen ja weiter kommen.

  • Muss er ja! Für Maxi Meier muss ja auch eine Entscheidung her. Backup hinter Fiessinger kann auch nicht sein Ziel sein. Füssen ist selber gut aufgestellt.

    Klar würde man als Fan gern Fiessinger-Meier-Geidl in Kaufbeuren sehen. Aber die Jungs müssen ja weiter kommen.

    Also Füssen hat nur 1 Goalie.

    Hötzinger ist für uns top.

    Der Borst hat sich leider komplett in die andere Richtung entwickelt.

    Letztes Jahr waren da gute Ansätze.

    Dieses Jahr leider garnichts.

    Wenn Meier eine Föderlizenz gehabt hätte wäre sicher auf 15 Spiele plus X gekommen.

    Hötzinger hat immer gespielt egal wie überspielt er war.