Kassel - Heilbronn

  • Wenn ich sehe wie der Kasper, teilnahmslos mit verschränkten Armen hinter der Bande steht, könnte ich 🤮!
    Die besten Pässe bekommen die Heilbronner von unseren Jungs. Bei eigenen Pässen wird entweder der Mitspieler ,erschossen‘ oder so luschig und lustlos, das der Puck vom Gegner abgefangen wird. Sind vermutlich eh schon nicht viel mehr als Tausend Zuschauer. So spielt man die Halle leer! 😡


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ups, …da schreib ich mir meinen Frust von der Seele und ‚meine Huschies‘ gleichen in 6 Minuten aus! 😍
    Was mag denn da in der Kabine passiert sein? 😲
    Wie ausgewechselt! 🤗


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich sehe wie der Kasper, teilnahmslos mit verschränkten Armen hinter der Bande steht, könnte ich 🤮!
    Die besten Pässe bekommen die Heilbronner von unseren Jungs. Bei eigenen Pässen wird entweder der Mitspieler ,erschossen‘ oder so luschig und lustlos, das der Puck vom Gegner abgefangen wird. Sind vermutlich eh schon nicht viel mehr als Tausend Zuschauer. So spielt man die Halle leer! 😡


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wahrscheinlich hat Michi jetzt übernommen. Läuft ja jetzt. Mission Meisterschaft :thumbsup:

  • Verletzt?

    Der Physio hat ihn nach dem Zusammenprall durchgecheckt, ich vermute stark, dass er in der Kabine die Nachwirkungen gespürt hat.

    edit: Also natürlich die Nachwirkungen des Zusammenpralls! Nicht die der physiotherapeutischen Behandlung.

  • Ohne dieses Katastrophen Drittel wäre ein Sieg in regulärer Spielzeit möglich gewesen.Im zweiten Drittel war Kassel wie ausgewechselt.Das hat HN sichtlich beeindruckt.

    Vor Williams muss man schon den Hut ziehen.Top AL.👍🏻

    Egal Samstag in Kaufbeuren weiter machen.

    Thomsen:👍🏻👍🏻👍🏻

  • Jetzt nach Kaufbeuren und Weisswasser. Puuuhhh , das sind schon echt ordentliche Fahrten.

    Mich würde mal interessieren, wie viel Eiszeit Cameron heute hatte. Der war ja gefühlt jeden 2 Shift auf dem Eis.und dann immer vorne und hinten gleichzeitig.

    Keussen natürlich auch sehr stark. Thomsen hat seine Sache wirklich gut gemacht.

    Finde es gut, dass wir noch den Punkt geholt haben. Wobei man 3 gegen 3 doch einen Tick schlauer spielen könnte.

    Ach Ja, Glückwunsch nach Heilbronn

  • Zum Spiel. Kassel verschläft das erste Drittel Heilbronn macht die Tore. Im zweiten Drittel Kassel wach und wie ausgewechselt. Heilbronn mal wieder Angst vor den eigentlichen Möglichkeiten.

    Vom Falken in den Rebhuhn Modus.

    Im letzten Drittel gab es wohl eine Trainerdusche. Mit Glück in der Summe zwei Punkte gegen keineswegs "Allmächtige Huskies2 geholt.

  • Das erste Drittel hat dann doch mal wieder einige Fragen aufgeworfen, mit welcher Einstellung man in ein Spiel geht. Ab dem zweiten Drittel geht es dann plötzlich, nach den Pfiffen zu Drittelende.

    Riesenlob an Thomsen, hat einige gute Paraden gezeigt und seinen Beitrag zu dem Punkt geleistet. Cameron und Keussen waren die stärksten Zugpferde.