Towerstars - Freiburg

  • In ähnlichen Situationen wurde diese Saison auch schon auf Tor entschieden, möglicherweise gewinnt FR damit das Spiel. Dass Hoffmann :thumbdown: deshalb in der PK nichts sagt...so haushoch überlegen war FR jetzt auch wieder nicht.

    Möglich....

    Aber was hilfts jetzt, wo die Szene unumstößlich entschieden wurde zu heulen? Chancen waren ja da.

    Es gab andere Dinge die mich mehr genervt haben. Aber diese Dinge werde ich jetzt spontan hier nicht schreiben, da es nicht mein Stil ist. Weshalb Hoffmann so sauer war, kann ich nicht sagen. Normalerweise gratuliert er dem Gegner zum Sieg. Ich kann mir entsprechend nicht vorstellen, dass er auf seine Freiburger stinkig war sondern eher auf die Ravensburger. Das ist nur eine Vermutung meinerseits und vermutlich liege ich damit sowieso daneben.