Kassel - Freiburg

  • Nächste Niederlage vor nur noch 1847 Besuchern.

    1:3 mit ENG

    Wie kann man so bedient sein?

    In dem man die bisherigen Spiele geschaut hat.

    Wenn heute verloren wird, wovon ich ausgehe, wird noch vor dem Freitagsspiel was passieren müssen. Ich befürchte Sonntag war der endgültige Knacks, da der Truppe im Zweifel nicht mal ein 4-Tore-Vorsprung reicht.

    Kassel:1

    Freiburg:4

    Das ganze Elend vor 1928 Zuschauern.

  • 2:4 nach 2:0 Führung.

    Ich glaube momentan nicht an dieses Team…

    Wir werden perfekter Aufbaugegner für die Wölfe.

    1843 Zuschauer geben sich dieses Gegurke.

  • Wer soll denn bei uns so viele Tore schießen? ::D

    Genau mein Humor! 😁
    Aber momentan scheint es wirklich so. Gegen Kaufbeuren hatte man Chancen für mindestens zwei Spiele, ohne zu treffen und auch in Heilbronn losgelegt wie die Feuerwehr …und dann ging gar nix mehr! 🥺 Obwohl auch da noch reichlich Chancen da waren! 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So heute richtungsweisendes Spiel...entweder mit einem starken Auftritt 5:1 Sieg oder einer erneuten Torflaute, wobei der Wölfe Goalie zum Spieler des Abends wird aufgrund der wieder einmal mangelhaften Schussqualität unserer Mannschaft.

    Ich habe die letzte Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube an Variante 1 :thumbsup: Im Hockey ist doch alles möglich...daher lieben wir diesen Sport und die anstehende Siegesserie von 4 Spielen in Folge bekommt jetzt den Impuls :popcorn:

    Sollte mich das Team enttäuchen und Variante 2 eintreten, hängt man endgültig hinten fest und es wird die notwendigen Veränderungen definitv vor dem anstehenden Wochenendspieltag geben müssen...da sollte sich unser Management im Klaren sein...

    Unabhängig davon wird man um einen AL Scorer nicht herumkommen, um ein gewisses Geschmäckle zurückzubringen und evtl auch damit mal wieder Fans zu mobilisieren und einzigartige Momente aufs Eis zu bringen in einer bisher traurigen Saison für uns alle nach der großen Vorfreude die "Huskies" wieder live zu sehen, meine Meinung... :pfeif:

  • oh je was das grad bei unseren Freunden aus Kassel passiert . ICh als Eispiraten Fan drücke euch heute auch die Daumen . was bei euch grad abgeht ist nicht mehr schön .

    Nur eine frage : Was ist denn besser eine Niederlage und dadurch die Chance auf veränderung oder ein Sieg und ein weiter so :/

  • oh je was das grad bei unseren Freunden aus Kassel passiert . ICh als Eispiraten Fan drücke euch heute auch die Daumen . was bei euch grad abgeht ist nicht mehr schön .

    Nur eine frage : Was ist denn besser eine Niederlage und dadurch die Chance auf veränderung oder ein Sieg und ein weiter so :/

    Unabhängig davon, ob eine Niederlage eine Veränderung herbeiführen würde oder nicht, habe ich es bisher noch nie geschafft, mir für den Verein meines Herzens eine Niederlage zu wünschen. Ich wünsche mir daher einen Sieg und Veränderung. Das muss nicht zwingend eine personelle Veränderung sein, aber da muss ja irgendwas geschehen sein, damit die Situation so wurde, wie sie jetzt ist und genau da gehört der Hebel angesetzt.