Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Ich habe mir die ersten 5 Minuten gegeben, Crazy Com, das waren genug „Argumente“, etwas anderes zu hören.

    Ganz ehrlich?! Ich kann gut auch über uns lachen, ich habe auch ca 5 Minuten geschafft, dann habe ich angefangen, den Stream vorwärts zu schieben und habe immer mal wieder rein gehört, aber was "witziges" konnte ich auch so nicht finden 🤷‍♀️🤔 Vielleicht auch einfach nicht mein Humor. :schulterzuck:

  • Ganz ehrlich?! Ich kann gut auch über uns lachen, ich habe auch ca 5 Minuten geschafft, dann habe ich angefangen, den Stream vorwärts zu schieben und habe immer mal wieder rein gehört, aber was "witziges" konnte ich auch so nicht finden 🤷‍♀️🤔 Vielleicht auch einfach nicht mein Humor. :schulterzuck:

    Gerade als Kasseler hat man jetzt halt ne Menge Zeit 🤓

  • a.-d.

    Wir sind einfach zu alt für solche Neuerungen.

    Ich habe zwar auch schon mal bei so etwas mitgemacht, aber es war eine rein sachliche Ebene. Es gab genug Bier dabei und ich musste mich ja auch nicht anhören.

  • Schade, da war heute mehr drin als erwartet. Mit viel Leidenschaft und Herz hat man es geschafft Ravensburg lange vom Kasten fern zu halten und hatte auch noch die ein oder andere recht ordentliche Chance.

    Hoffe das Montag der ein oder andere in den Kader zurück kehrt. Der mögliche Ausfall von Köhler könnte auch nochmal richtig schmerzen. Dazu weiß ich nicht wie lange Hafenrichter (heute super Spiel von ihm 👍) noch in Nauheim bleiben darf, die Vorbereitung zur U18 WM läuft ja schon.

  • Ich finde Ravensburg macht deutlich zu wenig bist jetzt.

    Sie haben heute wieder nicht so gut ausgesehen gg nur die halbe Mannschaft aus Nauheim. Was Nauheim spielt finde ich beeindruckend, gg so ein stark besetztes Team mit so einem Kader und trotzdem hätte es auch plötzlich 2:0 stehen können. Natürlich Nauheim kann so nicht mehr leisten aber das sind vlt nur 60-70% der normalen Leistung, was ja schon für enge Spiele reicht bis jetzt.

    Es fällt alles mit dem Nauheimer Kader in dieser Serie, ma sehen wer Montag noch fit ist…

  • So, gerade eben aus der Kalten Arena nach Hause gekommen. Somit Wäre Nauheim auf meiner Landkarte ebenfalls abgehakt. Erst mal ein großes Lob, so eine Stimmung beim Eishockey habe ich zuletzt bei Ambri in der Valascia erlebt.

  • Ravensburg hat meines Erachtens ein großes Problem in der offensiven Durchschlagskraft der Reihen. Seit den Umstellungen, hapert es bei so manchem. Aber Russel wird wissen was er tut. Für ein mögliches Finale, reicht das aber aktuell nur bedingt.

  • Ich finde Ravensburg macht deutlich zu wenig bist jetzt.

    Sie haben heute wieder nicht so gut ausgesehen gg nur die halbe Mannschaft aus Nauheim. Was Nauheim spielt finde ich beeindruckend, gg so ein stark besetztes Team mit so einem Kader und trotzdem hätte es auch plötzlich 2:0 stehen können. Natürlich Nauheim kann so nicht mehr leisten aber das sind vlt nur 60-70% der normalen Leistung, was ja schon für enge Spiele reicht bis jetzt.

    Es fällt alles mit dem Nauheimer Kader in dieser Serie, ma sehen wer Montag noch fit ist…

    Kann ich wirklich so unterschreiben. Dass Ravensburg stärker sein sollte, war von vornherein klar. Umso mehr bin ich von unserer Mannschaft überrascht, wie sie es trotz all den Ausfällen schafft, Ravensburg solche Probleme zu bereiten. Für Seifert und Vause ist Saisonende. Hoffentlich kommen jetzt die anderen zurück, dann sind wir jedenfalls nicht chancenlos.

  • Nauheim ist wie Tölz. Halten lange gut dagegen, aber am Ende setzt sich die insgesamt bessere Kaderqualität durch. Unverdient war der Sieg sicherlich nicht. Man war zwar über weite Strecken nicht ganz so dominant wie in Spiel 1 [ die letzten 10 min mal unberücksichtigt], wo man ein gutes Spiel noch völlig unnötig hergibt. Aber bei ein paar Spielern wie z.B Czarnik, N. Latta, Dietz oder Dosch ist auch noch Luft nach oben. Ich vertraue da voll auf Russell. Die Reihen werden am Montag wohl anders sein.

  • Stimmung war gestern wirklich super...paar nette Gespräche mit Ravensburgern inkl :thumbsup:

    Unfassbar was diese dezimierte Nauheimer Mannschaft da aufs Eis bringt...das sind wirklich wahre Moralmonster.

    Mich enttäuscht Ravensburg etwas, hatte sie nach den Auftritten der Hauptrunde weitaus stärker erwartet. Trotzdem werden sie (leider) die Serie ziehen...

    Jetzt haben wir leider den 9.ten Ausfall zu beklagen, was eine Seuchensaison...und trotzdem sind wir im DEL 2 Halbfinale nicht chancenlos...allergrößten Respekt :thumbsup:

  • Nauheim ist wie Tölz.

    Soll das ne Beleidigung sein? 😂 in dieser Saison sind wir alles andere, aber nicht Tölz. Es fehlen halt wichtige Spieler. Spielt mal ohne Herr und Sarault. Da sieht die Sache auch wieder anders aus 😉