EC Bad Tölz gegen EHC Lausitzer Füchse

  • Also die meisten Vorlagen für die Weißwasseraner Tore kamen von Tölz. Eigentlich schon die ganze Serie , heute aber ganz besonders deutlich und häufig.

    Ursache ist ein extrem risikoreiches Spiel der Löwen, da wird einem auch klar, warum z. B. Dibelka trotz 56 Punkten in der HR mit einer -32 dasteht.

    Baron tut mir leid, der kann wirklich nix dafür. Der einzig haltbare war das 3:0.

  • Der junge Baron kann einem nur leid tun.

    Schön, dass wir so dominieren, aber ich hoffe -unter Berücksichtigung der Tölzer Umstände-, dass es keine Demütigung gibt.

    Der Drops ist gelutscht und wir haben Sommerurlaub.

    Lecken wir unsere Wunden und hoffen, dass die sportliche Leitung aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat (Stichwort Trainer -bitte Petteri halten-, Verteidiger - bitte früher binden-...)

    Bad Tölz wünsche ich, dass der ein oder andere Spieler zurück kehrt und ihr im echten Wettkampf zumindest die Möglichkeit habt, den Abstieg abzuwenden.

    Einen schönen Abend noch

  • Baron tut mir leid, der kann wirklich nix dafür. Der einzig haltbare war das 3:0.

    Keine Chance bei den Tor. Erstens war es ein richtiges Pfund.

    Zweitens fängt er rechts, was selten ist.

    Nach dem 3:0 war der Kas gessn. Mir tut der Junge leid, wie er im Stich gelassen wird.

    Gratulation an Weisswasser zum Sieg in der Serie und Klassenerhalt

  • Keine Chance bei den Tor. Erstens war es ein richtiges Pfund.

    Zweitens fängt er rechts, was selten ist.

    Nach dem 3:0 war der Kas gessn. Mir tut der Junge leid, wie er im Stich gelassen wird.

    Gratulation an Weisswasser zum Sieg in der Serie und Klassenerhalt

    Ich wollte dadurch natürlich keinen Vorwurf konstruieren.

    Es war das einfach nur das einzige, das er hätte verhindern können. Schuss kam von außen, Schlägerseite auch noch außen, freie Sicht ... kann man haben. Der Schuss von Mueller war natürlich sehr gut, manchmal geht so einer eben mal rein. Der Punkt ist, dass Baron bei allen anderen Treffern im Stich gelassen wurde und nix machen konnte.

  • Erst einmal Glückwunsch an die Jungs zum Klassenerhalt. :) Tölz wünsche ich ehrlichen Herzens Erfolg in der zweiten Runde. Dass es so bitter für euch ausgeht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Euer Goalie hat mir leid getan, der war die ärmste Sau und ist nicht daran schuld. Ich möchte mich hier auch nicht weiter darüber auslassen, aber so sang - und klanglos zu Hause unterzugehen ist schon sehr hart. Dennoch viel Glück für die nächsten Spiele.

  • Wie sollen sie sich motivieren? Ein resignierter Trainer, der nur am Jammern ist…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, fürchterlich. Jetzt fängt der in der PK schon wieder mit den Schiris und den nicht gegebenen Strafen vom vorletzten Spiel an. Wahrscheinlich erzählt der noch seinen Enkeln davon. Und wo Tölz im ersten Drittel die deutlich bessere Mannschaft war ... ich weiß ja nicht.

    Klar, Tölz hat zu Beginn jede Scheibe Richtung Tor gelöffelt, was auch richtig war. Und natürlich können daraus auch mal gefährliche Situationen entstehen. Aber richtig gute und kontrolliert rausgespielte Chancen waren das alles nicht.

  • Erst einmal Glückwunsch an die Jungs zum Klassenerhalt. :) Tölz wünsche ich ehrlichen Herzens Erfolg in der zweiten Runde. Dass es so bitter für euch ausgeht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Euer Goalie hat mir leid getan, der war die ärmste Sau und ist nicht daran schuld. Ich möchte mich hier auch nicht weiter darüber auslassen, aber so sang - und klanglos zu Hause unterzugehen ist schon sehr hart. Dennoch viel Glück für die nächsten Spiele.

    Dankeschön!

    Euch auf diesem Wege nochmals Glückwünsche zum mehr als verdienten Klassenerhalt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch an die Füchse, da waren wir heute keine allzuhohe Hürde. Egal wie es läuft, so darfst Du Dich nicht abschlachten lassen, v.a. mit dem jungen Keeper drin. Die Abwehr ist halt leider...

    Jetzt halt Mund abputzen und eine Woche Wunden lecken. Nützt ja nix.

    Und dann alle verbleibenden Kräfte gegen den Abstieg mobilisieren.

    Vielleicht haben wir dann auch wieder etwas mehr Scheibenglück, wir können es auf jeden Fall gebrauchen!

  • Ja, fürchterlich. Jetzt fängt der in der PK schon wieder mit den Schiris und den nicht gegebenen Strafen vom vorletzten Spiel an. Wahrscheinlich erzählt der noch seinen Enkeln davon. Und wo Tölz im ersten Drittel die deutlich bessere Mannschaft war ... ich weiß ja nicht.

    Klar, Tölz hat zu Beginn jede Scheibe Richtung Tor gelöffelt, was auch richtig war. Und natürlich können daraus auch mal gefährliche Situationen entstehen. Aber richtig gute und kontrolliert rausgespielte Chancen waren das alles nicht.

    Am Ende muss ja jemand Schuld sein. Nur nicht der Trainer.