VER Selb 2022/2023

  • Sicher eine gute Verpflichtung welche dem Team offensiv mehr Tiefe und Erfahrung gibt.

    Nun muss aber dennoch ein gestandener Verteidiger her. Denn die Defensive ist bisher

    nach den Abgängen nicht mehr überzeugend....

  • Sicher eine gute Verpflichtung welche dem Team offensiv mehr Tiefe und Erfahrung gibt.

    Nun muss aber dennoch ein gestandener Verteidiger her. Denn die Defensive ist bisher

    nach den Abgängen nicht mehr überzeugend....

    Muss ich Dir schon recht geben. Da wird aber wahrscheinlich nichts mehr kommen, außer die Fölis von Bietigheim. Deeg sollte in die Defensive gehen.

  • Sicher eine gute Verpflichtung welche dem Team offensiv mehr Tiefe und Erfahrung gibt.

    Nun muss aber dennoch ein gestandener Verteidiger her. Denn die Defensive ist bisher

    nach den Abgängen nicht mehr überzeugend....

    Für mich mit Trska Killins Fern, stärker als mit Slava Ondru Walters.... in meinen Augen verbessert.

    Spielerisch & Läuferisch

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. Juli 2022 um 19:06)

  • Sehe ich auch so wie wärschtl, die Defensive ist fuer mich auch noch mit vielen Fragezeichen versehen.

    Sollte Vantuch zum Saisonstart keinem deutschen Pass haben, ist Kruminsch eine Kompensation. Wenn Killins zum Start keinen deutschen Pass hat, dann stehen Trška und Fern als gestandene Verteidiger allein auf weiter Flur.

    Ich hoffe, dass Böhringer von den weiteren bisherigen Neuzugängen kompensiert werden kann. Und Silbermann? Was ist da eigentlich los? Waere schön zu sehen, ob er die vergangene Saison zur weiteren Entwicklung nutzen konnte.

    In Anbetracht der Aufrüstung der anderen Mannschaften waere es m.E. klasse, wenn man noch einen gestandenen Verteidiger finden koennte. Dann waere man richtig konkurrenzfaehig und muesste sich vor keiner Mannschaft verstecken.

  • Trska - Killins

    Fern - martinovic/Flade

    Schaaf/gimmel - Deeg

    Miglio - Thompson - McNeill

    Gelke - Vantuch - Schwamberger

    Hammerbaue - Krumnisch - Kuqi/Kneisler

    Naumann/Woltmann - Noack - Boiarchinov

    Sieht doch halbwegs vernünftig aus. Wenn aus Bietigheim keiner kommt wird aufgerückt

    Wenn noch ein Verteidiger zu kriegen wäre wie bsp Eric Stephan dann wäre das voll in Ordnung für das zweite Jahr DEL2.

  • Sehe ich auch so wie wärschtl, die Defensive ist fuer mich auch noch mit vielen Fragezeichen versehen.

    Sollte Vantuch zum Saisonstart keinem deutschen Pass haben, ist Kruminsch eine Kompensation. Wenn Killins zum Start keinen deutschen Pass hat, dann stehen Trška und Fern als gestandene Verteidiger allein auf weiter Flur.

    Ich hoffe, dass Böhringer von den weiteren bisherigen Neuzugängen kompensiert werden kann. Und Silbermann? Was ist da eigentlich los? Waere schön zu sehen, ob er die vergangene Saison zur weiteren Entwicklung nutzen konnte.

    In Anbetracht der Aufrüstung der anderen Mannschaften waere es m.E. klasse, wenn man noch einen gestandenen Verteidiger finden koennte. Dann waere man richtig konkurrenzfaehig und muesste sich vor keiner Mannschaft verstecken.

    Ich seh da absolut keine Probleme Böhringer zu kompensieren. Wenn man mal ehrlich is sind er und Silbermann in meinen Augen gute Jungs für die Oberliga ja.. Wenn ich mir da Gimmel im Vergleich anschau wie er sich in kürzester Zeit entwickelt hat seh ich da viel mehr Potenzial.

    Außerdem sollten die Stürmer auch mit nach hinten arbeiten und ich finde man is da ganz gut aufgestellt :thumbsup:

  • Ich seh da absolut keine Probleme Böhringer zu kompensieren. Wenn man mal ehrlich is sind er und Silbermann in meinen Augen gute Jungs für die Oberliga ja.. Wenn ich mir da Gimmel im Vergleich anschau wie er sich in kürzester Zeit entwickelt hat seh ich da viel mehr Potenzial.

    Außerdem sollten die Stürmer auch mit nach hinten arbeiten und ich finde man is da ganz gut aufgestellt :thumbsup:

    Ich fand z.B Böhringer gerade in den Play Downs an der Seite von Slava in der ersten Reihe richtig stark. Schade um Ihn....immer 100 % für den Verein. Bin ich gespannt ob da der Michael Schaaf aus der Oberliga Nord ein Upgrade gegenüber Ben ist. Und bei Silbermann hoff ich einfach mal das er verlängert.....ich denke einfach das wir mindestens 6-7 Verteidiger unabhängig von den Föli brauchen. Man hat ja letzte Saison gesehen mit Verletzungen und Corona mit welchen Kader (11 oder 12 zeitweise) wir manchmal spielen mussten.

    Krumnisch find ich für uns nee richtig starke Verpflichtung.

  • Stand jetzt haben wir 7 Verteidiger (Silbermann) und 4 Sturmreihen plus Klughardt, und 2 Fölis aus Bietigheim, da da ja nur 3 von 6 auf den Bogen dürfen. Also plus 3 Ausfälle. Vantuch wu4de noch nicht bekannt gegeben, läuft noch.

  • Für Selb zählt es ab dem 16.9 also in 9 Wochen ob die Beiden einen deutschen Pass haben.

    In der Vorbereitung und den Testspielen dürfte das keine Rolle spielen.

    Naja viel interessanter ist was passiert wenn es nicht klappt. Werden sie vom Hof gejagt oder dürfen sie bleiben. Wobei ich nicht denke das beide dann gehen