EV Duisburg 2022/23

  • Schlechte Nachrichten für alle, die heute bereits zum Oberliga-Spiel des KEV 81 kommen wollten.

    Aufgrund Personalmangels der Stadt Krefeld kann heute in der Rheinlandhalle kein Eishockey gespielt werden. Das Spiel gegen die Füchse Duisburg muss zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.

    Unser Spiel gegen Selb bleibt davon unbeeinfußt. Wir beginnen in der YAYLA Arena um 19:00 Uhr.

    FB Pinguine

  • Verstehe die ganz Aufregung in Fratzenbuch gerade nicht.

    Spiel ist Abgesagt und gut ist.

    Wenn der EVD dem zugestimmt haben sollte oder der DEB das so akzeptiert, dann ist das nun mal so.

    Kann ja auch sein das ein oder zwei Eismeister krank geworden sind.

    Von daher.

    Einfach tief ein und wieder aus atmen.

  • Stimmt, wenn es so wäre.

    Allerdings schreibt der EVD, dass er vorhin von der Absage völlig überrascht worden sei.

    Dafür spricht auch, dass beim um 10:45 begonnenen DNL 3 Spiel in Essen keiner der 2003 oder 2004 er der ersten Mannschaft spielt, ganz sicher hätte man sonst mindestens Beckers und Schmitz hingeschickt.

    Interessanterweise steht auf der DEB Seite Neuaustragung, obwohl ja offensichtlich keine Duisburger Zustimmung vorlag

  • Schlechte Nachrichten für alle, die heute bereits zum Oberliga-Spiel des KEV 81 kommen wollten.

    Aufgrund Personalmangels der Stadt Krefeld kann heute in der Rheinlandhalle kein Eishockey gespielt werden. Das Spiel gegen die Füchse Duisburg muss zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.

    Unser Spiel gegen Selb bleibt davon unbeeinfußt. Wir beginnen in der YAYLA Arena um 19:00 Uhr.

    FB Pinguine

    Ja genau :bash: :bash: oder gibt es keine Unterstützung vom DEL 2 Partner da die heute Abend gegen Selb spielen :pfeif: :pfeif:

    Für mich gibt es nur eine Option, nix Spiel verlegen, 3P. 5-0 Tore für den Fuchs.

    Wird aber wieder nicht so kommen.

    Bei knapp 30 Zuschauern im Schnitt gibt es kein Personal was zb die Eintrittskarten abreisst....... :D :D .

    Und vom Partner kann keiner das Eis aufbereiten ???????

    Das Stinkt gewaltig


    Der Ogie

  • Man wird sich auf § 1.4.4 der Durchführungsbestimmungen zurückziehen, eine andere Möglichkeit zur Verlegung statt Spielwertung für Duisburg gibt es nicht.


    1.4.4 Für den Fall, dass ein Spiel am vorgegebenen Datum aufgrund ordnungsrechtlicher Anordnungen
    oder einer anderweitigen Großveranstaltung nicht stattfinden / ausgetragen werden kann, setzt
    der Leiter Spielbetrieb nach pflichtgemäßem Ermessen einen neuen Termin fest.

    Wäre allerdings wirklich dreist, wenn wir dann wieder auf die Bittners, van der Venns, Krymskiys und Co aus dem DEL 2 Team treffen.

    NB: das DNL 3 Team hat auch ohne Beckers, Schmitz oder sonst wen und erst Recht natürlich Brlic oder Grein in Essen gewonnen. Dann schießt eben mal ein Derksen drei Tore. Tolle Leistungsdichte im Füchsenachwuchs

  • ...

    NB: das DNL 3 Team hat auch ohne Beckers, Schmitz oder sonst wen und erst Recht natürlich Brlic oder Grein in Essen gewonnen. Dann schießt eben mal ein Derksen drei Tore. Tolle Leistungsdichte im Füchsenachwuchs

    Mit Grein wäre es ohnehin schwierig geworden, zumindest wenn man den Erik meint. Der ist mittlerweile in Ratingen. Andre Grein hat das U20-Alter knapp überschritten. :pfeif:

  • Mit Grein wäre es ohnehin schwierig geworden, zumindest wenn man den Erik meint. Der ist mittlerweile in Ratingen. Andre Grein hat das U20-Alter knapp überschritten. :pfeif:

    Das wissen wir. Er schrieb den Text mit dem Hintergrund dass wir NACH DEN ABGÄNGEN von Brlic und Grein trotzdem dort gewonnen haben

  • Mit Grein wäre es ohnehin schwierig geworden, zumindest wenn man den Erik meint. Der ist mittlerweile in Ratingen. Andre Grein hat das U20-Alter knapp überschritten. :pfeif:

    Lies meinen Beitrag nochmal oder wahlweise Hoffis oder sogar beide.

    Und wenn Du das inhaltlich gepackt hast, denk nochmal über Deinen nach

  • Lies meinen Beitrag nochmal oder wahlweise Hoffis oder sogar beide.

    Und wenn Du das inhaltlich gepackt hast, denk nochmal über Deinen nach

    Ich weiß, dass deine Arroganz grenzenlos und deine Deutungshoheit zumindest im Forum unübertroffen ist. Dein "und erst Recht natürlich" hätte natürlich jeder sofort dekodieren müssen. Andererseits musst du dir über das, was ich inhaltlich packe oder nicht, so gar keine Gedanken machen. Das passt schon, vor allem auch hinsichtlich meiner Einschätzung deiner Person. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :thumbsup:

  • Dein "und erst Recht natürlich" hätte natürlich jeder sofort dekodieren müssen.

    Ehrlich gesagt halte ich da nichts für dekodierbedürftig, wenn der Abgang u.a. dieser beiden Spieler auf der Vorseite dieses Threads über ein knappes Dutzend Beiträge diskutiert wurde.

    Nebenbei bemerkt halte ich es bei Betrachtung der "Neuregelungen der Förderlizenzen" auf der DEB Seite nicht für ausgeschlossen, dass mindestens Grein mit Föli weiter für die DNL 3 von Duisburg spielen könnte. Er hatte ja bisher keine , insofern wäre das theoretisch denkbar. Allerdings ist die Formulierung unter "weiteres/sonstiges" etwas unklar

    Zudem wird vermutlich weder er noch Gentges das wollen, es hat ihm ja jetzt schon gestunken und ein bißchen kann ich das verstehen, denn in der DNL 3 eingesetzt zu werden, wenn parallel die OL Mannschaft spielt, war sicher nicht sein Plan.

  • Die Stadt Krefeld möchte einen wirklich erzählen das KEINER da war um sich um die Halle auszuschließen und die eismaschine zu fahren?

    Zitat

    Die Stadt Krefeld möchte einem wirklich erzählen, dass keiner da war, um (sich) die Halle aufzuschließen und die Eismaschine zu fahren?


    Und mal abgesehen davon, dass du offenbar keine Ahnung vom Betrieb einer Eishalle hast - und wie viele Mitarbeiter für Sonntags einfach "Rufbereitschaft" haben sollten-möchtest du auch wirklich ernst genommen werden? :schulterzuck:

  • Schon eine irre Geschichte. Der Sieg muss nach Duisburg gehen, ohne wenn und aber. Wenn jetzt schon die Sicherstellung des eigenen Spielbetriebes kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.

    Aber nochmal zu Freitag, was ja wirklich im dritten Drittel ein Chaosspiel war, was ich so auch selten erlebt habe. Unabhängig davon, dass Slanina den Puck 1 Minute vor Schluss irgendwie über die Linie bringen muss, kann mir mal jemand sagen, wie 4 Schiris nicht sehen können, dass er vor der Torlinie ein Schläger durchs Gesicht bekommt. Genau an der Stelle, wo sich das Spiel abspielt, wo vermutlich mindestens 3 von 4 Schiris hingeschaut haben? Wirklich irre und völlig untauglich. Das war ja auch kein verstecktes Stockfoul, sondern der bekommt den voll ins Gesicht! Die Schiris kann man echt in die Tonne kloppen, wenn sie nichtmals das zu viert sehen. Zumal Slanina auch noch verletzt war danach.

  • Und mal abgesehen davon, dass du offenbar keine Ahnung vom Betrieb einer Eishalle hast - und wie viele Mitarbeiter für Sonntags einfach "Rufbereitschaft" haben sollten-möchtest du auch wirklich ernst genommen werden? :schulterzuck:

    Sowas nennt sich also Moderator hier ja?

    Natürlich muss man nicht über den inhaltlichen Wert des Beitrags sprechen aber mal darüber nachgedacht, dass hier auch Menschen mit Beeinträchtigungen im Forum sind?!

    Hast du eine Ahnung was mit dem Jungen ist oder ob er gesund ist?! Weißt du das? Ich weiß es zufällig du Clown.

    Du bist für mich einfach nur peinlich.

  • Schon eine irre Geschichte. Der Sieg muss nach Duisburg gehen, ohne wenn und aber. Wenn jetzt schon die Sicherstellung des eigenen Spielbetriebes kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.

    Das stimmt, da hätte sich doch längst einer nen Nachschlüssel anfertigen können, unbemerkt-und das bisschen Eismaschine fahren kriegt man auch hin, wenn man doch schon 100x zugeschaut hat! Außerdem gings früher auch ohne Zamboni, dann hätte man von denen, die da gegenüber in Ayala Arena waren, einfach ne Hand voll gegen 12,50€ Stundenlohn akquirieren können, Gummi-Abzieher und Wassereimer in die Hand gedrückt, fertig! Bin da völlig bei dir! :thumbup: ||

  • a.-d. Was soll ich dir sagen. Deine Antwort auf den Beitrag von dem Jungen war eher semi.

    Beim Bund gab es in der Funkausbildung einen sehr nützlichen Leitsatz

    "Erst denken dann drücken und dann sprechen"

    Sollten sich Einige hier gerne zu Herzen nehmen.