EC Kassel - ESV Kaufbeuren

  • Auf der Homepage vom ESVK sind Sturm und Gracel ja noch im Kader. Auflaufen werden beide in Kassel allerdings nicht mehr. Der Kassler Meister Verteidiger Sören Sturm spielt jetzt in Halle und Gracel hat es nach Dänemark verschlagen.

    Beide Teams tun sich momentan recht schwer mit dem Tore schießen , so dass mit einem knappen Ergebnis zu rechnen ist. Oder eben auch nicht .

    Kassel 3

    Kaufbeuren 1

    250 fanatische VIPs werden die Huskies zu diesem Sieg klatschen

  • Aufbaugegener Kassel Huskies...

    Die Joker haben ja aktuell nicht gerade einen sehr positiven Lauf. Da kommt die Partie in Kassel gerade recht. Angeschlagene Gegner sind für jedes Team ein gefundenes Fressen. Nur nicht für Kassel. Das wird wieder mehr Krampf als Kampf. Am Ende holt man sich zwar den Sieg und 3 Punkte aber der Weg dahin ist wiedermal sehr steinig.

    Knappe Kiste :

    Huskies 4

    Joker 3

  • Tja….

    Kommt Kuhn jetzt?

    Ein Krüger bekommt 33 Spiele keinerlei Verantwortung und jetzt das volle Programm. Ich glaube, das kann nicht funktionieren.

  • Weiß jemand was mit Laub und Keussen ist?

    Wie immer null Informationen…dazu bekommt man es nicht gebacken,den SpradeTv Zugang frei zu schalten…

  • Weiß jemand was mit Laub und Keussen ist?

    Wie immer null Informationen…dazu bekommt man es nicht gebacken,den SpradeTv Zugang frei zu schalten…

    Ich warte seit 25. November auf die Gutschrift von 2 Eintrittskarten.

    Hatte einer Wandlung in sprade Guthaben zugestimmt.

    Trotz mehrmaliger Nachfrage per Email keinerlei Antwort oder Fortschritt. Professionell und Fanorientiert sieht anders aus.

    Sorry für OT

  • Krüger ist echt schwierig diese Saison. Ständig späte oder unsaubere Checks, wäre er kein Kasseler, würde er keine DEL 2 spielen. Dürfte normal nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen.

  • Uns fehlen Spieler, es fehlt total die Kreativität. Kein Ideengeber weit und breit.

    Die Kreativität fehlt schon die ganze Saison, vieles geht über Einzelaktionen. Dazu kommen die dämlichen Strafen. Keine Ahnung wie man da noch von unglücklich reden kann.

  • Glückwunsch an den ESVK. Die 2 Punkte waren verdient.

    Zu Late Hit Krüger fällt mir nicht mehr viel ein. Die Strafe geht für mich völlig in Ordnung.

    Zumindest ist Kuhn wieder in Form. Und wenn Cameron in 3 Reihen spielen könnte, hätten wir nicht verloren :prost:

  • Man kann froh sein,dass es noch ein Punkt geworden ist,weil Kaufbeuren in der 5 Minuten Überzahl schlichtweg zu doof war einzunetzen.

    Aber zwischendurch Kassel einfach nur unterirdisch.Das kann was geben am Dienstag😶‍🌫️

  • Insgesamt völlig pomadiger Auftritt. Da wir eh nicht in die Halle können, kann’s dann auch Sommerpause werden.

    Edith sagt: Glückwunsch nach Kaufbeuren