EV Duisburg 2022/23

  • Bombis würde ich mit Kusshand nehmen in der jetzigen Situation, weil er genau das verkörpert, was dem Team noch fehlt. Einer, der weiß, wo das Tor steht (auch wenn er eher Vorlagengeber ist). Zudem Rechtsschütze, da gibt es auch keinen außer Wilson...

    Die Füchse sind die Mannschaft mit den meisten Torschüssen der gesamten OLN. Sagt zwar nichts über die Qualität der Abschlüsse aus, aber mehr als mickrige sechs Törchen hätten schon herausspringen müssen!

    Also wenn man noch jemanden holt, dann bitte keinen Arbeiter, sondern einen mit Killerinstinkt!

    Vom Prinzip her sehe ich das genauso.

    Wir brauchen einen Torjäger.

    Ob Bombis da der richtige ist, kann ich nicht einschätzen aber wir machen aktuell einfach zu wenig Tore aus den Möglichkeiten die sich bieten.

    Das ist auch absolut keine Kritik an die Mannschaft oder die Verantwortlichen die den Kader geplant haben.

    Aber ich denke man muss in der aktuellen Situation etwas machen um nicht ganz früh in der Saison schon unter Dauerdruck arbeiten zu müssen.

    Das wäre auch schlecht für die Entwicklung der Jungen Spieler.

  • (...)

    - Grosse fällt wahrscheinlich 4 Wochen länger aus da er sich offenbar nicht nur die Bänder gerissen hat sondern sich auch einen Bruch zugezogen hat.

    (...)

    Hat man das tatsächlich erst jetzt festgestellt? Dann würde ich mal die Ärzte/Kliniken wechseln.

  • Keine Ahnung warum so ein Spieler in diesem Alter in Wiehl landet, aber der hätte uns auch gut gestanden. Marvin Ratmann

    https://www.eliteprospects.com/player/188227/marvin-ratmann

    Weil er es so wollte. Profi Karriere beendet, arbeiten und Hobbyspieler, in einem Team mit dem Bruder.

    Wäre dem nicht so, glaubst du ihr hättet ihn bekommen?! Da gab es andere - und ohne dem Fuchs zu nahe treten zu wollen - lukrativere Angebote

  • So Gameday und wieder einer weniger (Behlau) <X <X danke nochmal nach Diez !!!

    Ob wir es diese Saison noch erleben das der Fuchs mit voller Kapelle antreten kann ??????

    Verstärkungen täten Not aber woher nehmen und vor allem wer soll das Bezahlen ??

    So einen Bombis würde ich sofort nehmen aber das dürfte Gehaltsmäßig Lichtjahre von den Möglichkeiten bei uns entfernt sein.

    Also müssen wir den Arsch zusammen kneifen und hoffen das sich das Lazarett etwas lichtet.

    Heute Abend so gut wir möglich verkaufen, zu holen gibbet sicher nix.

    Hauptsache es kommen alle Gesund wieder.

    Gruss

    Der Ogie

  • Gameday und wieder einer weniger (Behlau) <X <X danke nochmal nach Diez

    Du, ich war in Diez und ca 10m von der Stelle des Fouls entfernt.

    Ja, es war ein klarer Bandencheck. Ja, imo sogar komplett unnötig.

    Aber es war ein Foul, wie es ständig passiert. Keiner wollte einen Spieler so verletzen. Das Team mit der härteren Gangart in diesem Spiel waren nicht die Rockets, aber sie hatten einfach das Glück, das sich dabei eben keiner so verletzte wie Behlau.

    Das ist alles sicher ärgerlich, aber deine wiederholten "Grüße" nach Diez sind mindestens so unnötig wie das Foul.

  • Du, ich war in Diez und ca 10m von der Stelle des Fouls entfernt.

    Ja, es war ein klarer Bandencheck. Ja, imo sogar komplett unnötig.

    Aber es war ein Foul, wie es ständig passiert. Keiner wollte einen Spieler so verletzen. Das Team mit der härteren Gangart in diesem Spiel waren nicht die Rockets, aber sie hatten einfach das Glück, das sich dabei eben keiner so verletzte wie Behlau.

    Das ist alles sicher ärgerlich, aber deine wiederholten "Grüße" nach Diez sind mindestens so unnötig wie das Foul.

    Kann ich Dir in Punkto Foul voll zustimmen.

    Es war ein Foul, aber weder unangemessen hart noch mit Absicht.

    Ich kann aber auch Orgi etwas verstehen.

    Ist grade halt ein wenig viel mit Verletzungen.

    Zu möglichen Nachverpflichtung und den zusätzlichen Kosten, denke ich das da immer ein Polster im Etat frei ist was man zur Not offen machen kann.

    Sei es auch mit Hilfe eines Sponsor Kostenübernahme usw.

    Das da ein Bombis von bezahlt werden kann, glaube ich eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (30. September 2022 um 12:31)

  • Du, ich war in Diez und ca 10m von der Stelle des Fouls entfernt.

    Ja, es war ein klarer Bandencheck. Ja, imo sogar komplett unnötig.

    Aber es war ein Foul, wie es ständig passiert. Keiner wollte einen Spieler so verletzen. Das Team mit der härteren Gangart in diesem Spiel waren nicht die Rockets, aber sie hatten einfach das Glück, das sich dabei eben keiner so verletzte wie Behlau.

    Das ist alles sicher ärgerlich, aber deine wiederholten "Grüße" nach Diez sind mindestens so unnötig wie das Foul.

    Wiederholte Grüße nach Diez.... :/ :/ :/ :/ .

    Werde aber sicher nicht Nachfragen wohin ich Grüßen darf und wohin nicht !!!!!

    Wem das nicht passt bitte den Ignore Botton benutzen.

    Der Ogie

  • Wiederholte Grüße nach Diez.... :/ :/ :/ :/ .

    Werde aber sicher nicht Nachfragen wohin ich Grüßen darf und wohin nicht !!!!!

    Wem das nicht passt bitte den Ignore Botton benutzen.

    Der Ogie

    Wiederholt nach Diez hin oder her, nem Schitz - der im Übrigen nicht für dreckiges Spiel bekannt ist - hast du gewünscht, "Mal ordentlich die Fresse poliert zu bekommen". Und sowas ist bei allem Verständnis für Ärger und Emotionen tatsächlich nicht weniger unsportlich als ein hartes Foul

  • Mea Culpa, bin da wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen .

    Ist der Situation geschuldet und in Anbetracht der Frage ob Leonard Günther überhaupt nochmal auf dem Eis stehen wird !!!!

    Sorry nach Käff gehe in Sack und Asche.

    Der Ogie

  • Ob Heatley dir in irgendeiner Form überhaupt auf dem Eis weiter hilft steht ja noch in den Sternen.

    Oder wie willst du das beurteilen, wenn er für Duisburg noch keine Sekunde auf dem Eis stand?

    Man kann das vielleicht hoffen mehr aber auch nicht.

    Ich denke auch das ein Torjäger uns in der aktuellen Situation deutlich besser zu Gesicht stehen würde als ein Verteidiger.

  • Wüsste da einen, der kann Stürmer und Verteidiger :thumbsup:


    Irgendwie scheint der einige traumatisiert zu haben, dass er immer wieder in immer schlechteren Witzchen auftaucht.

    Finanziell vermutlich ohnehin eher nicht Duisburgs Schublade

    Ich rate mal Bovenschen

    Zu Heatley: woher kommt eigentlich die Feststellung, er habe keine Vorbereitung gemacht und "keine Sekunde" gespielt ?

    Im ersten Vorbereitungsspiel gegen die Kölner DNL stand er auf dem Scoreboard.

    Ist das falsch gewesen ?

  • Also ich habe ihn da nicht spielen sehen.

    Selbst wenn er gespielt hat, würde ich da jetzt nicht so große Hoffnungen rein legen das er dir in Punkto Tore schießen aus der Misere hilft.