EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Das Problem wird nicht die Anzahl der Infizierten sein, sondern, dass die anderen Spieler in QuarantĂ€ne mĂŒssen...

    Nein, das stimmt nicht...in QuarantĂ€ne muss keiner wenn er geboostert ist und keine Symptome hat. Außer das Gesundheitsamt macht mal ne großzĂŒgige Ausnahme bei der QuarantĂ€neaufforderung :pfeif:

    Allen Erkrankten natĂŒrlich gute Besserung

  • Nein, das stimmt nicht...in QuarantĂ€ne muss keiner wenn er geboostert ist und keine Symptome hat. Außer das Gesundheitsamt macht mal ne großzĂŒgige Ausnahme bei der QuarantĂ€neaufforderung :pfeif:

    Allen Erkrankten natĂŒrlich gute Besserung

    Auf der Homepage der Eispiraten stand dass die anderen Spieler vorsorglich in QuarantÀne sind. Nach meinem VerstÀndnis können die Spieler noch nicht geboostert sein, weil sie ja im November Corona hatten. Damit zÀhlen sie ja als genesen und können noch nicht geboostert sein, oder? Bin mir da wirklich nicht ganz sicher und schildere wie gesagt nur mein VerstÀndnis der Situation.

  • Du kannst dir hinlangen, wo du möchtest, Eishockey-Liebhaber! Und auch den anderen Nörglern hier sei gesagt, dass wir nun schon zum zweiten Mal von Corona betroffen sind und auf Grund der ersten Infektionen schon seit November ein gesteigertes Pensum von 3 Spielen pro Woche absolvieren. Da sieht hier auch keiner einen Nachteil fĂŒr uns, obwohl es einer ist?

    Die weitere Diskussion ist mĂŒĂŸig, da 9+1 nach PrĂŒfung bei Crimmitschau nicht gegeben ist. Aber ich kann auch die Meinung mancher Nauheimer hier verstehen, die bestimmt lieber gegen eine Rumpftruppe aus Crimmitschau angetreten wĂ€ren. Und es braucht mit keiner kommen mit den Regularien, welche mir bekannt sind, aber vor der neuen Saison dringend auf den PrĂŒfstand gehören!

    Guten Tag

    Und du kannst noch so oft auf den Boden stampfen 😉😉😉
.das an den Kopf glangen War nur auf folgendes bezogen : Die Clubs selbst haben sich diese regularien auferlegt 
 und das sollte man mal beachten

    Dass man nach der Saison ĂŒber eben diese nachdenken muss steht doch außer Frage

    Und keine Sorge : wir Landshuter waren oft genug in dieser Situation , aber außer dem Fiasko letzte Saison in Kassel wurde kein so ein Zirkus veranstaltet 
von wegen Wettbewerbsverzerrung oder aussetzen vom Abstieg 


    Trotzdem gute Besserung Richtung crimmitschau

  • Guten Tag

    Und du kannst noch so oft auf den Boden stampfen 😉😉😉
.das an den Kopf glangen War nur auf folgendes bezogen : Die Clubs selbst haben sich diese regularien auferlegt 
 und das sollte man mal beachten

    Dass man nach der Saison ĂŒber eben diese nachdenken muss steht doch außer Frage

    Und keine Sorge : wir Landshuter waren oft genug in dieser Situation , aber außer dem Fiasko letzte Saison in Kassel wurde kein so ein Zirkus veranstaltet 
von wegen Wettbewerbsverzerrung oder aussetzen vom Abstieg 


    Trotzdem gute Besserung Richtung crimmitschau

    Keiner aus Crimmitschau lamentiert ĂŒber Wettbewerbsverzerrung oder will den Auf-und Abstieg aussetzen. Das ĂŒberlassen wir anderen.

    Zur Situation, die ist nun mal so wie sie ist. Jetzt nicht zu Àndern, da beschlossen.

    Aber fĂŒr nĂ€chste Saison ist der Sinn und Zweck dieser Regelung zu prĂŒfen und, so hoffe ich, zu Ă€ndern.

  • Auf der Homepage der Eispiraten stand dass die anderen Spieler vorsorglich in QuarantĂ€ne sind. Nach meinem VerstĂ€ndnis können die Spieler noch nicht geboostert sein, weil sie ja im November Corona hatten. Damit zĂ€hlen sie ja als genesen und können noch nicht geboostert sein, oder? Bin mir da wirklich nicht ganz sicher und schildere wie gesagt nur mein VerstĂ€ndnis der Situation.

    Das ist wie bei mir doppelt Geimpft seit Mai. Im November Corona bekommen. Das bedeutend fĂŒr die Spieler wo diese Kombination zutrifft das sie "natĂŒrlich geboostert" sind. Was in Sachsen als geboostert gilt

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (15. Februar 2022 um 20:18)

  • Das ist wie bei mir doppelt Geimpftseit Mai im November Corona bedeutend fĂŒr die Spieler wo diese Kombination zutrifft das sie "natĂŒrlich geboostert" ssind. Was in Sachsen als geboostert gilt

    Ah okay, wusste ich nicht. Danke. 😊

  • Das ist wie bei mir doppelt Geimpft seit Mai. Im November Corona bekommen. Das bedeutend fĂŒr die Spieler wo diese Kombination zutrifft das sie "natĂŒrlich geboostert" sind. Was in Sachsen als geboostert gilt

    Ein Arbeitskollege von mir wurde am 14.01. geboostert, am 07.02. war er per PCR positiv. Ich bin mit ihm die ganze Zeit auf Arbeit gefahren, Fahrgemeinschaft. Ich habe mich tÀglich getestet, bin ja auch geboostert. Immer negativ.
    Da hilft kein lammentieren, den erwischt es, den anderen nicht.
    Hoffen wir einfach das die Saison so regulĂ€r wie möglich ĂŒber die BĂŒhne lĂ€uft.

    Übrigens dĂŒrfte das einer der lĂ€ngsten Threads sein, zu einem nicht stattgefundenen Spiels. Außer das Bietigheimspiel damals.đŸ€Ł

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Holen wir das Spiel nochmal hoch 😉 Roland Das Spiel ist noch nicht gelaufen. 😉

    Die heiße Phase des Saisonendspurts steht an. Nachdem sich Bad Nauheim gegen Selb doch recht schwer tat, kommen jetzt die Eispiraten um Punkte aus der Kurstadt zu entfĂŒhren. Nauheim hat lediglich 2 der letzten 5 Spiele gewonnen, darf aber keinesfalls unterschĂ€tzt werden. Immerhin Platz 5 steht fĂŒr Bad Nauheim als Heimmannschaft zu Buche. AuswĂ€rts haben die Eispiraten Platz 8. Wie immer ist ein enges Spiel zu erwarten. Ein richtungsweisendes Spiel und da Bad Nauheim als Motto fĂŒr heute ausgegeben hat "Bring einen Freund mit" ist ein wahrer Hexenkessel zu erwarten. FrĂŒh in FĂŒhrung gehen und den Teufeln keine Luft lassen, dann nehmen wir die Punkte mit. 3:2 fĂŒr die Eispiraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (1. MĂ€rz 2022 um 08:37)

  • Schön, dass anscheinend fast alle wieder fit sind. Aber wer wollte das wichtigste Spiel der Saison auch versĂ€umen.

    Ich sage mal 5:2, wird aber ein knappes Ding. Let's play Bad Nauheim Hockey. :thumbsup:

  • Ohje Ohje Ohje wo hat man denn heute nur das Körperspiel gelassen? Das ist ja mal absolut gar nix.

    Schade, dass man gerade in so einem wichtigen Spiel in keinem der drei Mannschaftsteile so wirklich wach ist.

    Und dann fehlt auch ein bisschen das ScheibenglĂŒck gegen wirklich gute und bissige Nauheimer.

  • Klasse Spiel von uns heute bisher. Das zweite Drittel war schon verdammt stark, bis auf das unnötige Gegentor. Die Eispiraten bisher ĂŒberraschend harmlos.

  • Klasse Spiel von uns heute bisher. Das zweite Drittel war schon verdammt stark, bis auf das unnötige Gegentor. Die Eispiraten bisher ĂŒberraschend harmlos.

    Japp absolut 👍

    Reihe eins gut , Reihe 2 zu harmlos
 Pollastrone ganz gut , Bires bis aufs Tor recht unauffÀllig, Hickmott leider wie die ganze Zeit schon .

    Reihe drei top , vorallem ist mal Fabi Herrmann zu loben , er hat einen top Sprung gemacht 👍

  • Klasse Spiel von uns heute bisher. Das zweite Drittel war schon verdammt stark, bis auf das unnötige Gegentor. Die Eispiraten bisher ĂŒberraschend harmlos.

    Ich habe das GefĂŒhl unsere Jungs haben den Stau und die verĂ€nderte Spielvorbereitung nie so wirklich aus den Köpfen bekommen.

  • Da war doch Feuer drin. Crimmitschau ziemlich von der Rolle. Bei weitem nicht gespielt was sie konnten und wow war Nauheim bissig. Richtig stark. Schnelles, temporeiches, variables Spiel. GlĂŒckwunsch Teufel. FĂŒr umsonst steht ihr nicht dort oben.