EV Duisburg 2022/23

  • Warum 😉

    Ist doch berechtigte Kritik. Heatleys Dummheit hat uns Heute Punkte gekostet.

    Und genau in diesem Punkt ist es Scheinheiligkeit, auf Facebook wird er (Heatley) vom feinsten angegangen und niemand stellt sich schützend vor Ihn. Ich versuche die Transferpolitik, wie sagtest du duch den Kakao ziehen und höre mir umgehend von allen Seiten vorwürfe an. Das bestätigt genau meine Aussage mit den heiligen Kühen. Aber egal habe das Spiel nicht gesehen erlaube mir keine Meinung heute.

  • Weiß eigentlich einer was mit Grein ist?

    Brlic hatte ja U20 gespielt, und heute Gamewinner erzielt, gestern auch 1 Tor.

    Grein wäre theoretisch auch möglich gewesen, wenn schon nicht nach Leipzig mitgenommen wurde.Vielleicht wissen unsere Insider genaueres ?

    Jakobs hat vor dem Spiel gesagt dass man kurzfristig auf Pontus und Grein verzichten muss. Pontus wegen Fieber, bei Grein weiß ich nicht warum.

  • Und genau in diesem Punkt ist es Scheinheiligkeit, auf Facebook wird er (Heatley) vom feinsten angegangen und niemand stellt sich schützend vor Ihn. Ich versuche die Transferpolitik, wie sagtest du duch den Kakao ziehen und höre mir umgehend von allen Seiten vorwürfe an. Das bestätigt genau meine Aussage mit den heiligen Kühen. Aber egal habe das Spiel nicht gesehen erlaube mir keine Meinung heute.

    Ich finde da gibt es einen Unterschied.

    Es ist was anderes ob man einen Linus Schwarte bei FB wegen seiner Größe seine Klasse abspricht und den Jungen nieder macht. Oder ob man einen Lenny Schmitz angeht weil er irgendwie gehemmt spielt oder ob man eine offensichtliche Dummheit vom erfahrensten Spieler bemängelt und kritisiert, der augenscheinlich auch nicht mehr mit dem letzten Einsatz dabei ist.

  • Nein Hoffi die Kritik soll lauten

    wir waren nicht im Slot haben die Stellungsfehler in der Verteidigung gemacht, der Spielaufbau war nicht so gut. Wir haben dumme strafen genommen.

    Gemeinsam gelobt gemeinsam kritisiert, nicht auf einzelne Spieler eingehen das war die Forderung der Trainer. Weder Nummer noch Name ist zu nennen.

    Aber ich würde die Mannschaft nicht mehr bringen auf die Bank setzten bis sie wieder richtig spielt oder die richtige Einstellung zeigt. :beer: :prost:

  • Schade wie schon in Hamburg belohnt man sich nicht und nimmt mindestens 1 Punkt /2 Punkte mit, sehr ärgerlich.

    Hier 3 min vor Schluss blöde Strafe gezogen, Ergebnis bekannt.

    In Hamburg 35Sec vor Schluss noch Sonntagsschuss kassiert, Ergebnis bekannt.

    Im einzelnen braucht man nicht viel sagen, außer das nach der Firstline mit über 150 Punkten (Sturm) lange lange nix mehr kommt.

    Das ist unser Problem diese Saison, der Wille von den anderen ist ja da aber die Effektivität ist grottig.

    Aber für das angepeilte Ziel diese Saison sollte/muss es reichen !!!

    Für die nächste Saison sollte man sich frühzeitig Gedanken machen wo die Reise hingehen soll.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall einen festen TW + Föli Keeper um mal nur eine Personalie zu nennen.

    Das hat ausdrücklich nichts mit den jetzigen Goalies zu tun, bevor hier wieder der Aufschrei beginnt.

    Die restlichen "Baustellen" sollten bekannt sein.

    Gruss

    der Ogie

  • Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ihr habt zumindest einen Top Sturm, der den Namen verdient. Wir nicht, Ergebnis bekannt. Die erste Saison läuft doch wirklich ordentlich, vorallem unter den Bedingungen. Ihr habt mit Neumann auch einen 1. Verteidiger, den ich selbst mit dem Roller abholen würde.

  • Kommt Lunemann zurück und wenn ja wann?

    Könnte schon morgen sein. Hab mit ihm geschrieben. Sehr netter junger Mann. Er hat etwas kryptisch

    "Abwarten 😉" gesagt.

    Die Kölner hatten beim letzten Spiel auch gesagt, Shilin wäre noch "angeschlagen" und ihn nicht unter den verletzten Spielern geführt.

    Also lassen wir uns mal überraschen. Linus letzten Spiele waren stark, deswegen mach ich mir auf der Position wirklich nicht viele Gedanken

  • Auszug der NRZ von Morgen: Wohl schon ab dem heutigen Heimspiel gegen die Rostock Piranhas (20 Uhr, Pre-Zero-Rheinlandhalle) ist das Torhütergespann der Füchse wieder komplett. Niklas Lunemann hinterließ beim EC Bad Nauheim in der DEL2 und bei den Kölner Haien in der DEL einen starken Eindruck, soll nun aber wieder in Schwarz-Rot auflaufen.

    Pontus ist sehr wahrscheinlich auch wieder dabei.

  • Kann man nicht anders sagen!

    Hätte man allerdings in Essen drei vergleichbare Kontis würde es bei uns auch anders laufen.

    Bringen die besten Kontis nix wenn die Abwehr Crap ist. Und eure ist leider Crap

  • sooooo nun mein Beitrag

    Wichtiger Sieg gegen in meinen Augen bisher schwächsten Gegner eingefahren.

    Oula natürlich nicht gut, schauen was passiert.

    Schön das Lunemann wieder da ist, allerdings habe ich mir gewünscht Linus darf heute nochmal ran.

    Zusammengefasst wichtiger Sieg Höhe auch mal schön. 656 Zuschauer für Dienstag und den Gegner auch top. Freitag in Herford nachlegen und dann sieht es mit +8 und Spiel weniger doch gut aus.

    Bei Heatley ist der Knoten geplatzt

  • Die Truppe hat ein gutes Spiel gestern gemacht.

    Auch wenn man sagen muss das dass Spiel im 2 Drittel am kippen war.

    War etwas zerfahren das ganze in Drittel 2, und Rostock war da nah am 3 Tor.

    Da hat man ganz besonders gesehen wie wichtig Oula Uski für das Team der Füchse ist.

    Wer weiss wie es gelaufen wäre wenn das 5:3 gefallen wäre.

    Aber die Jungs haben Moral.
    Hoffentlich wird Oula schnell wieder gesund.

    Und bitte vermeidet es in Zukunft solche Meldungen wie "mögliche Diagnose Kieferbruch" über offizielle Quellen zu verbreiten.

    Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer und endet in stille Post.

  • Pfeifer hat mir mega gut gefallen. Der Junge ist ein Glücksgriff.

    Zu Oula.

    Bin auch dafür erst einmal die Kirche im Dorf zu lassen. Am Ende sind es ja tatsächlich "nur" die Zähne und die kann unser Vorsitzender sicher retten :)