Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Auch für dich Vollexperten. Bei den Videobeweisen, über die ganz Selb heult wie ein Schulmädchen, waren die Schiedsrichter auch daneben gestanden! Kasperltheater hier!

    Ja Kasperltheater, dass du aber mit deinen Posts noch mitspielst. Es haben doch hier schon viele geschrieben, dass man sich über eine Strafe nicht hätte beschweren dürfen.

    Jetzt komm mal wieder runter. Wir können jetzt leider nicht im Nachhinein eine Strafe aussprechen um dich zufrieden zu stellen.

    Mit deinen Posts schlägst du immer wild um dich und scherst alle über einen Kamm.

  • Huii da liegen die Nerven einiger Bayreuther Fans wohl etwas blank...
    Weder die Schiris noch die gesamte Bayreuther Mannschaft haben anscheinend die Miglio Aktion als "zum Kotzen" oder ,"brutal" eingeordnet, ansonsten wären die Reaktionen auf dem Eis wohl anders gewesen. Ja es war sicherlich grenzwertig, aber es sind Playdowns...

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

  • Die Schiedsrichter, die die Szenen um die Tore in den vergangen Spielen beurteilt haben und den Videobeweis dazu genommen hatten, "standen" ebenfalls gut. Ihre Entscheidungen haben sie sehr wahrscheinlich auch getroffen ohne rot zu werden. Und trotzdem geilt sich ganz Selb, inkl. Sprade-Moderator, die sogeannten Experten etc. auf, dass Selb benachteilig wurde. Und dort ging es "lediglich" um die Entscheidung ob ein Treffer zählt oder nicht. Bei dem dreckigen Foul von Miglio an Cabana geht es am Ende des Tages um die Gesundheit eines Spielers! Dies abzutun respektive wie auch im Fall Gelke/Bindels als Normaltiät zu betrachten, ist gelinde gesagt zum kotzen.

    Jou und das Bindels die Schulter Ondruschka ins Gesicht rammt ist normal..... Bindels Kretschmann und Cabana stehen gefühlt 50 von 60Minuten beim Ref um sich über irgendwas zu beschweren....

    Ihr seid ganz schön angespannt..... wohl doch Angst gegen das schlechteste Team der Liga zu stolpern..... stolpern tut ihr jetzt ja schon...ob ihr fallt, werden wir spätestens in einer Woche wissen....

  • Ja Kasperltheater, dass du aber mit deinen Posts noch mitspielst. Es haben doch hier schon viele geschrieben, dass man sich über eine Strafe nicht hätte beschweren dürfen.

    Jetzt komm mal wieder runter. Wir können jetzt leider nicht im Nachhinein eine Strafe aussprechen um dich zufrieden zu stellen.

    Mit deinen Posts schlägst du immer wild um dich und scherst alle über einen Kamm.

    Mir ist durchaus bewusst, dass man sich das aus Selber Sicht nicht gerne anhört, wenn man die Szene nochmals gesehen hat und - wenigstens die Fans, die dieses Foul auch als solches sehen - es am liebsten unter den Teppich kehrt, vermutlich um "ungestört" den Erfolg genießen zu können. Da stört so eine Diskussion natürlich...

    Mich muss niemand hier zufrieden stellen. Das ist Unsinn! Es geht hier einzig und alleine darum, dass die Selber Spieler (und Trainer + Verantwortliche?) übers Ziel hinausschießen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf nehmen. Die letzten beiden Pauseninterviews von Selber Seite passen das ganz gut ins Bild wobei die Jungs da natülich noch voller Adrenalin sind und der eine oder andere lieber ausschließlich Eishockey spielen sollte und das Reden vor Mikros lieber weglassen sollte.

    Ich schlage nicht um mich sondern beschreibe in einem Fanforum meine Sicht der Dinge. Solte erlaubt sein? Womit ich dir recht gebe. Man darf nicht pauschalisieren und alle Selber in "Sippenhaft" nehmen.

  • Jou und das Bindels die Schulter Ondruschka ins Gesicht rammt ist normal..... Bindels Kretschmann und Cabana stehen gefühlt 50 von 60Minuten beim Ref um sich über irgendwas zu beschweren....

    Ihr seid ganz schön angespannt..... wohl doch Angst gegen das schlechteste Team der Liga zu stolpern..... stolpern tut ihr jetzt ja schon...ob ihr fallt, werden wir spätestens in einer Woche wissen....

    Worüber willst du diskutieren? Geht es hier um die Gesundhet von einzelnen Spielern in diesen Situationen oder pisst es dich an, wenn Akteuere diskutieren? Dann beobachte gerne mal den Kollegen Miglio. Dem musste man sogar klar machen, wer der Schiri ist im letzten Spiel weil er meinte, dass er die Ansagen beim Bully macht. Gut, hat euer Gelke auch noch nciht gerafft, wie das läuft...

    Bindels diskutiert ebenso wenig wie Cabana. Kretschmann ja. Bissl hinschauen wäre gut, wenn man Behauptungen raushaut.

    btw. Die Verletzung von Ondruschka in Bayreuth, als die Lippe geblutet hat, hat man zum Anlass genommen, beim Schiri zu intervenieren, damit auf die zwei Minuten noch mal was drauf kommt. Angsichts solcher Tatsachen ist es schon fast zum Schmunzeln, wenn hier den Bayreuther gesagt wird, sie sollen leise heulen.

  • Bindels diskutiert ebenso wenig wie Cabana. Kretschmann ja. Bissl hinschauen wäre gut, wenn man Behauptungen raushaut.

    :rofl: :rofl:

    btw. Die Verletzung von Ondruschka in Bayreuth, als die Lippe geblutet hat, .

    ich meinte nichts in Bayreuth sondern gestern.... wenn du im Stadion warst, weißt du es... was da abseits des Pucks abging.... ;) Aber gut...man kann nicht zu viel verlangen.....

    Ich finds schön dass du so angespannt bist ;) Hast wohl auch mit nem klaren 4:0 gerechnet ;)

  • Worüber willst du diskutieren? Geht es hier um die Gesundhet von einzelnen Spielern in diesen Situationen oder pisst es dich an, wenn Akteuere diskutieren? Dann beobachte gerne mal den Kollegen Miglio. Dem musste man sogar klar machen, wer der Schiri ist im letzten Spiel weil er meinte, dass er die Ansagen beim Bully macht. Gut, hat euer Gelke auch noch nciht gerafft, wie das läuft...

    Bindels diskutiert ebenso wenig wie Cabana. Kretschmann ja. Bissl hinschauen wäre gut, wenn man Behauptungen raushaut.

    btw. Die Verletzung von Ondruschka in Bayreuth, als die Lippe geblutet hat, hat man zum Anlass genommen, beim Schiri zu intervenieren, damit auf die zwei Minuten noch mal was drauf kommt. Angsichts solcher Tatsachen ist es schon fast zum Schmunzeln, wenn hier den Bayreuther gesagt wird, sie sollen leise heulen.

    Was ist denn der Hintergrund deiner Kommentare? Durch die Blume kann man schon fast etwas Hass gegen Selb raus lesen.

    Hast du dir die Leistung und das Engagement deines Teams anders vorgestellt?

    Ich habe es schon mal geschrieben, manche unserer Spieler sind in manchen Aktionen auch mal über das Ziel hinaus geschossen. Aber das passiert m.E. nicht um absichtlich Spieler zu verletzen. So eine Behauptung aufzustellen und dies sogar noch den Verantwortlichen ankreiden ist m.E. schon voll drüber, haltlos und sogar frech.

    Auch erwähnte ich es schon, dass auch wenn Sie es ab und an vlt mal übertreiben, euch solche Spieler wie Gelke, Slava und Miglio in der Mannschaft fehlen. Leute die in solchen Serien voran gehen und giftiges PD-Hockey verkörpern.

    Gestern hat es euer Bindels mal versucht den Part zu spielen, aber war in der Ausführung dann nicht wirklich gut. Ihr seid nicht blutleer, aber trotzdem vermisse ich bei vielen irgendwie das letzte Engagement.

    Auch wirfst du uns vor wir sagen unser Team spielt gut. Ja das tut es wirklich.....es wird um jeden cm Eis gekämpft. Und wenn wir jetzt 12 gespielte Drittel anschauen, war der VER in meinen Augen in 9 die bessere Mannschaft

  • Hervorheben will ich die Leistung von Slava, der hat gestern aus meiner Sicht ein bockstarkes Spiel gemacht, wie eigentlich die ganzen Spiele vorher auch. Viele waren ja unsicher ob das noch reicht, für mich stellt sich eher die Frage tut er sich das noch länger an, gefühlt immer auf dem Eis, und sowohl Defensiv wie auch in der Offensive mit Ruhe und Übersicht. Hat mich gestern schwer beeindruckt, wie auch der Rest der Mannschaft.

    Musste mal gesagt werden :thumbsup:

  • Ich verstehe natürlich, wenn man sich in Bayreuth jetzt den ein oder anderen Nebenkriegsschauplatz (eigtl ein dummes Wort gerade, aber ich finde kein passendes Synonym, man verzeihe mir) sucht. Der Check von Miglio war ein harter, strafwürdiger Check. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

    Wenn ichs mit schwarz-gelb halten würde, würde ich mir allerdings mehr Gedanken darum machen, warum sich offenbar so eine einzelne Aktion nicht nur beim emotionalen Fan, sondern bei der gesamten Mannschaft derart in die Köpfe setzt, dass man in den folgenden Minuten das gesamte Spiel 4 komplett aus der Hand gegeben hat und sich wehrlos abschiessen ließ. Auch das 5:0 hat nur der Pfosten verhindert. In der Folge: Kein Eingreifen, kein Sortieren, kein Aufbäumen, kein Coaching. Stattdessen fortan die einzige Devise: Den Goldhelm nicht mehr vom Eis lassen. Järviläinen mit mehr als 40 Minuten Eiszeit, komplett überspielt im letzten Abschnitt. Und der Rest des Kaders saß bibbernd auf der Bank vor dem nächsten Körperkontakt, oder wie? Wo war der Coach? Wie wollte man in dieses Spiel zurückfinden?

    DAS würde mir Sorgen machen.

  • Mir ist durchaus bewusst, dass man sich das aus Selber Sicht nicht gerne anhört, wenn man die Szene nochmals gesehen hat und - wenigstens die Fans, die dieses Foul auch als solches sehen - es am liebsten unter den Teppich kehrt, vermutlich um "ungestört" den Erfolg genießen zu können. Da stört so eine Diskussion natürlich...

    Mich muss niemand hier zufrieden stellen. Das ist Unsinn! Es geht hier einzig und alleine darum, dass die Selber Spieler (und Trainer + Verantwortliche?) übers Ziel hinausschießen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf nehmen. Die letzten beiden Pauseninterviews von Selber Seite passen das ganz gut ins Bild wobei die Jungs da natülich noch voller Adrenalin sind und der eine oder andere lieber ausschließlich Eishockey spielen sollte und das Reden vor Mikros lieber weglassen sollte.

    Ich schlage nicht um mich sondern beschreibe in einem Fanforum meine Sicht der Dinge. Solte erlaubt sein? Womit ich dir recht gebe. Man darf nicht pauschalisieren und alle Selber in "Sippenhaft" nehmen.

    Für das Problem „Pauseninterviews“ hab ich eine Lösung. Ins Stadion gehen und live dabei sein da hört man solche Interviews nämlich nicht. 😄

  • Wenn die Stimmung im Bayreuther Kätzchengehege nur ansatzweise so gut und die Partizipation beim "Anfeuern" genauso hoch wäre, wie hier beim Runtermachen vom gut funktionierendem Selber PD-Hockey im Thread, könnte man fast meinen ihr wollt versuchen aus eurem geografischen Heimspiel auch ein stimmungsmäßiges Heimspiel zu veranstalten. Klappt wohl ned so :pfeif:

  • Du wirfst mir einerseits Unterstellungen vor, mit welchen du selbst arbeitst. Interessant...

    Zum einen hasse ich Selb nicht oder die Leute dort. Wenn du meinen Hintergrund kennen würdest, könntest du das sicherlich auch verstehen.

    Es wird definitiv in Kauf genommen, dass der Gegner schwere Verletzungen davon tragen könnte. Ansonsten würde Gelke nicht mit dem Ellenbogen ins Gesicht des Gegners gehen in vollem Lauf. Über Miglio ist inzwischen jedes Wort zu viel! Und um es vorne weg zu nehmen. Nein, so einen Spieler würde ich nicht in unserem Team sehen wollen. Dieser Krug ist Gott sei Dank an uns vorbeigegangen!

    Zum Teil mit den Verantworlichen. Auch in solchen, vielleicht hitzigen Diskussionen, gehört es dazu, richtig zu lesen! Also gerne noch mal nachschauen, was ich genau geschrieben habe!

    Ob der VER in 9 von 12 Dritteln besser war, ist sicherlich Ansichtssache. Diese Meinung will und werde ich dir nicht nehmen. Fakt ist, dass es 2:2 steht. Wenn man Social Media, und dabei die Anhänger der Selber, beobachtet, könnte man meinen, dass Selb haushoch führt und ihr nur einen Wimpernschlag vom Seriengewinn entfernt seid.

    Lasst uns mal die Serie zu Ende spielen. Dann kann immer noch das Fell verteilt werden...

  • Wenn man während der Saison zweimal in Selb im Stadion war, und dann nur mit 400 Zuschauern coronabedingt, und jetzt wieder die Gänsehautmomente erlebt, kann ich mir vorstellen, daß auch gegnerische Spieler ins Grübeln kommen ob Sie eventuell nicht beim falschen oberfränkischen Verein sind....

    Trotz katastrophaler Vorrunde. Starker Support. :thumbsup: :thumbsup:

  • Für das Problem „Pauseninterviews“ hab ich eine Lösung. Ins Stadion gehen und live dabei sein da hört man solche Interviews nämlich nicht. 😄

    Jetzt müsste ich fast wieder "böse" werden um zu begründen, warum ich nicht live vor Ort bin in Selb. Hat aber ganz praktikable Gründe. Wenn ich diese jetzt ausführe, wäre ich vermutlcih wieder "Selb-Hasser". ;)

  • Jetzt müsste ich fast wieder "böse" werden um zu begründen, warum ich nicht live vor Ort bin in Selb. Hat aber ganz praktikable Gründe. Wenn ich diese jetzt ausführe, wäre ich vermutlcih wieder "Selb-Hasser". ;)

    Abgesehen von dir. Diese Gründe wüsste ich gern von mehreren "Fans" aus Bayreuth wieso sie gestern nicht in Selb waren. Aber ich kann schon verstehen, dass man Dienstags wenn 19:30 Bully ist nur mit gut 100 Auswärtsfans anwesend ist. Ist immerhin schon recht weit von Bayreuth nach Selb. :respekt:

  • Jetzt müsste ich fast wieder "böse" werden um zu begründen, warum ich nicht live vor Ort bin in Selb. Hat aber ganz praktikable Gründe. Wenn ich diese jetzt ausführe, wäre ich vermutlcih wieder "Selb-Hasser". ;)

    Mach dich ned so wichtig, denn das bist du nicht :bash:

  • Wir belassen es auch dabei. Wir werden auf keinen grünen Zweig kommen. Man kann sich auch immer alles so auslegen wie es für einen am Besten ist. Aber als Opfer oder du meinst ja jetzt als Selbhasser brauchst du dich nicht darstellen, das ist abern