EV Duisburg 2022/23

  • Schwarte wieder Bock Stark, erste Reihe kann man nicht genug loben und hervorheben.

    Bin gespannt wer nun am Freitag für Lenny Platz machen muss, die alte Weisheit „Never change a winning team!“ dürfte bei dieser Personalie nicht zum Tragen kommen.

  • Schwarte wieder Bock Stark, erste Reihe kann man nicht genug loben und hervorheben.

    Bin gespannt wer nun am Freitag für Lenny Platz machen muss, die alte Weisheit „Never change a winning team!“ dürfte bei dieser Personalie nicht zum Tragen kommen.

    So ein Unfug. Noch immer kein Vertrauen in die sportliche Leitung?

    Hat Dir Lenny die Perle ausgespannt? Dann bist du exakt so jung wie deine Posts es vermuten lassen.

  • Verstehe das letzte Posting nicht.

    bierstand experte geht doch davon aus, dass Schmitz wieder in das Line up kommt , also das Siegteam geändert wird.

    Sehe auch keine Kritik daran oder ich habe Verständnisprobleme, was ja sein kann

    Zur Sache selbst: Beckers könnte mal pausieren, der Rhythmus Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag ist ein bißchen viel auch wenn er im OL Team jetzt nicht so viel Eiszeit hat, dafür beim DNL Team aber umso mehr.

    Alternativ könnte Coco Krämer wieder verteidigen, dann hätten wir ggf 20 Feldspieler mit Eiszeit

  • On

    Verstehe das letzte Posting nicht.

    bierstand experte geht doch davon aus, dass Schmitz wieder in das Line up kommt , also das Siegteam geändert wird.

    Sehe auch keine Kritik daran oder ich habe Verständnisprobleme, was ja sein kann

    Zur Sache selbst: Beckers könnte mal pausieren, der Rhythmus Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag ist ein bißchen viel auch wenn er im OL Team jetzt nicht so viel Eiszeit hat, dafür beim DNL Team aber umso mehr.

    Alternativ könnte Coco Krämer wieder verteidigen, dann hätten wir ggf 20 Feldspieler mit Eiszeit.

    Onkel Ma meinte wohl eher die Kritik an Dirk Schmitz, die er damit ja recht deutlich schreibt.

    Sprich: Es werden die Reihen nicht nach Leistung sondern nach Namen aufgestellt.

  • On

    Onkel Ma meinte wohl eher die Kritik an Dirk Schmitz, die er damit ja recht deutlich schreibt.

    Sprich: Es werden die Reihen nicht nach Leistung sondern nach Namen aufgestellt.

    Hm.

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Als Stroh zurück kam und die ersten Spiele gemacht hat, war Lenny noch in Reihe 2. Als Stroh dann Wettkampffit wurde, hat er Lenny rausgenommen und mit Rasmus Fomin und Stroh ne gute Reihe 2. gebildet.

    Vom Bierstand kommt ja häufiger Kritik Richtung Verantwortliche. Ich erinnere mich an die Transferschelte.

    Und ganz ehrlich - Pfeifer ist ein super Transfer und Bartuli ein solider Verteidiger. Mit dem vorhandenen Geld das beste gemacht!

  • Hm.

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Als Stroh zurück kam und die ersten Spiele gemacht hat, war Lenny noch in Reihe 2. Als Stroh dann Wettkampffit wurde, hat er Lenny rausgenommen und mit Rasmus Fomin und Stroh ne gute Reihe 2. gebildet.

    Vom Bierstand kommt ja häufiger Kritik Richtung Verantwortliche. Ich erinnere mich an die Transferschelte.

    Und ganz ehrlich - Pfeifer ist ein super Transfer und Bartuli ein solider Verteidiger. Mit dem vorhandenen Geld das beste gemacht!

    In Punkto Kader stimme ich dir da zu 100 % zu.

    Da wurde undxwird eine ganze Menge richtig und gut gemacht.

    Pfeifer ist ein Top Transfer, auch für die Zukunft, und warum Bartuli bei den Herfordern nicht oder nur sehr wenig gespielt hat ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Der Junge hat sich sofort ins Team integriert, und zeigt solide Leistungen.

    Zum Thema Kritik an Verantwortliche:

    Es war nur meine Interpretation der Aussage vom Experten.

    Ich denke das D.S damit leben kann wenn man ihm vorwirft seinen Sohn zu bevorteilen.

    Das wird er wohl schon seitdem er seinen Sohn in den Teams trainiert hat, und ist ein Stück weit normal.

    Insbesondere in dem Jugendteams sind da immer Eltern die sich da stark benachteiligt fühlen und entsprechend auf den Putz hauen.

    Aber wie gesagt. Das wird D.S. kennen und mit leben.

  • Reihe 2 so lassen !!!!

    Stroh kommt immer besser in Fahrt.

    Die Reihe schiesst jetzt auch Tore, also warum ändern??

    Geht Lenny in die 3 und gut ist.

    Super Saison vom Fuchs,weit mehr als die meisten erwartet haben.

    Pre Play Offs sind möglich.

    Weiter so.......

    Der Ogie

  • Weiß ich ;)

    Vllt blöde gewesen dass ich dich zitiert habe. Wollte da schon auf den Ausgangspost vom Bierstand eingehen.

  • So ein Unfug. Noch immer kein Vertrauen in die sportliche Leitung?

    Hat Dir Lenny die Perle ausgespannt? Dann bist du exakt so jung wie deine Posts es vermuten lassen.

    Lieber Onkel Ma

    Nein die Perle hat er mir nicht ausgespannt, ich bin glücklich verheiratet, aber danke das du Dich um mein seelenwohl kümmern musst.

    Verstehe das letzte Posting nicht.

    bierstand experte geht doch davon aus, dass Schmitz wieder in das Line up kommt , also das Siegteam geändert wird.

    Sehe auch keine Kritik daran oder ich habe Verständnisprobleme, was ja sein kann

    Zur Sache selbst: Beckers könnte mal pausieren, der Rhythmus Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag ist ein bißchen viel auch wenn er im OL Team jetzt nicht so viel Eiszeit hat, dafür beim DNL Team aber umso mehr.

    Alternativ könnte Coco Krämer wieder verteidigen, dann hätten wir ggf 20 Feldspieler mit Eiszeit

    Ja ich gehe davon aus, eigentlich kannst DU nur Beckers rausnehmen. Also dürfte Lenny in Reihe 4 rutschen. Zur DNL Mannschaft , hast du die letzten Spiele vor Ort besucht? Statisch gesehen hat die U20 ohne Beckers jeweils gepunktet. Er spielt für mich zu egoistisch, was aber nichts daran ändert das er gebraucht wird .

    Wenn du der Meinung bist ich sehe das als Elternteil liegst du falsch, habe zwei Mädels eine spielt Handball die andere ist im Schwimmverein.

    Komme aber gerne darauf zurück warum ich Lenny AKTUELL NICHT in der Verfassung sehe in der OL mit der Menge an Eiszeit. Er ist bereits das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit verletzt, lasse ihn richtig fit werden, dann ist er auch eine VERSTÄRKUNG.

  • Naja.

    Ich bin nicht der Meinung das du Elternteil bist.

    Ich habe das schlichtweg geschrieben weil Trainer oder auch Chef's ( im Berufsleben) die Ihre eigenen Kinder oder auch Verwandte als Mitarbeiter oder Team-Mitglieder haben, sich fast immer Eltern oder Mitarbeitern erklären müssen warum gerade der eigene Sohn nun spielt oder nicht.

    In der Realität istcdas aber fast immer genau anders.

    Da wird von den eigenen Kindern oder Verwandten immer mehr verlangt vom Trainer als von den anderem.

    Was jetzt genau deine Intension ist zu bemängeln das Lenny wahrscheinlich in den Kader zurück kommt, das erschließt sich mir nicht ganz.

    Lenny hat sich durch seine Leistungen in den Stamm gespielt.

    Da wird er zurecht auf seine Rückkehr hoffen.

    Und Kandidaten die mit Sicherheit auch mal eine Pause bräuchten gibt es zur Genüge.

    Zum Beispiel neben Beckers auch Tara oder Heatley.

    Ich denke der Trainer wird schon wissen was und wie er etwas macht.

  • Kommunikativ falsch aufgefasst von meiner Seite. Ja da gebe ich dir recht mit dem Beispiel Anspruch an eigenes Kind/Familienmitglied .

    Hatte auch geschrieben wenn Lenny wirklich fit ist brauchen wir Ihn.

  • Bei dem schwachen Angriff der Scorpions wäre ein Gegentor schon ziemlich peinlich.

    Dann müsste man auch mal so langsam die Trainer infrage stellen!

    Wenn das in die Hose geht dann weiß man ja auch warum. Kann nicht verstehen warum diese Typen aus Schweden und Finnland so viel Eiszeit bekommen. Da brauch man sich nicht wundern wenn man dann selbst gegen die Scorpions verkackt.

  • Wenn das in die Hose geht dann weiß man ja auch warum. Kann nicht verstehen warum diese Typen aus Schweden und Finnland so viel Eiszeit bekommen. Da brauch man sich nicht wundern wenn man dann selbst gegen die Scorpions verkackt.

    Ich hab ein gutes Gefühl dass heute bei der 1.Reihe endlich der Knoten platzt. Gegen wen denn wenn nicht gegen die Scorpions? 9-10 Punkte sind eigentlich Pflicht gegen so eine Mannschaft! Nichts gegen die Scorpions aber wir spielen halt in einer anderen Liga und da muss man sofort zeigen wer auf dem Eis was zu sagen hat.