Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Morgen. Gibt's jetzt nicht mal Highlights? Das wäre ganz schwach..... :wacko: :(

    Du hast die "Übertragung" nicht gesehen, oder? Via LTE, mit Spielern die sich bewegten, als seien sie im Blair Witch Projekt, ein Rückfall in Kurzwellen Zeiten. Aus willst du denn highlights machen?! Bis aufs letzte Drittel war die gesamte Übertragung das Gegenteil eines Highlights. Im letzten Drittel gings, dafür musste man dann den Enderle wieder hören. Also auch Highlight fail.

  • nein hab ich nicht gesehen. Denke aber dass Spiel wurde trotzdem aufgezeichnet.? Müsste sich doch daraus was machen lassen? :schulterzuck: .....

  • ich dachte das Spiel wird in RV aufgezeichnet!
    Schneidet nicht Hr. Enderle das Video zusammen?
    Das ruckeln bezieht sich doch bloß auf die Übertragung zum Sprade-Server
    oder liege ich da falsch?

  • ich dachte das Spiel wird in RV aufgezeichnet!
    Schneidet nicht Hr. Enderle das Video zusammen?
    Das ruckeln bezieht sich doch bloß auf dieÜbertragung zum Sprade-Server
    oder liege ich da falsch?

    Die Highlights sind immer aus der Sprade Übertragung und es gab einen Internet Ausfall.

  • Danke an Bad Nauheim für eine Serie, die in den einzelnen Spielen wesentlich enger war, als es das 4-1 in der Serie vermuten lässt.
    Beide Mannschaften haben - wie auch gestern - um jeden cm gekämpft. Knackpunkt in der Serie war wohl Spiel 4.
    Insgesamt habe ich gutes und faires Playoff-Hockey gesehen.

  • Auch von meiner Seite aus noch danke an die Nauheimer für die Serie. Über alle 5 Spiele war die Serie auf und neben dem Eis sehr fair geführt. Die Diskussionen hier waren auch stets sachlich und sportlich. So soll es doch sein.

    Nauheim kann nach dieser Season rundum stolz auf sich sein, da wurde Großes geleistet :thumbsup:

    Für uns heißt es jetzt: Zeitreise nach 2019, machen wir es nochmal ^^ 8)

  • Eben kam gerade die Gutschrift von SpradeTV rein für das Spiel - finde ich sehr fair. Danke!

    Noch eine kurze Anmerkung zu Peter Russell: Ich sehe den immer wahnsinnig gerne, sowohl bei den Spielen, als auch auf den Pressekonferenzen. Zum einen mag ich den schottischen Akzent, zum anderen macht er einen sehr sympathischen Eindruck. Er hat immer ein gutes Wort für den Gegner, spart nicht mit Lob und scheint auch ansonsten gut drauf zu sein.

    Bei einem der Spiele in Nauheim war zu beobachten, wie er nach der Pause, als er durch die Nauheimer Bank durch ist, hier und da noch ein paar Worte gewechselt und den gegnerischen Spielern auf die Schulter geklopft hat. Auch dass er sich gestern von der Nauheimer Fankurve verabschiedet hat, fand ich super.

    Toller Typ, ich hoffe, den sehen wir noch weiter in der DEL2, obwohl es da ja einige Gerüchte zu geben scheint.

  • Russen hat auch nach dem Spiel das feiern von Fans und Mannschaft ausgiebig mit seinem Smartphone dokumentiert, selbst auch mitgemacht und - ganz der Trainer - auch einige Male Regieanweisungen gegeben. Zumindest sah das für mich am Bildschirm so aus

  • Die Serie ist eigentlich wie erwartet zu Ende gegangen. Es waren spannende (aus meiner Sicht oft unnötig spannend) und faire Spiele mit einer Nauheimer Mannschaft, sehr gut gekoacht, die zurecht das HF erreicht hat. Gestern leider wieder unnötig spannend gemacht. Das 1:1 da wackelte das Bild noch stark aber für mich nicht unhaltbar, das 3:2 fahren wir uns vorm eigenen Tor gegenseitig über den Haufen und beim 4:3 war auch schon geklärt bis H. Eichinger wieder mal einen NoLook Paß mit der Rückhand hinterm eigenen Tor ansetze. Herr und MacDonald (hätte auch mal die Auszeichnung verdient) wieder bockstark und auch Czarnik,vielleicht hat sich ja seine Verletzung gebessert, mit ansteigender Form. Ganz so chancenlos werden wir wohl trotz Nachverstärkung (Mitchell, Breitkreuz Co) gegen Frankfurt nicht sein. Allein in der Körperlichkeit bis hin zu "handfesten" Argumenten sehe ich uns etwas im Nachteil. Langmann muß verletzungsfrei bleiben und die Form der Hauptrunde wieder finden.

  • Gratulation an die TS zum letztlich verdienten Finaleinzug. Die roten Teufel ein würdiger und fairer Gegner. Haben den Ravensburgern wirklich Alles abverlangt.
    Gestern hat man gesehen wer wirklich der beste Spieler in dieser Liga ist. Sam Herr. Ein Spieler der in wichtigen Spielen abliefert. Der voran geht. Dem kein Weg zu weit ist. Der vorne und hinten rackert. Eine Klasse besser als Jordan Dingsbums aus Dresden.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk