Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Vielleicht doch ein Fingerzeig, wegen möglicher Umstellung auf Osteuropäische Schiene 🤔

    Könnte ich mir unter wassmiller durchaus vorstellen. Ob er aber überhaupt kommt, ist ein anderes Thema.

  • Vielleicht doch ein Fingerzeig, wegen möglicher Umstellung auf Osteuropäische Schiene 🤔

    Glaub ich nicht, sonst hätte man doch keinen nordamerikanischen sportlichen Leiter geholt ! :pfeif:

  • Das wäre Unprofessionell … entweder sagt man zeitig zu oder ab.

    Im Hintergrund plant man da nämlich schon die neue Saison

    Stimmt aber eine entsprechende Klausel im Vorvertrag kann ich mir schon vorstellen

  • Zum Glück hat Regensburg gewonnen, nicht dass SW Selb heute Abend noch abgesagt hätte... unabhängig davon glaube ich nicht, dass man so eine Entscheidung nur von der Ligenzugehörigkeit abhängig macht.

    Freut euch lieber auf die neue Saison mit neuer Bande, Beleuchtung und dem fertiggestellten Neubau inkl. VIP Bereich.

  • Freut euch lieber auf die neue Saison mit neuer Bande, Beleuchtung und dem fertiggestellten Neubau inkl. VIP Bereich.

    Richtig......wird ja schon mal von der Infrastruktur einiges passieren bis zum Saisonstart

    Ich denke die abgelaufene Spielzeit (Hauptrunde) war auch für die Verantwortlichen ziemlich lehrreich und hat gezeigt , das mit einem aufgepimpten Oberligakader man kaum eine Chance hat in der DEL 2. Wer jetzt Trainer wird bzw. welche neue Spieler kommen...keine Ahnung. Die ersten Schritte die der Verein getan hat , um sportlich sich zu verbessern, finde ich durchaus positiv

    - Hare als zukünftigen sportlichen Leiter

    - Gründung einer GmbH

    - Bindung des Torhüterduos ( war ja letzte Saison am Anfang mit Weninger als AL besetzt)

    Schlußendlich werden aber auch die neuen sportlichen Verantwortlichen (Trainer und Hare) am Abschneiden gemessen.....hoffen wir auf ein glückliches Händchen und nicht soviele Spielerwechsel bei uns während der Saison wie heuer.......und hoffentlich für alle Mannschaften das Corona nicht mehr so ein großes Problem ist

  • Stimmt das Gerücht, dass Miglio aus seinen laufenden Vertrag raus will? :seestars:

    Wäre schade um ihn

    Möchte angeblich nicht unter S.W. spielen. Ob es stimmt weiß vermutlich nur Miglio selbst.

    Glaube aber nicht, dass die ihn aus dem Vertrag lassen würden…

  • Möchte angeblich nicht unter S.W. spielen. Ob es stimmt weiß vermutlich nur Miglio selbst.

    Glaube aber nicht, dass die ihn aus dem Vertrag lassen würden…

    Sollte dem so sein, was ich mir durchaus vorstellen könnte. ( S.W. setzt nun mal auf eine andere Art von Spielern )

    Wird man Miglio wohl rausnehmen müssen, oder was bringt uns ein unzufriedener Spieler?

  • Wird meines Wissens in Landshut gerüchtet

    Wenn es wirklich familiäre Gründe sind und der Wunsch näher an seiner tschechischen Heimat (Sokolov) zu spielen wäre ein Wechsel

    von RV (Entfernung nach Sokolov 470 kam) nach LA nicht Halbes und nichts Ganzes (von LA aus immer noch 238 km).
    Unter diesem Motiv läge Selb Sokolov am nächsten (55 km). Denkbar wäre auch Weiden (98 km) oder Bayreuth (100 km).

  • Wenn es wirklich familiäre Gründe sind und der Wunsch näher an seiner tschechischen Heimat (Sokolov) zu spielen wäre ein Wechsel

    von RV (Entfernung nach Sokolov 470 kam) nach LA nicht Halbes und nichts Ganzes (von LA aus immer noch 238 km).

    Doch. Rechnerisch wäre es ziemlich genau was halbes bei der Entfernung ;)