EV Landshut - Eispiraten

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • How it all began...

    Immer noch ein überteuerter Kader, den ich zu Beginn der Saison sicher unter den Top Vier erwartet habe. Scheinbar das Gegenteil ist der Fall. Den Großteil der Saison verbrachte man eher in den Niederungen der Tabelle und die vielen Häuptlinge scheinen alle nur an ihren Ruf zu denken. Es passt was nicht in dieser Mannschaft und das kann heute abend gern so bleiben.

    Klares 6:2.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Unter der Woche noch gegen Frankfurt daheim überraschend gewonnen quasi als Willkommensgeschenk für den neuen Trainer dafür aber am Freitag gleich wieder gegen Tölz verloren.

    Ich denke aber der EVL wird es den Eispiraten schwerer machen als sich manche Crimmitschauer wünschen ;) allerdings könnten individuelle Fehler und wie nicht selten mehr Strafen als beim Gegner wieder ausschlaggebend sein und am Ende vielleicht die mangelnde Fähigkeit das Tempo über 60 min hoch halten zu können.

  • Wenn wir jetzt in nen Drive kommen wäre das gut, ich denke das klappt auch! Im übrigen kann man auch Bazany mal loben weil er sehr konsequent alle 4 Reihen einsetzt, das wurde ihm ja nachgehalten nach dem Tölz spiel!

    4:1 für die Eispiraten!

  • Ganz ganz schweres Spiel ! Wir sollten Landshut nicht die Freude am Eishockey wieder geben ! Wir müssen ähnlich effizient und konzentriert sein wie gegen Frankfurt!



    Und hoffentlich kann Lemay sich zu seinem Geburtstag endlich mal wieder belohnen



    Enge Kiste 2:3 Sieg

  • Keine Angst das schafft auch Crimmitschau nicht

  • Wenn wir jetzt in nen Drive kommen wäre das gut, ich denke das klappt auch! Im übrigen kann man auch Bazany mal loben weil er sehr konsequent alle 4 Reihen einsetzt, das wurde ihm ja nachgehalten nach dem Tölz spiel!

    4:1 für die Eispiraten!

    Wobei man der vierten Reihe auch zu gute halten muss, dass sie ihre Sache sehr gut macht.
    Vor allem am Freitag kann ich mich an eine Szene erinnern, in der Weyrauch in letzter Sekunden den Schläger bei nem Konter dazwischen bekommen hat.

    Ansonsten hoffe ich, das vorne mehr geht. Lemay hat heute Geburtstag, er darf gerne ein Tor schießen oder zwei :)

  • Vermutlich vom ganzen Auftreten her eines der besten Eispiraten Drittel welche ich diese Saison gesehen habe. Zumindest weit vorn dabei.

    Und dennoch führt man nur 2:1, da Landshut immer wieder zu guten Chancen kommt und somit voll im Spiel ist.

  • Weniger Strafen, habt Ihr geschafft.
    Keine Punkte, auch.
    Warum geht bei Eurem Kader nix? Selbst mit neuem Trainer. Ihr habt unter 1 Punkt pro Spiel, dass ist devinitiv ein Playdown Platz.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Weil Stinkstiefel in der Mannschaft sind

  • Weil Stinkstiefel in der Mannschaft sind

    Namen bitte! Außer Pfleger natürlich, der spielt immer so und scorert zumindest.


    Glückwunsch an die Eispiraten zum letztlich verdienten Sieg, auch wenn unsere Mannschaft zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte. Kämpferisch kann ich ihr wenig vorwerfen, auch wenn im letzten Drittel nicht mehr viel kam. Letztlich fehlt´s vor allem an Quantität, Vogler hat´s selber auf der PK erwähnt, man spielt dauernd mit 5 Verteidigern und 9 Stürmern. Das geht irgendwann an die Substanz. Das hat man am Freitag auch schon gesehen, als im letzten Drittel auch nix mehr ging.


    Schuld daran haben in erster Linie diejenigen, die den Kader zusammengestellt haben. Wo sind denn die Straubinger? Leider hat sich einer verletzt, wird selber bei den Tigers gebraucht und überraschenderweise findet eine U20 WM statt.


    Ich hoffe, es kommt endlich zu personellen Konsequenzen!

  • Wo punktet Pfleger in den entscheidenden Spielen? Auch die anderen Leistungsträger da nehm ich keinen raus.


    Am Ende scheitert es immer und immer wieder an individuellem Fehlern und das Kollektiv kann es nicht mehr ausgleichen.


    Viel Geld für keine echte Mannschaft.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Die entscheidende Frage ist doch warum spielen wir an einem DNL freien Tag mit 9 Stürmern????

    Warum lass ich nicht eine 4. Reihe mit jungen Wilden auflaufen? Schlechter können die auch nicht sein und es bringt ein bissel Verschnaufpause in den Kader.....

  • Weil Stinkstiefel in der Mannschaft sind

    Du hast dich schon im eigenen Forum wieder blamiert, bitte, nich auch noch hier.


    Du hast keine Ahnung, kein Hintergrundwissen und schnabelst gerne nach was andere ins Forum schreiben, einfach mal nix sagen, das stünde dir definitiv erstmal besser.

  • Eine der schlechtesten Darstellungen per spade.tv, die ich seit langem gesehen habe! Angefangen von dem ständigen Lemiee und Wiss-hard Gebrabbel bis hin zum letztendlich propagierten Torhüterwechsel auf unserer Seite, welcher nie stattgefunden hat. Auch zwischendrin war die Moderation nicht das Gelbe vom Ei, um es mal milde zu formulieren!