EV Duisburg 2022/23

  • Glückwunsch an das Füchseteam, super Spiel heute Abend.

    Punkt/Punkte waren möglich!!!

    Linus mit einem der besten Saisonspiele !!

    Auch der Rest hat gefightet wie Sau.

    RESPEKT. :thumbsup:

    Mal wieder mit Abstand die schwächsten auf dem Eis, wie mittlerweile fast jede Woche, das Schirigespann <X <X

    Nicht unbedingt Spielentscheidend aber mal locker einige Strafen gegen die Scorps nicht gegeben. 2X klarer Bandencheck 1XStockschlagen im ersten Drittel.

    Aber dann gegen Ende hohen Stock wegpfeifen....LÄCHERLICH.

    Das Niveau der Herren wird immer schlechter.

    Glückwunsch nach Hannover mit den paar Männekes...starkes Spiel...auch wenn es schmerzt :pfeif:

    Der Ogie

  • Hammer die Leistung der Füchse, das war schwere Arbeit für die Sorpions und das Spiel wurde erst im letzten Drittel durch die beiden Tore in die andere Richtung gelenkt.

    Der Fuchs mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft, gegen eine beeindruckende Sorpionsmannschaft, konnte ihre individuelle Klasse immer wieder unter Beweis stellen. Linus ein Hammerrückhalt.

    Mit der Leistung kommen die Punkte gegen andere Gegner also jetzt die Punkte in Hamm holen.

  • Egal was ihr nehmt, ich will das auch :rofl: :prost:

    Bitte Scorps vorkochen, wir haben Sonntag den Spaß :thumbsup:

    Auftrag erledigt gestern.

    Danke an den Gysenberg.

    Hoffe ihr habt gesehen, dass die Jungs aus Hannover auch nur mit Wasser kochen. Klar braucht jeder einen Sahnetag aber wenn ihr eure PS aufs Eis bekommt und mit dem nötigen Einsatz spielt dann ist da auch was zu holen.

    Für uns hat es leider nicht ganz gereicht aber bin trotzdem stolz wie Bolle. Die Jungs haben sich aus dieser Negativserie herausgekämpft und man sieht, haben wir unseren Kader beisammen und spielen das was wir können, brauchen wir uns vor niemanden verstecken.

    🔴⚫️🦊

  • Auftrag erledigt gestern.

    Danke an den Gysenberg.

    Hoffe ihr habt gesehen, dass die Jungs aus Hannover auch nur mit Wasser kochen. Klar braucht jeder einen Sahnetag aber wenn ihr eure PS aufs Eis bekommt und mit dem nötigen Einsatz spielt dann ist da auch was zu holen.

    Für uns hat es leider nicht ganz gereicht aber bin trotzdem stolz wie Bolle. Die Jungs haben sich aus dieser Negativserie herausgekämpft und man sieht, haben wir unseren Kader beisammen und spielen das was wir können, brauchen wir uns vor niemanden verstecken.

    🔴⚫️🦊

    Könnt ihr stolz drauf sein, klarer Fall.

    Dann schauen wir mal, ob uns ein "Sahnetag" gelingt ;)

    Zum Erfurt-Sieg, kein Ding ;)

    Wir waren persönlich nicht dabei, haben gestern mal DEL2 gesehen, bekam aber Ergebnisse und Meinungen aufs Smartphone.

    Das 1zu2 zwischenzeitlich ließ mich nur grinsen, da die Pinguine zu der Zeit ebenfalls zurück lagen. Ich war mir in beiden Fällen ziemlich sicher, das es gedreht wird.

    Hat geklappt :thumbsup:

    PS für "alte Hasen " , war cool mal wieder Bick und Zeressen zu sehen die gingen mir beim Fuchs gehörig auf den Keks :P

    Grüße :prost:

  • Ich war tatsächlich auch gestern in Düsseldorf beim Derby. Aber auch wie du, ständig auf dem laufenenden gewesen.

  • Auf geht's Jungs den Abstand auf Hamm mal auf 1P.Verkürzen :thumbsup:

    Dann am Freitag mal endlich gegen die Mücken gewinnen.........Hoffentlich .... :/.

    Mit der Leistung gegen die Scorps sollte heute Abend was gehen. !!!!

    Vorausgesetzt die Schiris spielen mit.... :seestars: :seestars:

    Der Ogie

  • Auf geht's Jungs den Abstand auf Hamm mal auf 1P.Verkürzen :thumbsup:

    Dann am Freitag mal endlich gegen die Mücken gewinnen.........Hoffentlich .... :/.

    Mit der Leistung gegen die Scorps sollte heute Abend was gehen. !!!!

    Vorausgesetzt die Schiris spielen mit.... :seestars: :seestars:

    Der Ogie

    schiris sind heute eugen Berger Christian perlitz und die licaus. Das wird ne Katastrophe.

  • Perfekt nur noch 1P. auf Hamm. :thumbsup:

    Jetzt müssen am Freitag aber die Mücken aber mal dran glauben !!!!

    Wird Zeit für einen Sieg. :pfeif:

    Ansonsten mehr wie im Soll, die Truppe macht einfach nur Spaß.

    Lasst uns am Freitag die Hütte richtig vollmachen 1500+ wäre angemessen.

    Hoffe auf 3 Punkte und auf ein mal nicht ganz so blindes Schirigespann.........allein der Glaube..... || ||

    Gruss der Ogie

  • So Freitag müssen die Mücken dran glauben.

    Die Punkte bleiben im Fuchsbau :pfeif:

    Bei 1500 Z. gibbet Freibier 150L. :prost: :prost:

    Bei 2000 Z. gibbet 200L. :beer: :beer:

    Also holen wir uns dat Freigetränk..........200L. 8o 8o + 3 Punkte :thumbsup:

    Auf gehts !!!!!!!!!

    Der Ogie