EV Duisburg 2022/23

  • du brauchst in der 3. Reihe mehr Speed....

    Mein Senf dazu beim 1/3 👑 Pilsener

    Streifenhörnchen mit seltsamen Strafen gegen uns.

    Ansonsten 4 Reihe mehr Abschlüsse wie Reihe 2.

    Beckers/Brlic zumindest mal ein bisschen Eiszeit.

    Meine üblich verdächtigen 3/15/23 noch im Bus???

  • Sei mir bitte nicht böse! Aber für fans anderer vereine würden spielernamen mehr helfen🙂

  • Hmmm

    Was kann man nun zu dem Spiel schreiben?

    Wenn unsere erste Reihe nicht ins Spiel kommt ist es verdammt schwer zu Punkten.

    Zu Fomin sagten der Kommentator bei Sprade eigentlich schon alles.

    Pfeifer nehme ich mal aus der Bewertung heraus erstes Spiel da erst nach dem 5. SPIEL von mir meine Meinung.

    Stroh, Schmitz, Heatley und Taraschewski ohne Worte, ansonsten geht die PK am Freitag bis Mitternacht.

    🍺

  • Sicherlich hast du recht, dass Fomin sich ne dämliche Strafe genommen hat aber eigentlich war er der auffälligste Offensivspieler heute.

    Die erste Reihe war heute nicht da.

    Mensch gehört raus aus der Mannschaft. Der macht mehr kaputt als das er hilft.

    Was anderes

    Für mich gingen die Kommentatoren gar nicht. Das war total arrogant was die da abgezogen haben.

    Juniorenmannschaft, zu langsam, erste Reihe nur gegen schwache Gegner stark.

    Ich konnte diese Selbstbeweihräucherung irgendwann nicht mehr ertragen.

  • Fomin auffällig hast du recht dennoch leider zu oft auch anfällig für dumme Strafen.

    Zu Sprade

    Soweit mir bekannt sind das alles ehrenamtliche,

    von daher Ton aus oder damit leben. Gibt bessere gibt schlimmere.

  • Fomin auffällig hast du recht dennoch leider zu oft auch anfällig für dumme Strafen.

    Zu Sprade

    Soweit mir bekannt sind das alles ehrenamtliche,

    von daher Ton aus oder damit leben. Gibt bessere gibt schlimmere.

    In Halle eben nicht. Das ist ne professionelle Produktion.

  • In Halle eben nicht. Das ist ne professionelle Produktion.

    Okay dann war es wirklich nicht so toll.

    Allerdings steht bei mir die Leistung auf dem Eis im Vordergrund und das war nichts, bei Halle auch nur 1 Import gespielt. Einige unserer Jungs brauchen eine Pause oder weniger Eiszeit.

  • Was soll man sagen.

    Ohne die erste Reihe ist es halt schwer.

    Da sind wir aber nicht die einzigen in der Oberliga Nord.

    Fakt ist das sich unser Coach so langsam überlegen sollte wie man in Zukunft die Intensität auf mehr Beine verteilt.

    Zu Fomin:

    Das er öfter mal durch seine vermeidbaren Strafen dem Team einen Bärendienst erweist, wusste man bevor er verpflichtet wurde.

    Zum Sprade Team in Halle:

    Überheblich und Rosarot.

    Wenn unser Team zu jung und die erste Reihe nur gegen schwache Teams Punkten kann, dann frage ich mich warum die im ersten Spiel gegen uns verloren haben.

    Nun gut.

    Jeder halt so wie er mag.

    Halle wird der Oberliga Nord ja noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

  • Wenn die erste Reihe von uns ja nur gegen schlechte gepunktet hat woher kommen dann die fast über 50 Punkte bei oula links und pontus ?

    Na gegen die Schlechten natürlich.

    Hamburg, Hannover, Herne... Halle?

    Die Schlechten mit H. :thumbsup:

    Die Jungs in der Stadt an der stinkenden Saale ( ich darf das ^^ ) feiern gern ihr eigenes Ding ;)

  • Wenn man der WAZ glauben kann, war ja Pfeifer für kommende Saison als perspektiv Spieler auf der Liste bei uns gestanden, weißt du wohin der Weg gehen könnte.

  • Wenn man der WAZ glauben kann, war ja Pfeifer für kommende Saison als perspektiv Spieler auf der Liste bei uns gestanden, weißt du wohin der Weg gehen könnte.

    Pfeifer hat sich in der OLN bereits gut präsentiert, ich würd ihn perspektivisch tatsächlich als Verstärkung sehen.

    Ich hätte auch nix dagegen gehabt, ihn wieder in GrünWeissRot zu sehen :thumbup:

  • Konsequent seid ihr ja schon. Zuerst teilt man die Namen der Spieler nicht mit, dann verschweigt man konsequenter Weise das Ergebnis. :schulterzuck:

    Aber auch hier gerne mal der Verweis an den Thread "Spiele", wo eben jene solchige diskutiert werden sollten.

  • Konsequent seid ihr ja schon. Zuerst teilt man die Namen der Spieler nicht mit, dann verschweigt man konsequenter Weise das Ergebnis. :schulterzuck:

    Aber auch hier gerne mal der Verweis an den Thread "Spiele", wo eben jene solchige diskutiert werden sollten.

    Gibt es dort auch einen Sprade-Saltan-Bulls-Fred? :thumbsup:

    Hörensagen... 4 die da aus Merseburg-Nord ...1 der Fuchs ;) 8o