Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars

  • mal sehen ob die Towerstars heute wieder spritziiger spielen, geht immerhin gegen einen Gegner aus dem vorderen Teil der Tabelle


    schnelles 0:1

    ist somit steigerungsfähig

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

    Edited once, last by Paul_Juergen ().

  • Ja, verdienter Sieg gegen einen Gegner dessen ehemalige Bestform weit weg ist. Es nützt auch nicht Russells ewiger Hinweis von den vielen Spielen, andere spielen auch nicht weniger und haben keine so tolle Unterstützung vom Kooperationspartner. Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Und bei dämlichen Strafen (Bankstrafen) sowieso nicht. Auch Herrn Henriquez kann man nur wünschen dass nicht einer mal in der Nähe ist, der solche Sachen persönlich meint, wie ein Weller früher.

    Die PP-Quote des Gegners kann gar nicht schlecht genug sein um gegen uns nicht zu treffen. Außer Zucker am Eis, ist keiner bereit auch nur ansatzweise den Weg zu einem SH zu suchen. Das 1:0 wieder mal mit gnädiger defensiv Begleitung durch Eichinger, während Sarault 2. Drittel von der Strafbank zurückgekehrt einen Puck aussticht und vielversprechend Richtung gegnerisches Tor startet. Da ist der Gegenspieler Seifert und die Aktion relativ rasch beendet. Hoffentlich ist Czarnik wieder bald zurück.

  • Die PP Quote von uns war immer um die 22% bis Vause ausfiel.

    Gestern war er wieder da und schwups lief auch unser PP wieder top 😄

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Weiß einer von den Ravensburger Fans vielleicht, warum ihr direkt nach dem 2:1 Anschlusstreffer die Bankstrafe kassiert habt? Hat Russell da gemeckert, oder was war da los? Unglücklicher Zeitpunkt, direkt nach dem Anschlusstreffer. Im Stadion war das nicht ganz nachvollziehbar, warum da eine Strafe ausgesprochen wurde.

  • Spielverzögerung

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Sicher, aber noch schwerer fällt im PP vorallem das Fehlen von R. Czarnik ist Gewicht.

    Erklärt aber nicht das miserable PK, unser PP war doch nicht wirklich Thema bisher. Eine mit Techniker, Individualisten und Superskater gespickte Mannschaft kann doch im PK nicht immer nur den Puck raus zu hauen als Ziel haben. Wie oft wird de abgefangene Puck nur weggespielt und gewechselt.