VER Selb 2022/2023

  • Naja viel interessanter ist was passiert wenn es nicht klappt. Werden sie vom Hof gejagt oder dürfen sie bleiben. Wobei ich nicht denke das beide dann gehen

    Mit Trska, McNeill, Thompson und Miglio sind die 4 AL

    vergeben. Sollte (!) es für Vantuch und/oder Killins kei-

    nen Pass geben, dürften sie weg sein.

    Sehe keinen der beiden stärker als ihre Gegenparts

    auf den AL-Stellen (abgesehen davon, ob man bei

    denen überhaupt aus den Verträgen käme)

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß man sie gehen lässt eher als Backup halt sollte ein AL ausfallen

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß man sie gehen lässt eher als Backup halt sollte ein AL ausfallen

    Natürlich würde man die Spieler bei diesem Szenario nicht behalten. Das wäre ja der größte Schwachsinn, zwei Back up Ausländer von Beginn der Saison an der Backe zu haben.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß man sie gehen lässt eher als Backup halt sollte ein AL ausfallen

    Wie oft willst du das denn noch kundtun, dass du an den deutschen Pässchen zweifelst etc. Haben wir doch alles durch....

    Es wurde doch eindeutig kommuniziert: die Verträge kommen überhaupt erst zu Stande, wenn die Bedingung deutscher Pass erfüllt ist. Das ist dann auch kein "vom Hofe jagen", wenn man sie nicht unter Vertrag nimmt, sollte es nicht klappen.

    Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.....

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß man sie gehen lässt eher als Backup halt sollte ein AL ausfallen

    Ein Glück für Selb das du dort keine sportliche Verantwortung trägst. Das ist ja ne Wahnsinnsidee...

  • Ein Glück für Selb das du dort keine sportliche Verantwortung trägst. Das ist ja ne Wahnsinnsidee...

    Ich hab das doch nie als Idee gepostet sofern das ich es mir nicht vorstellen kann. Meine Persönliche Meinung spiegelt das doch nicht wieder.

  • Wie oft willst du das denn noch kundtun, dass du an den deutschen Pässchen zweifelst etc. Haben wir doch alles durch....

    Es wurde doch eindeutig kommuniziert: die Verträge kommen überhaupt erst zu Stande, wenn die Bedingung deutscher Pass erfüllt ist. Das ist dann auch kein "vom Hofe jagen", wenn man sie nicht unter Vertrag nimmt, sollte es nicht klappen.

    Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.....

    Klar ist, wenn beide wie geplant mit einem deutschen Pass zur Verfügung stehen, hat Selb einen brauchbaren Kader für die kommende Saison.

    Sollten hingegen beide den Pass nicht erhalten (insbesondere Verteidiger Kilins) hat Selb ein massives Qualitaetsproblem der Mannschaft, wo es interessant sein wird wie es gelöst werden soll.

  • Die angekündigte, zeitnahe Verpflichtung eines neuen Co-Trainers liegt nunmehr 2 Monate bereits zurück.

    Seit dem hört man vom VER in dieser Richtung nichts mehr.

    Gestern dann auch noch die Meldung, dass der hauptamtliche Jugendtrainer nach nur einem Jahr wieder den Verein verlässt.

    Somit ist auch diese Stelle aktuell unbesetzt.
    Wie wird es hier weitergehen ?

  • Klar ist, wenn beide wie geplant mit einem deutschen Pass zur Verfügung stehen, hat Selb einen brauchbaren Kader für die kommende Saison.

    Sollten hingegen beide den Pass nicht erhalten (insbesondere Verteidiger Kilins) hat Selb ein massives Qualitaetsproblem der Mannschaft, wo es interessant sein wird wie es gelöst werden soll.

    Wenn du meine Post gelesen hättest wüsstest du das ich es Lukas von Herzen wünsche das er den Pass bekommt. Und ich habe eben Zweifel daß der Ver die beiden einfach auf die Straße setzt.

  • Wenn du meine Post gelesen hättest wüsstest du das ich es Lukas von Herzen wünsche das er den Pass bekommt. Und ich habe eben Zweifel daß der Ver die beiden einfach auf die Straße setzt.

    Das macht es aber nicht besser, dass du das mittlerweile zum zehnten mal schreibst.

    Sorry, jeder weiß es mittlerweile aber wir sind an dem Zeitpunkt angekommen wo es nur noch nervig ist.