Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Knackstedt ist Deutscher und somit eher was für Weiden! Pollastrone ist 37 und ist zwar wieder fit, muss aber aktuell hinter Pawlenchuk sitzen. Immo - da musst du dir mal ein paar Meinungen zum Charakter aus FR anhören, zumindest von den Fans. Lemay hing die Hälfte der Saison mal so richtig durch. Järvelainen? So top wie die ganze Bayreuther Truppe.

    Ich habe nicht geschrieben, dass wir von denen da jemand holen sollen, sondern wollte nur die Qualität der Spieler ansprechen. Knackstedt Deutscher, klar. Ich wollte ausdrücken das wir Importspieler mit solchen spielerischen Qualitäten nicht haben. Mehr nicht.


    Gemeint sind Stürmer, weil Trska ist so einer als Defender.

    Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (18. März 2023 um 15:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.