Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Ritter, Hanusch und Bohac sind ja sicher.

    Wie sieht es mit Zauner und Adam aus ? Wären denke wichtige Pfeiler.

    Garlent soll ja angeblich bleiben.

    Schön wäre es !! Weißt du diesbezüglich genaueres ??

    Einmal heißt es er hätte schon in Landshut unterschrieben, dann wieder er hätte ein lukratives Angebot aus Norwegen…

  • Schön wäre es !! Weißt du diesbezüglich genaueres ??

    Einmal heißt es er hätte schon in Landshut unterschrieben, dann wieder er hätte ein lukratives Angebot aus Norwegen…

    Wurde doch wiederholt bestritten. Das könnt ihr endlich streichen. Danke.

  • Ritter, Hanusch und Bohac sind ja sicher.

    Wie sieht es mit Zauner und Adam aus ? Wären denke wichtige Pfeiler.

    Garlent soll ja angeblich bleiben.

    . 😁

  • Das ist wie beim Handyvertrag. Wenn mein Anbieter mir 4 Monate vor Ablauf ein "unschlagbares Angebot" macht, weiß ich, dass ich den Vertrag unbedingt kündigen muss und dann bis 2-4 Wochen vor Ende des Vertrages nichts tun, außer zu warten..... :schulterzuck:

  • Lewis Zerter-Gossage erhält keinen neuen Vertrag in Berlin. Vlt etwas für uns ?

    Hab Mal das Gerücht gehört dass man mit Kolpannen verlängern will...?

    Glaube ich nicht - wir setzen weiter auf die grundsätzlich positive Zusammenarbeit mit den Eisbären --> junge Goalies. Wurde aber glaube ich schon von dem Eismann erläutert...

    Zerter-Gossage sicherlich interessant, aber ich denke, da gibt's neue Imports aus Nordamerika.

  • Glaube ich nicht - wir setzen weiter auf die grundsätzlich positive Zusammenarbeit mit den Eisbären --> junge Goalies. Wurde aber glaube ich schon von dem Eismann erläutert...

    Zerter-Gossage sicherlich interessant, aber ich denke, da gibt's neue Imports aus Nordamerika.

    Der hat nen dt. Pass.

  • Da Stettmer nach Berlin geht, wird das Quartett Stettmer/Quapp/Steffen/Kapicak heißen.

    Ansonsten brauchen wir nicht viel spekulieren. Die Geschäftsstelle ist so dicht, da werden nicht viele Gerüchte rausgehen.

  • Da Stettmer nach Berlin geht, wird das Quartett Stettmer/Quapp/Steffen/Kapicak heißen.

    Ansonsten brauchen wir nicht viel spekulieren. Die Geschäftsstelle ist so dicht, da werden nicht viele Gerüchte rausgehen.

    Wobei das sehr riskant ist. Einer der beiden wird immer in Berlin sein.

    Will Berlin mal 9 AL im Feld, dann sind beide in Berlin