Kaufbeuren - Kassel

  • Was man so hört, wird heute der ein oder andere blau- weiße Fan die Gelegenheit nutzen, einen Kurztrip ins Allgäu zu starten.

    Ob Kuhn oder Neffin spielen können, wird man wohl erst in Kürze erfahren.

    Mal schauen, welches Gesicht die Huskies heute zeigen . Ich bin eher skeptisch .

    ESVK 5

    ECK 3

  • Mit so einem Auftritt vom ersten Drittel wird’s ein 6:1 für Kf.Kämpfen sie wie in Drittel 2 und 3 holen die sich den 2:4 Auswärtssieg.Wichtig wäre es.

  • Auch wenn mir in dem HNA Bericht der Satz: Wir haben verstanden... fehlt, könnte es heute klappen 3 Punkte einzufahren.

    Joker 3

    Huskies 5

    Mit ENG durch Wahl.

  • Laut HNA ist Kuhn heute dabei.

    Habe mir vorgenommen, wegen Sinnlosigkeit nicht mehr zu tippen. Welches Gesicht das Team zeigt, ist ja kaum noch vorherzusehen.

  • <p>Hoffe das man den Spagat zwischen Kreisklasse und Weltklasse hinbekommt und den geilen letzten 40 Minuten weitere 60 Minuten mit der gleichen Leidenschaft folgen läßt! Ich glaub ich an einen 3:5 Auswärtssieg! 😎</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Wie in jedem der letzen Spiele.

    Junge junge junge.Hoffentlich ist diese Saison einfach bald Geschichte.Und 85% dieser Schönwetter Truppe im Nirwana🙄😡

  • Puh die Führung geht in Ordnung.

    Für mich aber definitiv zwei Schiedsrichter Entscheidungen dabei... Mama Mia ...

    Die Strafe gegen Cameron, das war meiner Meinung nach nichts....

    Und das Tor welches man nicht gegeben hat... Der Puck war die ganze Zeit frei, wie kann man da pfeifen und dann das Tor nicht geben?

  • Der Kommentator gefällt mir richtig gut! Sachlich, unaufgeregt, gut informiert und stellt sich nicht in den Vordergrund.

  • Diese Huskies sind sooo schlecht…

    Schlechter sind nur noch die Schiedsrichter heute Abend. Erst pfeift der Linesman ein Icing, obwohl der Puck die Linie nicht mal erreicht und sorgt dafür, dass Cameron plötzlich einen schon abstehenden Spieler checkt (die Strafe führt dann direkt zum 3:0) und anschließend pfeift der Ref das Spiel ab, obwohl der Puck frei vor dem Tor liegt und verhindert damit den Anschlusstreffer.

  • Der Kommentator gefällt mir richtig gut! Sachlich, unaufgeregt, gut informiert und stellt sich nicht in den Vordergrund.

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Gibt zu kaum einer Aktion seine Meinung über "gut" oder "schlecht" wieder. Finde ich echt stark!

  • Und das Tor welches man nicht gegeben hat... Der Puck war die ganze Zeit frei, wie kann man da pfeifen und dann das Tor nicht geben?

    Es wurde sicherlich zu früh abgepfiffen, aber das kann ja nicht im Nachhinein revidiert werden. Erst kommt der Pfiff, dann erst der Schuss. Einfach Pech gehabt.

  • Warum entbindet man Kehler nicht jetzt schon von deinen Aufgaben?Man sieht doch das da null Zug mehr hinter ist.Sowas blutleeres habe ich selten gesehen.

  • Es wurde sicherlich zu früh abgepfiffen, aber das kann ja nicht im Nachhinein revidiert werden. Erst kommt der Pfiff, dann erst der Schuss. Einfach Pech gehabt.

    Ja, kann man hinterher nicht zurück nehmen. Aber da überhaupt zu pfeifen...

  • Aus welchem Leichtsinn auch immer habe ich mir eine Karte für Freitag gg. Weisswasser gekauft und sehe mein 3. Spiel in der Saison (nach dem 1:6 gegen FFM und dem 1:3 gegen Nauheim).

    Kann mir einer sagen, warum ich mich trotzdem auf dem Abend freuen soll? Gibts irgendwas neues in der Halle, was man sich während dem Spiel anschauen / machen kann?

  • Kann man sich wirklich ncht mehr geben, im Hockey ist dennoch alles möglich sprich in den Playoffs wäre es auch möglich das man ein anderes Gesicht zeigt sprich genau das Gegenteil zur letzten Saison wer weiß, aber Fakt ist wie bereits erwähnt, es muss ein gewaltiger Umbruch kommen, meiner Meinung nach alle ALs neu besetzen, auf der Torhüter Position würde ich ebenfalls einen klaren Schnitt machen, Keussen bitte langfristig verlängern, ein weiteres Jahr können Tramm und Wahl bleiben...ansonsten trauere ich niemanden nach

  • Sowas blutleeres habe ich selten gesehen.

    In der Vergangenheit haben die Huskies das Spiel ab und an sogar mal gedreht, nachdem du sie aufgegeben hast - insofern habe ich jetzt wieder Hoffnung, dass das heute Abend noch was wird :prost: