Towerstars - EV Landshut

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • dann könntest auch sagen 2. gegen 8.

    laut Heim und Auswärtstabelle ;)


    In Landshut ist man ja schon bei seinem ersten Heimspiel in der neuen Halle am Sonntag, mal schaun ob es ausverkauft sein wird.


    Ein Sieg am Freitag wäre die beste Werbung dafür.

    EV Landshut seit 8.April 1948

    über 70 Jahre Tradition


    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)


    ´70 und ´83 Deutscher Meister

  • Hochsicherheitsspiel in Zeiten von Corona.


    Ansonsten Punktetechnisch morgen alles möglich. Ravensburg hat bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt? :schulterzuck:


    Oder der Schotte mit seinem Spielsystem bei euch schon angekommen?

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • 1. Hochsicherheitsspiel in Zeiten von Corona.


    2. Ansonsten Punktetechnisch morgen alles möglich. Ravensburg hat bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt? :schulterzuck:


    3. Oder der Schotte mit seinem Spielsystem bei euch schon angekommen?

    1. dafür haben einschlägig bekannte Kreise nachdrücklich in der Vergangenheit gesorgt.

    Bereist die Ankündigung des Spiels beim letzten Heimspiel hat schwarze Hoodies (also der Inhalt davon) zu Gesängen inspiriert.

    Also besser darauf vorbereitet sein, als anschließend Kritik ernten


    2. möglich ist eine Menge, stimmt. Tedenz scheint bei den Towerstars aber leicht ansteigend, wenn sie es schaffen die Fehler noch weiter zu reduzieren und ein bisschen Schußglück dazu kommt, könnte es schon zum Sieg reichen. Hängt aber halt wie immer auch vom Gegner ab, Lndshut kommt sicher nicht als Punktelieferant.


    3. Also Röcken tragen die Spieler noch nicht und die Fans auf den Rängen haben die Dudelsäcke noch nicht erhalten ;)

    zum Spielsystem: mmanchmal funktionierts, machmal auch nicht.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Langmann's Tor verschiebt sich schon auffallend häufig :)

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"

  • Gutes Drittel von Landshut. Aber das Powerplay kurz vor Drittelende war schwach, da hätte es den Ausgleich gebraucht. Ich hoffe das rächt sich nicht noch.

  • Sarault im 1. Drittel mit seinem wohl besten Auftritt in RV bisher. Wieder mal spielen wir mit einer Reihe mehr wie der Gegner und sind nicht in der Lage das Tempo hoch zu halten. 2. Drittel LA deutlich frischer.


    Der Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft könnte einen VHS Auffrischuhngskurs englisch vertragen, alternativ im Rahmen der Vorbereitung, sich die Fragen auf schreiben dann müsste man nicht soviel Stammeln und Stottern bei Josh. Unabhängig wäre eine Übersetzung des Interviews sinnvoll, so wie es die weniger berühmten Sprecher in andere Stadien auch machen.

  • Zerknirschten Glückwunsch an Ravensburg...

    Schmeichelhafte 3 Punkte, wie ich finde. Ab dem 2. Drittel spielte fast nur Landshut. Wobei da halt auch wenig Gefährliches dabei war. Da frag ich mich schon bei so viel namentlicher Feuerkraft kommen so wenige wirkliche Chancen raus. Ravensburg dafür eiskalt.