Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken

  • Ohje Schwendener…solche Fehler. Nee sorry, das kannst du dir in einem Playoffspiel nicht erlauben. Heilbronn bleibt sich treu und ist weiterhin effektiv und nutzt jeden Fehler gnadenlos. Denke in 25 min ist Sommerpause. Mir fehlt hier komplett der Glaube. Das ist in den Playoffs insgesamt einfach alles zu dünne was die anbieten.

  • Ohje Schwendener…solche Fehler. Nee sorry, das kannst du dir in einem Playoffspiel nicht erlauben. Heilbronn bleibt sich treu und ist weiterhin effektiv und nutzt jeden Fehler gnadenlos. Denke in 25 min ist Sommerpause. Mir fehlt hier komplett der Glaube. Das ist in den Playoffs insgesamt einfach alles zu dünne was die anbieten.

    Was soll Schwendi da machen, siehst dumm aus und bist Chancenlos....

    Kämpfen und dann kommt das Puckglück vllt zu uns

  • Zitat Sprade-Moderator: "Jetzt haben die Dresdner gerade etwas Pech"

    - Ja ach nee :wacko:

    Wir sind vorm Tor blind und bei Heilbronn fallen sie schon irgendwie rein. Das letzte Drittel wird hart.

  • Aber, vorbei ist es erst wenn die dicke Lady singt.

    Nein, vorbei ist es, wenn die dicke Lady nicht mehr singt - dann ist die Oper nämlich aus... wieso dieses Zitat immer so verhunzt wird...

    Zur Zeit singt sie gerade den Dresdner Abgesang in Brockmann-Moll

  • Ende. Glückwunsch an Heilbronn.

    Einfach nur schwach, mehr fällt mir nicht ein. Heute 10 Minuten Eishockey gespielt, so kannst du auswärts nicht gewinnen. Insgesamt über alle Spiele ein verdientes Weiterkommen der Falken.

    Aber es war alles absehbar, am Ende der Vorrunde war bereits zu sehen das die Luft langsam ausgeht.

  • Nein, vorbei ist es, wenn die dicke Lady nicht mehr singt - dann ist die Oper nämlich aus... wieso dieses Zitat immer so verhunzt wird...

    Zur Zeit singt sie gerade den Dresdner Abgesang in Brockmann-Moll

    Das Zitat ist korrekt so, weil die dicke Lady die Abschlussarie singt. Da weiß man das danach nix mehr kommt. 😉

    Zu euch Dresdnern - Respekt vor einer richtig starken Saison. Nächstes Jahr holen wir euch wieder auf den Boden der Tatsachen. 😉😅

  • Verdienter Sieg der Falken heute und in der Serie.

    Viel Glück gegen Frankfurt.

    Das wird eine Ecke schwerer.

    Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

  • Erst Mal Glückwunsch an Heilbronn und ehrlich gesagt eher unerwartet.

    Viel Erfolg in den nächsten Runden.

    Chapeau aber auch an Dresden für eine großartige Saison. Nächste Saison verliert ihr aber alle Spiele gegen uns nor 😉

  • Bitter. Ich hätte nicht so ein 3. Auswärtsspiel erwartet, wie Spiel 2 und 4.

    Heute wirkte vieles einfach zu ideen- und planlos. Stets war ein Falke mit dem Schlittschuh oder Schläger dran. Viele Albibi-Schüsse. So einen Verlauf hätte ich heute, in einem Do or Die Spiel, nicht erwartet. DD kam zu selten mit dem Körperspiel der Falken klar. Genickbrüche waren die teilweise Kullern, welche bei uns rein gingen.

    Ende vom Lied: Ich kann das Ergebnis 3:2 nicht mehr lesen.

    Die Serie hat man nicht heute, sondern in Spiel 1 verloren.

    Äußerst bitter und so ist die tolle Hauptrunde fast vergessen.

    Natürlich ist unsere Mannschaft jung und hat gut performt, aber heute darf der Frust überwiegen. Morgen oder übermorgen kann man die gesamte Saison bewerten.

    Glückwunsch an Heilbronn.

    Sommerpause.

  • Sehr sehr geil, bin absolut stolz auf unser Team.

    Wir wollten heute den Sieg mehr als Dresden. Als Dresdner wäre ich heute sauer und enttäuscht über so wenig Willen und Einsatz. Mir soll es recht sein. Alles in allem eigentlich enttäuschende Playoffs für Dresden nach dieser Hauptrunde. Auch Knackstedt absolut enttäuschend. Vor dem hatte ich einen riesen Respekt. Ganz anders Jeremy Williams, war sich für nichts zu schade, hat auch defensiv geackert und 2 Spiele quasi im Alleingang gewonnen.

    Klasse Teamleistung inkl. Coaches und verdient weitergekommen. Durch die besseren Goalies und die größere Effektivität haben wir alle 4 engen Spiele für uns entschieden.

  • Jeremy, unser Mann in Heilbronn. Nur dafür wurde er nach Deutschland geholt. Nein natürlich alles Spaß. Bisschen Trashtalk Richtung Dresden muss erlaubt sein.
    GW nach HN.
    Dresden auf dem Boden der Realität. Ist halt doch nicht alles so einfach.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk