Kaufbeuren - Kassel

  • Gaudet wird schion was aus den Huskies machen. Der Kader wird kleiner, max. 3 Reihen, dafür hohe Qualität und sicher der ein oder andere 35+ - jährige, den Gaudet mitbringt. :schulterzuck: :popcorn:

  • Gaudet wird schion was aus den Huskies machen. Der Kader wird kleiner, max. 3 Reihen, dafür hohe Qualität und sicher der ein oder andere 35+ - jährige, den Gaudet mitbringt. :schulterzuck: :popcorn:

    Ich hoffe echt das das nicht fix ist.

    Das wäre der Aufstiegsversuch mit der Holzhammermethode. Wenn man aber mit nem Holzhammer wo drauf haut, trifft man oft auch was links und rechts ist...

  • Mit dem vorzeitigen Verlassen der Eisfläche, ohne der Aufstellung zur Ehrung der besten Spieler, hat Kassel dem peinlichen Auftritt noch die Krone aufgesetzt.

    Selbst zum Verlieren noch zu schlecht.

    Nur die mitgereisten Fans haben ihre Farben gut vertreten und hätten Besseres verdient gehabt

  • Mit dem vorzeitigen Verlassen der Eisfläche, ohne der Aufstellung zur Ehrung der besten Spieler, hat Kassel dem peinlichen Auftritt noch die Krone aufgesetzt.

    Selbst zum Verlieren noch zu schlecht.

    Nur die mitgereisten Fans haben ihre Farben gut vertreten und hätten Besseres verdient gehabt

    Du hast schon mitbekommen, das die Schiris die Kassler vom Eis geschickt haben, oder?

  • Wir haben uns das in der Drittelpause nochmal angeschaut, das war maximal ein Beinstellen, weit weg von einem angeblichen Kniecheck

    Schade dass da auch in dem Youtube Video ein Schnitt ist. Wenn ich mir den frame vor dem Schnitt anschaue... Alter Falter... Osterloh geht definitiv sehr weit runter und in Richtung Bein... Wenn das in einem Beinstellen endet, hat Shevyrin aber wirklich Glück. Osterloh nimmt da für mich definitiv ein Karriereende in Kauf. Hätte das wirklich gern komplett gesehen. Schade.

    Kann aber wenn es so sein sollte Shevyrin verstehen, auch wenn ich die Aktion absolut nicht geil finde.

    Ansonsten natürlich trotzdem ein peinlicher Auftritt.

  • Schade dass da auch in dem Youtube Video ein Schnitt ist. Wenn ich mir den frame vor dem Schnitt anschaue... Alter Falter... Osterloh geht definitiv sehr weit runter und in Richtung Bein... Wenn das in einem Beinstellen endet, hat Shevyrin aber wirklich Glück. Osterloh nimmt da für mich definitiv ein Karriereende in Kauf. Hätte das wirklich gern komplett gesehen. Schade.

    Kann aber wenn es so sein sollte Shevyrin verstehen, auch wenn ich die Aktion absolut nicht geil finde.

    Ansonsten natürlich trotzdem ein peinlicher Auftritt.

    Du meist Oswald. Osterlöh steht hinter der Bande ;) .

  • Schade dass da auch in dem Youtube Video ein Schnitt ist. Wenn ich mir den frame vor dem Schnitt anschaue... Alter Falter... Osterloh geht definitiv sehr weit runter und in Richtung Bein... Wenn das in einem Beinstellen endet, hat Shevyrin aber wirklich Glück. Osterloh nimmt da für mich definitiv ein Karriereende in Kauf. Hätte das wirklich gern komplett gesehen. Schade.

    Kann aber wenn es so sein sollte Shevyrin verstehen, auch wenn ich die Aktion absolut nicht geil finde.

    Ansonsten natürlich trotzdem ein peinlicher Auftritt.

    Sorry, die Aktion von Oswald sieht auf dem Video für mich wie ein Zweikampf aus, der kommt mit Geschwindigkeit an und will noch den Haken ziehen und die rauschen zusammen. Aber selbst wenn man das so auslegt wie Du das siehst und Shevyrin das in dem Moment so empfunden hat, soll er danach zu ihm hingehen und ihm mit den Fäusten eine oder zwei auf die "12" geben.

    Wahrscheinlich wollte er das im Nachhinein auch noch, weil er gleich die Handschuhe weggeschmissen hat, aber so war die Aktion halt weit übers Ziel hinaus.

    Einmal editiert, zuletzt von wilderer (21. Februar 2022 um 15:32)

  • Sorry, die Aktion von Oswald sieht auf dem Video für mich wie ein Zweikampf aus, der kommt mit Geschwindigkeit an und will noch den Haken ziehen und die rauschen zusammen. Aber selbst wenn man das so auslegt wie Du das siehst und Shevyrin das in dem Moment so empfunden hat, soll er danach zu ihm hingehen und ihm mit den Fäusten eine oder zwei auf die "12" geben.

    Wahrscheinlich wollte er das im Nachhinein auch noch, weil er gleich die Handschuhe weggeschmissen hat, aber so war die Aktion halt weit übers Ziel hinaus.

    Sehe ich auch so. Die Strafe für Shevyrin ist meiner Meinung nach ein Witz. Stockcheck mitten ins Gesicht geht mal gar nicht.

  • Aber selbst wenn man das so auslegt wie Du das siehst und Shevyrin das in dem Moment so empfunden hat, soll er danach zu ihm hingehen und ihm mit den Fäusten eine oder zwei auf die "12" geben.

    Wahrscheinlich wollte er das im Nachhinein auch noch, weil er gleich die Handschuhe weggeschmissen hat, aber so war die Aktion halt weit übers Ziel hinaus.

    Keine Frage, bei der Reaktion bin ich bei euch. Stock ins Gesicht... Eher gar nicht so geil!

    Um den "Versuch" oder nicht versuch zu beurteilen müsste man halt wirklich ein laufendes Bild haben. Aber sei es drum. War ein peinliches Spiel welches man ganz schnell vergessen möchte als Kassler Fan... Also, war was? :rofl: