Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Wenn es wirklich familiäre Gründe sind und der Wunsch näher an seiner tschechischen Heimat (Sokolov) zu spielen wäre ein Wechsel

    von RV (Entfernung nach Sokolov 470 kam) nach LA nicht Halbes und nichts Ganzes (von LA aus immer noch 238 km).
    Unter diesem Motiv läge Selb Sokolov am nächsten (55 km). Denkbar wäre auch Weiden (98 km) oder Bayreuth (100 km).

    Der Spieler wird sich aber trotzdem überlegen, wel-

    chen Preis er bereit ist zu zahlen, um (noch) näher

    an die Heimat zu kommen (Einkommen, Stadt/Re-

    gion, sportliche Perspektive, …)

  • Doch. Rechnerisch wäre es ziemlich genau was halbes bei der Entfernung ;)

    Für einen spontanen Familienbesuch ist es trotzdem noch zu weit.

    Wenn er sich so klar für das Private entscheidet, dann müsste Landshut theoretisch rausfallen. Dann blieben tatsächlich Bayreuth und Selb, evtl. noch Crimmitschau - wenn es denn DEL2 sein soll. Nach Selb könnte er täglich pendeln, da wäre er fast immer zu Hause.

  • Mit einer Beechcraft Baron wäre die Strecke Karlsbad - München/Ingolstadt in unter einer Stunde zu bewältigen. :pfeif:

    Wer weiß was ihm die Neureichen Landshuter so für Möglichkeiten versprochen haben. :hammer:

  • Sry aber ein David Zucker kann ich mir nicht in Selb vorstellen . In Crimmitschau würde ich ihn sofort nehmen . aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich

  • Rein entfernungstechnisch spricht alles für Selb, in der DEL2 sind sie auch. Perfekte Voraussetzungen also, wenn er nahe der Heimat spielen will, was ich gut verstehen kann.

  • Also aus Sicht und dem Vergleich Ravensburg / Landshut - ist Landshut sehr wohl "Heimatnäher".... es steht ja nirgends dass er tagtäglich pendeln will/tut....Aber von Landshut aus, kann ich öftersmal, nicht täglich, nach Sokolov - also von Ravensburg aus.

    Wir sollten aufhören uns dahingehend Hoffnung zu machen... Zucker wird zu 99% nicht in Selb spielen. Landshut, sollte es werden...und das steht auch nicht erst seit gestern fest, sondern schon einige Wochen.

  • Nach Schönheide hätte er sogar eine Fahrgemeinschaft und es sind nur 57km von Sokolov aus. Problem ist, wir spielen nur Regionalliga :rofl:

  • Begründung???

    Weil ein David zucker ,mit seinem Punkteschnitt, SO gut wie jeder Verein haben wollen würde ! Und er locker in der DEL2 auch bei "etablierteren" (stärkeren) Vereine spielen kann . Deswegen sagt mir mein Bauchgefühl er geht nicht nach Crimmitschau oder Selb . Aber am ende wird man es sehen . Wäre für Selb ein deutliches Upgrade

  • Wenn es wirklich familiäre Gründe sind und der Wunsch näher an seiner tschechischen Heimat (Sokolov) zu spielen wäre ein Wechsel

    von RV (Entfernung nach Sokolov 470 kam) nach LA nicht Halbes und nichts Ganzes (von LA aus immer noch 238 km).
    Unter diesem Motiv läge Selb Sokolov am nächsten (55 km). Denkbar wäre auch Weiden (98 km) oder Bayreuth (100 km).

    Wie wäre es mit Crimmsche?

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass so ein klasse Spieler wie David Zucker auf dem Weg von Ravensburg nach Sokolov ausgerechnet in dem verschlafenen Selb hängen bleibt. :seestars: :schulterzuck: :rofl: