Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Da sucht jeder also muss bezahlbar sein + muss erstmal frei werden + Lust ggfs Playdowns zu spielen

    Selbst manche DEL Teams würden aktuell DEL2 Spieler verpflichten

    Ja, das ist jedes Jahr aufs neue Thema und dennoch zaubert der ein oder andere jemandem aus dem Hut und wenn er am Ende aus der Regio kommt.

    Möglichkeiten gibt es immer.

  • Alá stöbi letzte Saison

    Jein, Stöbi ist da nochmal ne eigene Geschichte. War wirklich Top.

    Ich meinte eher so ne Geschichten wie Lewandowski zu Krefeld, Mueller zu uns usw.

    Wichtig ist, kann der Spieler das Tempo mitgehen und inwiefern kann er uns weiterhelfen?

    Neben den Fällen oben wären ja noch Spieler mit deutschen Pass a la Ross oder Jordan George möglich. Wenn auch die erstmal finanziert werden müssten.

  • Jein, Stöbi ist da nochmal ne eigene Geschichte. War wirklich Top.

    Ich meinte eher so ne Geschichten wie Lewandowski zu Krefeld, Mueller zu uns usw.

    Wichtig ist, kann der Spieler das Tempo mitgehen und inwiefern kann er uns weiterhelfen?

    Neben den Fällen oben wären ja noch Spieler mit deutschen Pass a la Ross oder Jordan George möglich. Wenn auch die erstmal finanziert werden müssten.

    Ross, Brad Ross ? Den möchte keiner mehr haben, selbst geschenkt nicht.

  • Ross, Brad Ross ? Den möchte keiner mehr haben, selbst geschenkt nicht.

    Es geht nicht um Brad Ross, sondern aktuell im Ausland spielende Spieler mit deutschem Pass.

    Meine persönliche Meinung zu Ross kannst du lesen, als ihr ihn letzte Saison verpflichtet habt.

  • Es geht nicht um Brad Ross, sondern aktuell im Ausland spielende Spieler mit deutschem Pass.

    gibts auch nicht so oft, aber klar ich weis was du sagen willst.

    Übrigens George ist nicht ohne Grund dort wo er jetzt ist, seine Frau wollte dort hin, also glaube kaum das er zurück kommt

  • gibts auch nicht so oft, aber klar ich weis was du sagen willst.

    Übrigens George ist nicht ohne Grund dort wo er jetzt ist, seine Frau wollte dort hin, also glaube kaum das er zurück kommt

    Ja, die beiden Namen fielen mir diesbezüglich halt stellvertretend ein.

    Irgendwer wird doch immer irgendwo aus dem Hut gezaubert. Egal wie leer der Markt ist.

    Könnte mir auch vorstellen, dass kurz vor Transferende noch Zerter-Gossage an uns abgegeben wird. Falls die Eisbären bis dato den Klassenerhalt sicher haben und ggf. auch keine Pre-Playoffs mehr erreichen könnten.

  • Ja, die beiden Namen fielen mir diesbezüglich halt stellvertretend ein.

    Irgendwer wird doch immer irgendwo aus dem Hut gezaubert. Egal wie leer der Markt ist.

    Könnte mir auch vorstellen, dass kurz vor Transferende noch Zerter-Gossage an uns abgegeben wird. Falls die Eisbären bis dato den Klassenerhalt sicher haben und ggf. auch keine Pre-Playoffs mehr erreichen könnten.

    Der spielt momentan eh nicht, weil verletzt und so.

  • Ein Quenville können wir uns Aktuell Sportlich nicht Leisten. Mmn.

    Wir brauchen viel mehr jemand der neben Scheidel oder Henritius Funktioniert damit Reihe eins entlastet wird.

    So sehe ich den Fall.

    Einen Deutschen mit Qualität kann leider jeder gebrauchen so auch wir.

  • gibts auch nicht so oft, aber klar ich weis was du sagen willst.

    Übrigens George ist nicht ohne Grund dort wo er jetzt ist, seine Frau wollte dort hin, also glaube kaum das er zurück kommt

    hier ein Podcast mit Ihm (Englisch) von anfang letzten Dezember mit ihm...

    https://castbox.fm/vb/554468652

    Glaube nicht dass er nochmal wechselt (auch wenn er in einem Team spielt ohne Profis . )

    Und zu Ross...Ich glaube es gibt ebenfalls einen Grund warum er nicht spielt... Der bringt keinen DEL 2 Club mehr weiter Der war bei uns solide aber nicht mehr. Dazu zieht er dumme Strafen .

  • Rinkrat sagt das auch:
    "...könnte die gemeinsame Zeit der Haie und A. Roach ein baldiges Ende finden. Der Verteidiger wurde wohl bereits anderen Teams angeboten. Ob es aber am Ende tatsächlich zu einem Wechsel kommt halte ich aufgrund div Gründe (Gehalt, mögliche Gegenleistung?) für fraglich."