Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Respekt aber nochmal an die Bayreuther Reihe um hohmann und den kleinen Finnen.

    So viel Eiszeit !!

    Richtige Maschinen.

    Da zollt der Erzrivale den Beiden mehr Respekt als viele der Tigersfans, die die Beiden gerne als Sündenböcke abstempeln.

    Gib es dort oben doch Eishockeysachversand ;) :prost:

  • Ich glaube bei den Bayreuther Anhängern steht mehr der Trainer der die Eiszeiten schon als noch mehr Spieler verfügbar waren so seltsam verteilt im Brennpunkt und die Kaderplaner, als die beiden Spieler. Wobei das öfters brotlose Kreisel drehen irgendwann dann auch ein Thema wurde. Völlig logisch bei der miesen Ausbeute z.B. der letzten 3 Spiele mit mickrigen 3 eigenen Toren.

  • Ist jetzt hier der Begriff "negativ" wie bei einer Krankheitsverdachtsdiagnose gut, weil die Krankheit nicht vorliegt, oder ist hier "negativ" schlecht, da "pleite" zutrifft ?

    Positiv im Sinne der Finanzen
    Negativ im Sinne des Gerüchts😊


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und noch was zum Freitag! Ich fand’s sehr sympathisch und vor allem charakterlich stark, dass der Bayreuther Stadionsprecher nach dem Spiel nochmal auf das Eis gekommen ist und den Selber Fans aufrichtig applaudiert hat! Unter Anbetracht der Rivalität im Vorfeld der Spiele, den gegenseitigen Provokationen/Beleidigungen etc. empfand ich das als eine sehr sehr große Geste, welche eindeutig von Größe zeugt und nicht unter den Tisch gekehrt werden sollte! Bei mir hat er mit dieser Geste jedenfalls jegliche Provokation vergessen gemacht und mir auch nochmal vor Augen geführt, dass der Sport einfach von solchen Emotionen lebt, man aber alles in einem gewissen Blickwinkel betrachten sollte - welcher sich auf das sportliche Geschehen bezieht - und nicht darüber hinaus!

    Äm.... Du weist schon dass er uns nicht applaudiert hat, sondern eine gewisse "Kehrbewegung" gemacht hat ... Ehr in die Richtung "schaut dass ihr raus geht".

    Lass dir mal diverse Handyvideos schicken - du wirst keinen einzigen Klatscher sehen. Und keinen Applaus.

    Egal wie... Er kann jetzt noch weiterhin sein HalliiiiiiiHalloooooo und EneMeneMiste krähen! Macht er ja so gerne 😉

  • Äm.... Du weist schon dass er uns nicht applaudiert hat, sondern eine gewisse "Kehrbewegung" gemacht hat ... Ehr in die Richtung "schaut dass ihr raus geht".

    Ne, das war ehrlicher Respekt. Haben vorher noch

    drüber gesprochen.

  • Äm.... Du weist schon dass er uns nicht applaudiert hat, sondern eine gewisse "Kehrbewegung" gemacht hat ... Ehr in die Richtung "schaut dass ihr raus geht".

    So ein Blödsinn!!! Er hat die Welle angedeutet. Da brauch ich keine Handyvideos oder sonstwas weil ich dabei war. Im Übrigen hat sich Lorenz im Anschluss lange Zeit mit einem eurer Verantworlichen an der Bande - war also gut zu sehen von euh aus - unterhalten. Der hatte so überhaupt keinen Stress mit der Art und Weise der Moderation. Man kann sich auch an jedem Scheißdreckla aufhängen...