Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • Rechte Gerade nachdem der Bayreuther unserem Goali beim vorbeifahren wohl was Nettes gesagt hat.

    Ach so, er hatte vorher noch Gelegenheit sich mündlich zu rechtfertigen bevor wohl seine Lippe aufging.

  • Er hat Schuhmacher wohl ziemlich "dumm" (Zitat Bayreuther Ticker) gecheckt und dafür ne 5+Spieldauer kassiert. Obendrein hat Schuhmacher das 3-2 in Überzahl geschossen.

    Guckst du das Spiel nicht? Also so rein aus Interesse jetzt und ohne Wertung.

    Nein:) sonst würd ich ja ned schreiben dass ich heute ned dabei sein kann;)

  • War nicht richtig im Bild zu sehen. Schumacher ju-

    belt nach dem 1:3 und Eberhardt fährt ihm hinterher

    und boxt ihn offenbar. Was eine Aktion in dieser Lage

    8| 8| 8|

    Bader richtig angepisst, schimpft schon als Eberhardt

    in die Kabine geht, geht dann hinterher und gestiku-

    liert weiter…

    Bayreuth aktiver, Anschluss verdient. Tölz aber mit

    einzelnen gefährlichen Chancen. Mal schauen, ob

    wir das noch drehen

  • Nun ja, ich zitiere jetzt einfach mal den Bayreuther Ticker: "

    Eberhardt ist auf der Strafbank. Er checkt Schumacher völlig sinnbefreit um. Was für eine strunzdumme Aktion. Wie lange? Es bleibt spannend!".

    Da ich das Spiel nicht live verfolge, habe ich dem Tickerer jetzt einfach mal geglaubt, da ich dem Menschen zwar eine "leichte" Subjektivität" unterstelle, aber nicht dass er einen Check von einer rechten Gerade unterscheiden kann.

  • Nun ja, ich zitiere jetzt einfach mal den Bayreuther Ticker: "

    Eberhardt ist auf der Strafbank. Er checkt Schumacher völlig sinnbefreit um. Was für eine strunzdumme Aktion. Wie lange? Es bleibt spannend!".

    Da ich das Spiel nicht live verfolge, habe ich dem Tickerer jetzt einfach mal geglaubt, da ich dem Menschen zwar eine "leichte" Subjektivität" unterstelle, aber nicht dass er einen Check von einer rechten Gerade unterscheiden kann.

    Tor für Bayreuth ziemlich aus dem nichts und alle drehen ab zum Jubeln. Vermutlich lässt Schumacher noch ein paar Worte, da der Puck tatsächlich nicht unhaltbar aussah. Eberhard fährt hinterher und boxt/schmeißt ihn auf Höhe der blauen Linie von hinten um.

    Schumacher konnte nicht damit rechnen, demzufolge knallt er aufs Eis und holt sich einen Cut.

    Völlig verdiente 5er, da hatte er seine Emotionen einfach nicht im Griff.

    Achja und ich fand es richtig gut, dass der Bader ihm da die Meinung geigt.

    In einem Hauptrundenspiel ist das schon idiotisch, aber in den Playdowns in denen es vermutlich um die Existenz geht so eine Aktion zu bringen... meine Fresse.

    Und Bader zeigt da auch Eier, in den Emotionen dem Eberhardt dort so eine Ansage noch zu drücken kann auch schief gehen.

  • Egal was der depperte Giftzwerg gesagt hat, mit der Aktion ist er halt der noch größere Depp und reitet seine Mannschaft sauber rein.

    Trotzdem: bis jetzt bester Heimauftritt seit Ewigkeiten. Auch wenn wir schon im ersten Drittel mindestens 2x ganz viel Glück hatten, dass es nicht eingschlagen hat. Aber noch alles drin - zumindest heute.

  • Hypothek aus dem 1. Drittel zu groß. Den Tigers kann

    man ab dem 2. Drittel keinen Vorwurf machen. Ärger-

    lich die doppelte Unterzahl, da wurde der Weg noch

    länger.

    Vorne heute eben nicht so effektiv und auch nicht mit

    dem Glück, das man zuletzt hatte. Mund abputzen und

    weiter.

    Glückwunsch an die Löwen!

  • nicht wirklich verdient, aber die Löwen wanken über die Ziellinie.

    Glückwunsch Tölz.

    Kann ein Momentumswechsel sein, so ein dreckig gewonnenes Spiel.

    Wieso nicht wirklich verdient?
    Eberhardt halt selten dämlich, auch wenn dieses Prädikat auch auf Schuhmacher zutrifft, die Aktion gegenüber unserem Goalie…
    Rechtfertigt aber keinesfalls diese Aktion!
    Trotzdem verdienter Sieg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wieso nicht wirklich verdient?
    Eberhardt halt selten dämlich, auch wenn dieses Prädikat auch auf Schuhmacher zutrifft, die Aktion gegenüber unserem Goalie…
    Rechtfertigt aber keinesfalls diese Aktion!
    Trotzdem verdienter Sieg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War einfach mein Gesamteindruck vom Spiel.

    In meinen Augen hat Bayreuth mehr investiert (musste auch).

    Alles in allem hatte Bayreuth nach meinem Gefühl mehr Großchancen.

    Aber was sagt man am Ende immer? Wer die Chancen reinmacht hats verdient? Dann wäret ihr der verdiente Sieger.

  • Töööööööööööööööööööööööööööööööööööölzer!!

    Sie leben noch.

  • Herden in 2 spielen über seine Verhältnisse und Glück gehalten ,jetzt zeigt sich halt wo das wirkliche Vermögen ist ,nähmlich er und seine Abwehr ,keine del 2 tauglich ..

  • Herden in 2 spielen über seine Verhältnisse und Glück gehalten ,jetzt zeigt sich halt wo das wirkliche Vermögen ist ,nähmlich er und seine Abwehr ,keine del 2 tauglich ..

    Uuuuuuuuhhhhhhhh..... "Wer nämlich mit h schreibt ist......" :hammer: 8o

  • Wieso nicht wirklich verdient?
    Eberhardt halt selten dämlich, auch wenn dieses Prädikat auch auf Schuhmacher zutrifft, die Aktion gegenüber unserem Goalie…
    Rechtfertigt aber keinesfalls diese Aktion!
    Trotzdem verdienter Sieg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Welche Aktion gegen euren Goalie meinst du denn genau? Was genau hat Schumacher denn gesagt oder getan? Selbst wenn Schumacher etwas gesagt hat, ist das nicht mal im Ansatz eine Grundlage zu dieser Aktion. btw: Sollte jedes Mal einer austicken, wenn ein paar Worte fallen (was wir immer noch nicht wissen), würde vermutlich kein Spiel 5 gegen 5 gehen.

    Bei allem Verständnis aber so eine, wir du richtig und sehr wohlwollend beschreibst, dämliche Aktion versuchen zu legitimieren, indem man den Gegner mit "reinnimmt bzw. reinnehmen möchte" hat schon was...

    Eberhardt hat sich nicht im Griff. Das ist nicht nur bekannt sondern das hat er in dieser Saison auch gegen uns schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn ein Spieler nach der Partie (letztes Hauptrundenspiel gg Tölz), und ohne jegliche Grundlage, außerhalb der Eisfläche Offizielle körperlich angeht und diese aufs übelste beleidigt, darf man durchaus am Verstand dieses Menschen zweifeln. Dass dies der Ligagesellschaft egal zu sein scheint und (vermutlich) auch die Tölzer Verantwortlichen nicht einwirken, ist die Konsequenz dessen, was man u. a. gestern beobachten durfte.

    Zum Spiel. Tölz ein Tor mehr geschossen, Tigers lassen beste Möglichkeiten im ersten Drittel liegen um ggf. den Ausgleich zu erzielen, verpassen auch im zweiten Drittel den möglichen Ausgleich - ergo verdient gewonnen.